App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ich höre immer nur Sturm. Pff ne leichte Brise weht hier über die Stadt. Da werden ja die verweichlichten Berliner morgen sagen was für ein Sturm es doch War die Nacht. So lange der Wind mich nicht zu meinem Engel tragen kann ist es für mich lange kein Sturm. Bitte lieber Gott mach mal etwas mehr Dampf hier inne Wind Stärke.

ichbinMel
Moin--seit 3 Uhr bin ich wach --so fühl ich mich nun auch ...bin am Brote schmiern Eier braten und so weiter ....bis nachher mal Freunde gähnen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

A
@Methusalem während der Fastenzeit, ißt Du da gar nichts?

A
Zitat von Maldur:
Nee, seit 1.1. Arbeitslis. Essen ha, zu viel meist koche oft, ab und an fertig Kram oder bestellen (döner). Heute aber magenprobleme gehabt. Nun gehts. Gibt Erdnüsse jn und Coke zero koffeinfrei

Erdnüsse und Cola sind aber auch nichts bei Magenverstimmungen stirnrunzeln

Maldur
Naja die magenverstimmungen sind bei mir meist psychosomatisch. Nachdem die tavor wirkte ging es dem magen ja wieder gut

x 1 #4665

Maldur
hm lag denk ich an der tavor, aber konnte halbwegs gut schlafen. nun bin ich mal gespannt was der tag so bringt

W
Guten Mittag,
ich habe durchgeschlafen bis 8.30. Ich werde sogar zur Zeit mit schönen Gedanken wach.

Maldur ich drücke dir die Daumen, dass der Tag schön wird. Geheimnis und ich glaube Abendschein hat so ein bisschen Recht von wegen Ernährung und deinem Magen Wink

Juley, versuche wenigstens etwas zu essen. Ich habe auch so Phasen wo nix rein geht, aber man tut sich wirklich nichts Gutes damit.

Einsam, so einen Sturm kannst du den Berlinern nicht wünschen. Für so einen Sturm ist es in Berlin zu eng. Aber ich merke auch, dass Sturm unterschiedlich empfunden wird. An der Nordsee blies es die Stühle weg. Da hat keiner irgendwas nach drinnen geholt. Ist garantiert ganz normal dort, dass die Nachbarschaft sich nach einem Sturm wieder gegenseitig seine Sachen bringt.

Guten Morgen Mel Trost

@ Franz, du wirst in deiner Pause nicht vergessen Freunde

Juleey
Wünsche euch auch einen schönen Tag. Bin gerade am Essen Smile räucherlachswrap von der Nordsee, geht ganz gut! Heute Nachmittag hab ich dann meinen dritten Termin beim Psychologen und Abends noch Mass. wegen der Verspannung. Liebe Grüße, Juleey

Uropanoel
Zitat von boomerine:
lieber opanuel,
ich wünsche dir auch gut Besserung,
bleib im Bett und lasse dich mal so richtig verwöhnen.
Draußen ist es nicht so wahre.
Also Kopf hoch, wird alles wieder gut. Gute Besserung Daumen hoch

Hallo @boomerine, danke für dein mitleid. Laughing

Aber wer soll mich verwöhnen, denn meine Frau hat es gestern auch erwischt, sogar mit Fieber und heute liegt sie im Bett, also muss ich wieder ran, denn unser Hund geht nicht gern allein Gassi.
Ich bin kein Mensch dafür, im Bett zu liegen, da wert ich bekloppt.
Ich war heute wieder beim Doc, weil ich starke Brustschmerzen habe, vor allem beim Husten und niesen, da geh ich die Wände hoch.
Sie hat mich heute Antibiotika verschrieben, verdacht auf Lungenentzündung, toll oder?

W
Boa, dann hast du es aber mal gleich so richtig bekommen.
Pass gut auf dich auf Opanuel Freunde

x 1 #4670

boomerine
@opanuel, das ist gar nicht gut.
Ist denn von deinen Kindern niemand in der Nähe,
der euch den Hund für ein paar Tagen oder Stundenweise ( Gassigehen ) abnimmt ?
Denn jetzt solltet ihr beiden gegenseitig auf euch aufpassen.
Abgesehen davon, mit Verdacht auf Lungenentzündung ist nicht
zu spaßen.
Also, bitte sei lieb und brav, was der Onkel Dr. sagt und tu auch mal das.
Wenn dir langweilig ist, kannst du deine Frau verwöhnen.
Macht beide den Schongang.
lg boomerine

Juleey
Gute Besserung auch von mir!

Grabwächter
Von mir natürlich auch. Euch allen denen es nicht so gut geht.

J
Mein aktuelles Lieblingslied:

Lost Frequencies-Are you with me

W
Hab nur ganz schnell gelesen.
Ihr seit ja beide krank. Ohje, hoffentlich werdet ihr gut versorgt. Und es wäre wirklich besser, wenn ihr einen Hundesitter hättet. Frische Luft ist zwar gesund, wenn man etwas an den Atemwegen hat, aber dieses Sauwetter?

Grabwächter
Ich habe einzelne CDs zu ner einzelnen mp3 zusammen geschnitten. Dazu die Lautstärke erhöht und pausen entfernt. Rauf auf mp3 Spieler. Die E.i.n.s. musste ich neu abmischen im Klang da der Sound mir zu grell War. Diese prügele ich mir jetzt erstmal um die Ohren. Die Arbeit hat sich gelohnt. Danket dem Herrn.... Mr. Green

W
Du hast wirklich Geduld für die Technik Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ja für so etwas auf jeden Fall. Das macht Spaß auch. Und wie

W
Siehst und mich fragt man immer, wie ich so eine Geduld mit den Kids haben könnte und das größte Fluchen kommt aus dem Büro, wenn der PC nicht so will wie ich rofl

Juleey
Liegt ihr schon im Bett und versucht zu schlafen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore