Wolke P
Gast
Irgendwie will das immoment nicht klappen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Juleey
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
Juleey
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Vanessa91
Mitglied
juwi
Gast

• x 5 #4687
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Is das ne kake --jetzt hab ich geschlafen ,das heisst heute Nacht bin ich wieder fit --gut das morgen Freitag ist .was macht ihr schönes in der Freizeit ?werd jetzt Abendbrot machen -Hansi ist auch gerade gekommen bzw erschienen damit hab ich heute gar nicht gerechnet und der kleine liegt flach --bis später mal

Wolke P
Gast
Techno54
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Überall Erkältungsviren, wohin man hört. Ich muss f i t t bleiben, sonst fällt die Freizeit aus. So schnell findet man keinen Ersatz für ein ganzes Wochenende.
Ach das wird bestimmt wieder schön. Allerdings nehme ich kein Laptop mit. Wie immer. Die Kids sollen die Sachen zu Hause lassen, also lasse ich sie auch zu Hause.

Grabwächter
Mitglied
Juleey
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Juleey
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Daisho
Mitglied
Zitat von Juleey:[ ... ] Und das macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht arbeiten war...
Juleey
Mitglied
x 4