App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Oh Franz du Lümmel das stimmt nicht. rofl
Opanuel, Franz hat das selbe Bild wie du. Da bin ich sogar in nem schönen weitern Poncho-T-Shirt gehüllt.

Aber trotzdem, Danke für das Kompliment mein lieber Franz Kuss Laughing

Nö, das Bild was Franz hat, hab ich noch nicht. stirnrunzeln

Das hat auch Franz nicht rofl
Existieren keine Fotos von mir ohne Kleidung Laughing
Leider auch nicht von der Zeit wo mein Körper wie ne gemeißelte Statur war.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Oh Franz du Lümmel das stimmt nicht. rofl
Opanuel, Franz hat das selbe Bild wie du. Da bin ich sogar in nem schönen weitern Poncho-T-Shirt gehüllt.

Aber trotzdem, Danke für das Kompliment mein lieber Franz Kuss Laughing

Nö, das Bild was Franz hat, hab ich noch nicht. stirnrunzeln

Das hat auch Franz nicht rofl

Ich habe doch ein Rastermikroskopenauge, welchen Kleidung einfach wegbeamt.

ausserdem bin ich fix und alle

500 Höhenmeter und dann noch radfahren im Schneee

lade ich später bei YouTube hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Achso Franz, der berühmte Röntgenblick Freunde Laughing

Das glaube ich dir, dass du fertig bist. Hast du auch so schönes Wetter gehabt?

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
ich nehme Süßstoff aber davon auch nicht zuviel...2-3 in meinem Kaffee und flüssigen in meinen Himbeeren ...

@mel, ich nehme kein Zucker und auch kein Süßstoff, da bekomme ich immer Durchfall von und so gesund ist Süßstoff auch nicht. Tee ohne alles und Kaffee mit etwas Milch. Und sonnst nur Selters, ich dachte nie das ich mich daran gewöhnen könnte, aber nun schmeckt es mir und ich brauch beim Trinken keine Kalorien zählen. Mein Ziel ist es jeden Monat 3 Kilo abzunehmen und so wie ich jetzt Esse, so mach ich es auch nach mein Idealgewicht.
Im Januar wahren es 3 Kilo, ich weiß das es erst das Wasser war, nun bin ich schon auf dem 29.2. gespannt, denn nun geht es ans Fett.

Und Mel, wir halten das beide durch, wenn ich es geschafft habe, poste ich Wölkchen und dir ein Foto, von vorher und nachhehr. Daumen hoch

das ist eine gute Idee-- wenn ich das geschafft habe ( bei mir dauerts ja viel länger) dann schick ich dir und Wölkchen auch ein vorher /nachher Bild ...ich weiss gar nicht ob ich sowas überhaupt besitze-- es gibt nur Kopfaufnahmen eventuell noch der halbe Oberkörper ab dann wirds unansehnlich....das schaffen wir schon Daumen hoch Freunde

W
Was wir ein Vertrauen zueinander haben. Vorher/Nachher Bilder sind ja sehr persönlich Gruppe

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von boomerine:
Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.

Stimmt Wolke,
auf den *beep* die ich von Dir habe siehst Du TRAUMHAFT aus. Freunde Kuss

ich bin schockiert wie immer ...da haben wirs wieder --von wegen Unschuldslämmchen Mr. Green Freunde

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Was wir ein Vertrauen zueinander haben. Vorher/Nachher Bilder sind ja sehr persönlich Gruppe

ich vertraue euch mehr als den Leuten nebenan... Herz

x 1 #4547

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Ja schon, aber viel zu kalt. Ich Vollpfosten hätte Richtung Würzburg fahren sollen und nicht von Kulmbach nach Bischofsgrün.
Und jetzt liege ich platt am Sofa, habe von den 1400 verbrauchten Kalorien schon wieder 1100 reingezogen. Und wenn ich noch 2 B. trinke, so bin ich wieder im Gleichgewicht. aber ich habe ja noch meinen Grundumsatz, das wäre dann noch ein halber Kasten B. *hihi*

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ja schon, aber viel zu kalt. Ich Vollpfosten hätte Richtung Würzburg fahren sollen und nicht von Kulmbach nach Bischofsgrün.
Und jetzt liege ich platt am Sofa, habe von den 1400 verbrauchten Kalorien schon wieder 1100 reingezogen. Und wenn ich noch 2 B. trinke, so bin ich wieder im Gleichgewicht. aber ich habe ja noch meinen Grundumsatz, das wäre dann noch ein halber Kasten B. *hihi*

Den du bestimmt Heute Abend nicht packen wirst, weil du wahrscheinlich schon vor lauter Erschöpfung beim ersten B. einschläfst Laughing

Ach, ich dachte das wäre so ne Standartabkürzung von dem Wort B.. Das Wort wird vom Forum abgekürzt.

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
ich nehme Süßstoff aber davon auch nicht zuviel...2-3 in meinem Kaffee und flüssigen in meinen Himbeeren ...

@mel, ich nehme kein Zucker und auch kein Süßstoff, da bekomme ich immer Durchfall von und so gesund ist Süßstoff auch nicht. Tee ohne alles und Kaffee mit etwas Milch. Und sonnst nur Selters, ich dachte nie das ich mich daran gewöhnen könnte, aber nun schmeckt es mir und ich brauch beim Trinken keine Kalorien zählen. Mein Ziel ist es jeden Monat 3 Kilo abzunehmen und so wie ich jetzt Esse, so mach ich es auch nach mein Idealgewicht.
Im Januar wahren es 3 Kilo, ich weiß das es erst das Wasser war, nun bin ich schon auf dem 29.2. gespannt, denn nun geht es ans Fett.

Und Mel, wir halten das beide durch, wenn ich es geschafft habe, poste ich Wölkchen und dir ein Foto, von vorher und nachhehr. Daumen hoch

das ist eine gute Idee-- wenn ich das geschafft habe ( bei mir dauerts ja viel länger) dann schick ich dir und Wölkchen auch ein vorher /nachher Bild ...ich weiss gar nicht ob ich sowas überhaupt besitze-- es gibt nur Kopfaufnahmen eventuell noch der halbe Oberkörper ab dann wirds unansehnlich....das schaffen wir schon Daumen hoch Freunde

Mel, sag nicht immer so etwas, wir haben einen Partner, also können wir doch nicht unansehnlich sein. Die zeit spielt keine rolle, nur das durchhalten.
Und dann können wir stolz auf uns sein, was meinst du wie heppi ich war, als ich es damals geschafft hatte, rauchfrei zu sein. Ich hätte mich abknutschen können. kichern

W
Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.

lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel Herz Freunde

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Mel, sag nicht immer so etwas, wir haben einen Partner, also können wir doch nicht unansehnlich sein. Die zeit spielt keine rolle, nur das durchhalten.
Und dann können wir stolz auf uns sein, was meinst du wie heppi ich war, als ich es damals geschafft hatte, rauchfrei zu sein. Ich hätte mich abknutschen können. kichern

Stimmt durchhalten ist das a und o .... Daumen hoch Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel Herz Freunde

Das ist doch auch Speckel, dass Fettel Laughing Freunde
Mein Männe hat auch keine Bauch, sondern ein Bäuchel, egal wie groß es ist.
War Heute Morgen auch ein schönes Kopfkissen Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

War Heute Morgen auch ein schönes Kopfkissen Laughing

Herz Freunde Kuss so klingt das nicht ganz so brutal ...

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Da fällt mir der Kalauer ein, wo die Schwäbin am Bahnhof zu ihrem Freund sagt :" Schäide tut wäää (scheiden tut weh)"!
Worauf er dann sagt :" Schwänzele aaa!"

W
Die haben ordentlich Abschied gefeiert Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Guten morgen

Grabwächter
Guten morgen...

Methusalem
Zitat von Anaengel:
Guten morgen...

Bin am Movieschneiden und bearbeiten. Kann man eigentlich ein Movie, dass ich auf Facebook hochgeladen habe, wieder als mp4 runterziehen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore