App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Nein, ich sitze auf der Couch und versuche müde zu werden.
Irgendwie will das immoment nicht klappen.

Juleey
Bin auch noch nicht müde. Muss trotzdem morgen früh raus. Mein Mann müsste auch jederzeit heimkommem, er ist noch unterwegs.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Ich werde überhaupt nicht versuchen zu schlafen. Da ich noch etliche Daten machen muss.

Juleey
Was genau musst du machen? Ohje, kannst du denn morgen tagsüber ausruhen?

Grabwächter
Ich musste paar mkvs in avis machen dazu auf 16:9. Weil manche haben ja noch 4:3. Dann musste ich ca 7000 Fotos durch gehen und aus sortieren. Drei Clips in einem zusammen schneiden. Und nun werde ich noch vier einzelne CDs für mich in einer mp3 zusammen schneiden dazu gleich das Format um konvertieren. Am Tag komme ich fast kaum zu mehr als drei Stunden Schlaf.

Vanessa91
hallo liebe leute und nachtschwärmer.

vielleicht kann mir hier jemand helfen..

liege, wie man unschwer erkennen kann noch immer wach. ich hatte vorhin probleme mit dem (schwindel) von meinen verspannungen in den nacken schulter bereichen.
(also es ist kein schwindel... eher so ein hmm... wie beschreibt man das am besten... also es is weder dreh noch schwankschwindel. laufen, gehen und stehen kann ich ganz normal. es fühlt sich nur komisch an vom sehen. als hätte man als Brillenträger ne falsche brille auf oder so.) muss dazu sagen, dass ich vor kurzem ne neue brille bekommen habe. allerdings nur mit entspiegelten gläsern. alles andere ist gleich geblieben.

ich leide dazu noch an panikattacken... und diese unruhe die ich seit stunden habe ist kaum mehr auszuhalten. wenn ich mich hinlege... verschlimmert es sich irgendwie. mein puls is auch die ganze zeit so an die 70-75.
ich mache seit 2 jahren therapie und hatte gestern meine letzte physiostunde.
dieses Gefühl is auch besser geworden... (kann das echt an der brille liegen?)
also ich wurde auch schon mit dopplersonographie und ct untersucht.
alles negativ.
meine blutdrucktabletten nehme ich auch regelmäßig.

im moment gehts halt mit diesem komischen Gefühl... aber diese unruhe geht einfach nicht weg... bin die ganze zeit am zittern. überwiegend an den beinen.. zwischendurch merke ich auch das mir kalt ist. und zittere deswegen.

kann mir jemand helfen?
ich weiß nicht mehr weiter...
kann da was schlimmes passieren?
bin schon am überlegen ob ich bei der seelsorge anrufe soll...

J
In wie vielen Threads willst du das denn noch posten? stirnrunzeln

x 5 #4687

W
Hallo alle zusammen. Freunde
So bei mir beginnt das We schon Heute.
Morgen geht es ab auf die Freizeit. Meine Lieben müssen dann am We ohne mich auskommen. Fresche Sprüche bekomme ich ja wieder zu hören. Der Lümmel und die Lucies hier.
Aber wehe ich stehe am Sonntag zu lange auf dem Parkplatz, dann kommt mich jemand von ihnen holen. Laughing
Na gut, ich lasse ihnen den Spaß.

ichbinMel
Hey Wölkchen

morgen kommen endlich meine Lockenwickler. Trost Is das ne kake --jetzt hab ich geschlafen ,das heisst heute Nacht bin ich wieder fit --gut das morgen Freitag ist .was macht ihr schönes in der Freizeit ?werd jetzt Abendbrot machen -Hansi ist auch gerade gekommen bzw erschienen damit hab ich heute gar nicht gerechnet und der kleine liegt flach --bis später mal Freunde Herz

W
Überall Erkältungsviren, wohin man hört. Ich muss f i t t bleiben, sonst fällt die Freizeit aus. So schnell findet man keinen Ersatz für ein ganzes Wochenende.
Ach das wird bestimmt wieder schön. Allerdings nehme ich kein Laptop mit. Wie immer. Die Kids sollen die Sachen zu Hause lassen, also lasse ich sie auch zu Hause.

Techno54
viel Spaß auf der Freizeit, hoffentlich spielt das Wetter mit.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Überall Erkältungsviren, wohin man hört. Ich muss f i t t bleiben, sonst fällt die Freizeit aus. So schnell findet man keinen Ersatz für ein ganzes Wochenende.
Ach das wird bestimmt wieder schön. Allerdings nehme ich kein Laptop mit. Wie immer. Die Kids sollen die Sachen zu Hause lassen, also lasse ich sie auch zu Hause.

Ich werd an euch denken --viel Spass und pass auf dich auf Herz Kuss

Grabwächter
Tach Mel Tach Wolke und alle anderen Mädels hier. Ist heute Freitag schon. Also bleibe ich im Bett. Ich mache Handy Töne aus und werde auch nicht zum Briefkasten gehen. Das ganze we werde ich im Bett verbringen. Brauche nicht einkaufen. Habe Alles Da. Nun kann ich endlich meine WD ausmisten. Keine Termine. Ist das ge.il. Ach siehst. Klingel abstellen. Fast vergessen. Niemand soll mich stören. Töne nur für den Engel an. Der Rest Alles aus.
Irgendwas ist hier faul....
-
Ja. Das bin ich.

Juleey
Hallo, ich bin heute auch im Bett, aber unfreiwillig. Nachdem ich letzte Woche krankgeschrieben war, hat es mich doch gleich wieder eingeholt.. Tja bei angeschlagener Psyche kommt halt auch der Körper nicht mit.

Grabwächter
Na dann zieh dir paar gute filme rein. Was soll man auch sonst machen.

Juleey
Ja, das mach ich jetzt gleich! Bin schon fiter als heute morgen. Und das macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht arbeiten war...

Grabwächter
Na aber lieber nix verschleppen oder wie das heißt. Ich habe Grad Mittag gemacht und werde mir Es gemütlich machen bei nem spannenden Film. Mal sehen was meine Sammlung her gibt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Hi einsam

also bist du am chillen,ich auch --die Nacht war wieder kurz ab 3 Uhr war ich wach ...bin mega-aufgeregt mein großer hat heute ein Vorstellungsgespräch.Hab vorhin erstmal eine Magentablette genommen ,jetzt gehts etwas besser .....so ich werd mal nach dem kleinen sehen ,vielleicht bis später Freunde

Daisho
Hallo,
ich bin der Neue, der gerne öfter kommen würde... Cool
Ist zwar noch nicht Nacht, aber zur Kaffeezeit ins Nachtkaffee, das passt doch auch?

Zitat von Juleey:
[ ... ] Und das macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nicht arbeiten war...

Du bist doch krank, nicht wahr? Wozu dann ein schlechtes Gewissen? Dass Andere deine Arbeit mitmachen müssen? Musst du's nicht auch, wenn die krank sind?
Besser sich ab und an mal zu pflegen, es sich gut gehen zu lassen, als richtig auf der Nase zu liegen. Allerdings habe ich gut reden. Musste auch erst durch Schaden 'klug' werden... Mr. Green

Juleey
Hallo, willkommen, ich wohne auch in der Nähe vom Bodensee.
Ja, ich bin schon krank, nur geht's ja jetzt wieder besser...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore