App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Wieder zu Hause und Morgen frei freuen
Hab mir Heute Abend ein Überstündchen gegönnt.
Irgendwie hab ich mein frei diese Woche ein bisserl durcheinander. Aber nur, weil ich vor lauter Urlaubsplanung mich selbst vergessen hatte.
Montag frei. Heute länger, ok mit Überstundenabbau nicht so lang, Morgen frei, Donnerstag den ganzen Tag arbeiten und am Freitag frei und ab zur Freizeit. Mal gespannt wie viele von meinen Kids dabei sind.
Aber es stürmt hier immer noch Confused Bin immer froh wenn alle zu Hause sind.

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Hey, was hat das körperliche Fasten mit dem Internet zu tun. Confused

Weil Körper, Geist und Seele eine Einheit sind. Am 24 Uhr ist Kehraus und dann ist FASTEN (auch Internet) bis Ostersonntag
Und FASTEN hat etwas mit Kämpfen zu tun. Falsches Kämpfen führt zu Knochenbrüchen und Sehnenabriss.
Richtiges Kämpfen macht stärker. Und ich trainiere nun schon 20 Jahre. Beim Fasten kommen saublöde Gefühle, so wie bei Jesus der 40 Tage in der Wüste war. Dann kommt der Satan und sagt :" Esse diesen Schweinebraten! Trinke diesen Kasten B. aus ! Zünde Dir wieder eine Zig. an ! Falle in eine tiefe Depression!"

Aber da muss der Mensch durch

Sad ok, das muss ich wohl akzeptieren. Ich versuche dich nicht zu überrreden, denn das wäre nicht fair. Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Hurra, ich darf auch zu haus bleiben, darf wieder die ganze Nacht durchmachen.
Mit Husten, Schüttelfrost, Lungenschmerzen, Kopfschmerzen, schnupfen……..
Denn ich habe seit Montag ein Grippe efekt, hab ich von meiner Tochter bekommen,
weil ich Dussel ja mit ihr am Samstag einkaufen wahr und sie mein Auto voll gehustet hat. kichern

W
Zitat von opanuel:
Denn ich habe seit Montag ein Grippe efekt, hab ich von meiner Tochter bekommen,
weil ich Dussel ja mit ihr am Samstag einkaufen wahr und sie mein Auto voll gehustet hat. kichern

Och du Armer, da hat sie ja ordentlich ihre Pazillen verteilt. Ich arbeite im Virenherd, werde sogar mitten ins Gesicht angehustet. Ist immer äußerst lecker. Oder wenn die Kleinen krank auf dem Arm sind und das Näsel an uns abputzen. Oder sie bei mir im Büro warten, bis sie abgeholt werden und dann noch einmal ne ordentliche Portion in mein Büro.......

Aber dann war deine Tochter ja eigentlich nicht f i t t zum Auto fahren stirnrunzeln
Und wer kocht jetzt wem das Teechen Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Och du Armer, da hat sie ja ordentlich ihre Pazillen verteilt. Ich arbeite im Virenherd, werde sogar mitten ins Gesicht angehustet. Ist immer äußerst lecker. Oder wenn die Kleinen krank auf dem Arm sind und das Näsel an uns abputzen. Oder sie bei mir im Büro warten, bis sie abgeholt werden und dann noch einmal ne ordentliche Portion in mein Büro.......

Aber dann war deine Tochter ja eigentlich nicht f i t t zum Auto fahren stirnrunzeln
Und wer kocht jetzt wem das Teechen Wink

Deswegen bin ich ja mit mein Auto gefahren, weil sie nicht selbst in der Lage dazu war.
Mit Kindern arbeiten im Winter, wehre nix für mich, hätte ich öfters eine Erkähltung. stirnrunzeln

W
Achso, du hast sie gefahren. Ich dachte noch, manoman Opanuel steckt sich noch nachhaltig an. Laughing

Das Imunsysthem gewöhnt sich eigentlich daran. Aber trotzdem laufen wir im Winter fast mit Dauergrippe herum. Ich hatte noch kein Jahr wo ich nicht mindestens eine Woche mit Grippe zu Hause war. Dieses Jahr hatte ich sogar gleich damit angefangen Rolling Eyes

Diese Grippespritze bekommen wir oft nicht, weil wir schon zu der Zeit wo sie verabreicht wird, eine Grippe in uns stecken haben.
Ich wünsche dir gute Besserung Opanuel Freunde

boomerine
lieber opanuel,
ich wünsche dir auch gut Besserung,
bleib im Bett und lasse dich mal so richtig verwöhnen.
Draußen ist es nicht so wahre.
Also Kopf hoch, wird alles wieder gut. Gute Besserung Daumen hoch

W
Hallo boomerine Freunde ,
hab gesehen ihr gebt in dem gewissen Thema nicht auf. Laughing
Ich schone so langsam lieber meine Nerven.
Hauptsache der richtet hier kein Unheil an.

Da versucht man dem zu helfen und bietet ne Brücke. Und dann wirst beleidigt.

boomerine
Hallo wolke, Freunde
wenn die Leute verarscht werden,
da hab ich ein gutes Ausdauervermögen.
In diesem sinn noch ein schönen Abend,
bin gespannt was es morgen zu lesen gibt.
lg boomerine

W
Ich habe gerade die Fat Attack DVD drauf. Immement ist sie noch am erklären. Ob ich schon Fat Attack habe, wenn ich da zuhöre rofl

W
Also ich denke, er hat es langsam kapiert. Zumindest, dass seine Art nicht in Ordnung ist. Aber mal sehen.
Und wenn er wirklich auf Kundenfang war, dann hat er das wohl auch gemerkt, dass dies hier nicht funktioniert.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit vertreiben wollen zu tun.
Aber ich habe Gestern schon genug dazu geschrieben. Irgendwann muss Feierabend sein.

Maldur
hm ich liege matschig aufm sofa, evtl erkälte ich mcih auch gerad. keien ahnung. dazu den halben tag derbe unruhig. habe auch ein paar angstschübe schon gehabt. nun auch eine halbe tavor genommen. hoffe das hilft

W
Ich bin auch gerade matschig, aber weil ich mit der DVD geturnt habe. Hey Herz-Kreislauf funktioniert ganz gut, konnte sogar ab und zu in den schnelleren Teil übergehen.
Maldur, was kann dich denn jetzt ablenken?

Maldur
Schaue Mut ne Kumpel Fußball (yeaj werder ( und die tavor wirkt. Momentan ist es ok

W
Dann bist wenigstens nicht alleine.
Wir schauen gerade: Mein Mann, seine Geliebte und ich.

Juleey
Hallo ihr Lieben,
mein Mann putzt gerade die Wohnung, ich bin zu schlapp und kraftlos um zu helfen. Das tut mir leid, bin schon seit Wochen keine Hilfe mehr. Hoffe dass ich nachher schlafen kann, das ging gestern nämlich überhaupt nicht. Liebe Grüße, Juleey

Maldur
Hallo juleey, ja das kenne ich, auch oft kraftlos und schlafen geht gar nicht momentan

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Juleey
Ohje, geht denn bei dir essen? Das Problem hab ich grad auch noch.
Arbeitest du? Wie kommst du da mit der Kraftlosigkeit und Müdigkeit klar?

Maldur
Nee, seit 1.1. Arbeitslis. Essen ha, zu viel meist koche oft, ab und an fertig Kram oder bestellen (döner). Heute aber magenprobleme gehabt. Nun gehts. Gibt Erdnüsse jn und Coke zero koffeinfrei

W
Ich sage mal um kurz vor 24 Uhr Gute Nacht, schlaft gut träumt süß Freunde

So langsam werde ich wieder zur Nachteule.
Ok, gegen so manchen von euch bin ich ein Küken, das früh zu Bett geht Laughing

Ich wünsche euch einen wunderschönen Aschermittwoch. Der Fasching ist vorbei Konfetti freuen Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore