App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Juleey:
Hallo, willkommen, ich wohne auch in der Nähe vom Bodensee.
Ja, ich bin schon krank, nur geht's ja jetzt wieder besser...

Hallo Nachbarin! Cool

Auch von der Rüsselseuche betroffen? Very Happy

Juleey
Ja, war letzte Woche krankgeschrieben und jetzt gings diese Woche mit Schnupfen weiter, Husten hab ich auch noch... Ne Runde Schlaf wird mir jetzt gut tun.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Hallo Juleey,

geht mir ähnlich, Krank geschrieben bin ich schon aus anderem Grund. Aber die Rüsselseuche fiel über mich her. Kopf zu, Nase zu, ich rassle beim Atmen wie 'ne alte Dampflok. Die letzten Tage nur Hühnersuppe, Wasser, Tee und Heilpflanzenöl gefuttert. Als ich heute Mittag wieder in die Bude zurück kam, hat's mich fast umgeschlagen, so stinkt die Bude nach Menthol. Mr. Green

Aber ich kann's wieder riechen! Very Happy

Grabwächter
Ganze 40 sek hat es gedauert diese Seite hier neu zu laden. Mein Daten Volumen ist hier nämlich alle. Also werde ich gleich ne neue sim Karte ein setzen dann habe ich ja wieder 750 mb. schei. Vodafone. Die alte sim hier wird gleich zerschnitten. Vorher an alle Kontakte die neue Nummer geschickt. Mel. Bist du noch wach? Ich habe gleich wieder Hai spiet Internet. Aber vorher am PC ne runde zocken. Volfied. Da bin ich Meister drin. So. Weiter machen.

ichbinMel
Hi einsam

ich bin seit 2 Uhr wach ,esse gerade kleine Tomaten und trinke Erkältungstee ...was soll ich sagen,dicke Mandeln Nase noch mehr dicht als sonst trockener Hals --jedesmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin schrecke ich hoch weil ich zuwenig Luft kriege .Mein kleiner liegt auch mit einer saftigen Erkältung im Bett.Einsam dein Profilbild ist klasse .Hoffentlich gehts Wölkchen gut ,freu mich schon wenn sie morgen Abend wieder da ist .Bis nachher Freunde Kuss

Grabwächter
Huhu Mel. Ich bin auch Grad wach. Ach wölkchen wird es schon gut gehen. Irgendwie habe ich n Abszess im Maul. Backe voll fett. Du weißt doch. Ich behandel mich immer selbst. Haha. Mit Spiritus gurgeln auf der rechten Seite dann auf stechen raus quetschen und wieder gurgeln. Die kauleiste tut weh aber die backe nicht. Ich bin twoface. Und wenn ich lache dann lacht nur mein halbes Gesicht. Sieht voll schei. aus. Müde bin ich auch noch und wie. Ich weiß nicht was heute sonst noch auf dem Plan steht. Wie melden sich eigentlich Por.darsteller krank? :ich kann heute nicht kommen. Oder wie? Haha. Erstmal die selbst op dann werde ich ne runde zocken. Die Urwald Juwelen. Das schwierigste drei gewinnt das ich kenne. Meine Favoriten Runde ist die vorletzte. Die versuche ich immer durch ohne eine Sonne zu gebrauchen. Voll ge.il. zum Glück habe ich kein Hunger. Mir fällt mein Kollege ein der keine Zähne mehr im Maul hatte nur ein Kuchen Zahn so n braunes Ding. Und jeden Morgen inne Kantine aber zwei Semmeln mit hack. Da hat der ne Technik entwickelt um dieses mit der unter Lippe gegen den Gaumen zu schmatzen ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Haha. Ich kann dir Geschichten erzählen von den Kollegen. Unglaublich Alles. So. Nun erstmal aua aua machen. :"Patient B... herkommen... ja ich komm ja schon. Soll ich oben Rum frei machen? - Schnauze und Maul auf...

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Huhu Mel. Ich bin auch Grad wach. Ach wölkchen wird es schon gut gehen. Irgendwie habe ich n Abszess im Maul. Backe voll fett. Du weißt doch. Ich behandel mich immer selbst. Haha. Mit Spiritus gurgeln auf der rechten Seite dann auf stechen raus quetschen und wieder gurgeln. Die kauleiste tut weh aber die backe nicht. Ich bin twoface. Und wenn ich lache dann lacht nur mein halbes Gesicht. Sieht voll schei. aus. Müde bin ich auch noch und wie. Ich weiß nicht was heute sonst noch auf dem Plan steht. Wie melden sich eigentlich Por.darsteller krank? :ich kann heute nicht kommen. Oder wie? Haha. Erstmal die selbst op dann werde ich ne runde zocken. Die Urwald Juwelen. Das schwierigste drei gewinnt das ich kenne. Meine Favoriten Runde ist die vorletzte. Die versuche ich immer durch ohne eine Sonne zu gebrauchen. Voll ge.il. zum Glück habe ich kein Hunger. Mir fällt mein Kollege ein der keine Zähne mehr im Maul hatte nur ein Kuchen Zahn so n braunes Ding. Und jeden Morgen inne Kantine aber zwei Semmeln mit hack. Da hat der ne Technik entwickelt um dieses mit der unter Lippe gegen den Gaumen zu schmatzen ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Haha. Ich kann dir Geschichten erzählen von den Kollegen. Unglaublich Alles. So. Nun erstmal aua aua machen. :"Patient B... herkommen... ja ich komm ja schon. Soll ich oben Rum frei machen? - Schnauze und Maul auf...

Auweia pass bloss auf spül das lieber mit Kamille und nehm mal vorsichtshalber ne ibu 4oo die haste doch oder ? Mein zweitbester Freund hat nur unten so kleine Zähne und oben keine das sieht man kaum der spricht ganz normal und der ist auch nicht eingefallen im Gesicht-- aber der kann auch alles essen ....ich hab einen riesen Hackbraten gemacht der reicht für morgen auch noch .Ich gucke nachher die Drombuschs -das ist saukalt draußen aber trotzdem schön ...wir schreiben später einsam und denk dran sei vorsichtig ,hast du dieses Ding am Zahn ? Geh da bloss nicht mit ner Nadel dran nimm ein Wattestäbchen und drück dagegen wenn das noch nicht aufgeht spül das mit heißem Wasser solange bis das Teil reif ist zum ausdrücken --aber nur mit Wattestäbchen..gute Besserung ,bis später Freunde Trost

x 1 #4707

boomerine
hei zusammen,
auch hier in dem Thread, ist irgendwie die Krankheit ausgebrochen.
Ich wünsche euch Gute Besserung.
und @anaengel mach keine schei..

x 1 #4708

Grabwächter
Ach Mel. Nun mach dir doch nicht solche sorgen. Das Teil War Richtung Wurzel. Auf gestochen und fertig. Seitdem tut nix weh mehr. Beim ersten mal tuts ja noch weh bestimmt. Sobald der Druck weg ist ist alles wieder gut. Ich weiß noch oben beim hintersten. Hat weh getan. Ich mit der Kanüle rein und habe es nicht gemerkt. Erst als die Kanüle an der Wurzel gekratzt hat. Haha. Beim ersten mal hatte ich noch schiss. Aber beim zweiten mal weiß ich Wie der Hase läuft. Ärztehätten bestimmt dran Rum geschnitten und n Riesen Wirbel gemacht drum. Oder vorne habe ich auch schon dran Rum gewurschtelt. Da bin ich mit der Kanüle nicht ganz zur blase durch. Tat höllisch weh beim lachen. Kumpel hat immer Witze gemacht. Und mir ging es richtig mies dadurch. Dann beim lachen muss der Stich endlich auf gebrochen worden sein. Es schmeckte salzig. Aber nicht mal eine Minute und alles War weg. Da War ich wieder fröhlich glücklich und habe mir gedacht das werde ich nun immer so machen. Und Bis jetzt alles bestens. Backe schwillt ab. So fühle ich es jedenfalls. Ab und zu von unten nach oben drücken mit n Kissen damit Alles raus ist. Ich weiß nicht woraus n abzess besteht. Aber wenn ich es selbst behandeln tu ist es besser und schneller. Ohne Schnitte und solch schei.. Tut auch nicht weh.

Vanessa91
Hallo ihr lieben.

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich hab ja dieses problem immernoch mit den verspannungen und diesem komischen sehen. es fühlt dih halt an als würde man durch eine zu hoch eingestellte brille sehen.
ich hab halt nacken und schulterprobleme (verspannungen) und mache auch Übungen dafür. (also dagegen.)
ich hab das Gefühl sogut wie den ganzen tag. und es nervt...
ich war beim hausarzt, beim radiologen(dopplersonographie) und hab ct wegen HWS gemacht. alles in ordnung.
dazu kommt noch das ich agoraphobie und panikattacken habe. und dieses gefühl löst halt immer wieder eine panikattacke aus.

jetzt meine größte sorge... morgen ist ja valentinstag. und mein freund hat morgen etwas schönes vor, wovor ich eine riesen angst habe, ihm die Überraschung für mich zu versauen wegen dieser angst und diesem Gefühl. es dreht und schwankt zwar nicht, aber dennoch stört es ungemein. habe immer angst das was passiert. und durch den phobischen schwindel, was das ja auch sein kann, kann ich nicht mehr unterscheiden was jetzt was ist.

meine bitte jetzt ist, kann mir jemand tipps geben damit der tag morgen erträglich wird? und ich mir über diesen mist von angst keine gedanken machen muss und wie ich das überstehen kann und ruhig bleibe. ich möcht so gern nen schönen tag haben morgen. aber ich habe eine riesen Angst...

ich bin für jede Antwort dankbar.

boomerine
hallo Vanessa, ich habe kein Rezept für dich,
meine Empfehlung ( was ich mache )
Ruhe, Wärme und nochmals Wärme,
und schau das du dabei entspannen kannst.
lg boomerine

x 1 #4711

Grabwächter
Stimmt ja. Morgen ist ja Valentinstag. Da muss ich schnellstens was schickes machen für mein Engelchen. Das schaffe ich zum Glück.

boomerine
Meiner liebt Duftwässerchen,
hab ich gestern in der Stadt besorgt.

Uropanoel
Zitat von boomerine:

Das lass ich mir immer von meiner Tochter schenken. Daumen hoch

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:

Und was gibt es morgen für deine Frau ?

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:

Medikamente, damit sie auch wieder gesund wird, sind ja beide Krank. kichern

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:

Nur du bist ja schon wieder am genesen ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:

nein noch nicht, das dauert noch ein paar Tage. Laughing

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:

Alles dauert seine Zeit.
Aber hier im Forum kann eigentlich nur jeder genesen.

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:

Alles dauert seine Zeit.
Aber hier im Forum kann eigentlich nur jeder genesen.

ne, das mach ich zu Haus. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore