Entwickler
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 1464
Zitat von Wolke P:Aber ich finde es schön, wenn du dich jetzt wohl fühlst. Du läuft nur wieder Gefahr zu pauschalisieren.
Durch meinen Lebenslauf und den ganzen Projekten in den letzten Jahren habe ich schon mehr als 20 Unternehmen von innen gesehen. Vorgesetzte, die wirklich gegen Mobbing vorgehen und ein Interesse daran haben, diesen im Keim zu ersticken, habe ich noch keine gesehen. Die meisten gießen selbst noch Öl ins Feuer, weil sie dadurch ihre Macht vergrößern und absichern können. Ein Problem im Großen kann man eben nicht mit Maßnahmen im Kleinen beseitigen. Das ganze System ist menschenverachtend.
Zitat:Ja, aber das ist nur vorübergehend. Ich tue im Moment alles für eine saubere Schlafhygiene. Der Erfahrung nach reicht das für die nächsten zwei Wochen für ausgeglichenen Schlaf. Und dann geht es wieder los. Noch werde ich eingearbeitet. Bis der Kollege weggeht und ich die ganze Verantwortung an der Backe habe. Aber ich habe diesmal nicht eine Meute mobbender Kollegen hinter mir, denen ich als Projektleiter die Butter vom Brot nehmen soll. Letztes Jahr war unter aller Sau...Aber seitdem du das neue Projekt hast ist es doch wieder besser mit dem Schlaf? Oder?
Für dich ist doch eigentlich jetzt nur wichitg, dich auf deine Aufgabe zu konzentrieren und dich nicht ablenken zu lassen.
Damit kenn ich mich gar nicht aus .