App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Hallo meine Damen und Herren,

Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben. Laughing

das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...

Grade weil wir dick sind müssen wir Sport machen, ich gehe dreimal in der Woche und mache eine komplette Ernährungsumstellung. Seit 1.2. und fast keine Süßigkeiten. Ich habe das mal komplett ohne gemacht, aber da kam der Heißhunger wieder und ich habe das
doppelte zugenommen, kichern nicht ganz habe eine Idee

deswegen machen Opi und ich Atkins--das geht sogar ohne Sport aber der Sport kommt später dazu 5 min reichen da völlig aus am Tag ...das hab ich sogar im Heft stehen Daumen hoch

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Nein, habe ich jetzt gar nicht im Ohr.

ich bin vielleicht ein Dussel. Meine Tochter bringt ein offenes Päckchen Quark und frag ob das noch gut ist. ich dreht es über meiner Tastatur um, um nach dem Verfallsdatum zu schauen. seufzen
Naja, ging noch gut Tastatur geht.
Jetzt hat sie den Quark auf dem Fuß. Für den Fuß ist das Verfallsdatum doch egal rofl

ach man das hätte ich auch gerne gesehen Mr. Green rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Nein, habe ich jetzt gar nicht im Ohr.

ich bin vielleicht ein Dussel. Meine Tochter bringt ein offenes Päckchen Quark und frag ob das noch gut ist. ich dreht es über meiner Tastatur um, um nach dem Verfallsdatum zu schauen. seufzen
Naja, ging noch gut Tastatur geht.
Jetzt hat sie den Quark auf dem Fuß. Für den Fuß ist das Verfallsdatum doch egal rofl

ach man das hätte ich auch gerne gesehen Mr. Green rofl

Jo, die haben mich auch kräftig hier ausgelacht. Vor allem Tochter geht noch drüber auf die schnelle mit blanker Hand und reibt die Flüssigkeit ohne Aufsaugefect über die ganze Tastatur. Ich nur AAAAAAAAH und Hände drüber gewedelt.

Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Hallo meine Damen und Herren,

Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben. Laughing

das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...

Grade weil wir dick sind müssen wir Sport machen, ich gehe dreimal in der Woche und mache eine komplette Ernährungsumstellung. Seit 1.2. und fast keine Süßigkeiten. Ich habe das mal komplett ohne gemacht, aber da kam der Heißhunger wieder und ich habe das
doppelte zugenommen, kichern

Ich bin Hausmeister, da hab ich genug Sport am Tag. Ich hab es auch schon gemacht, aber auch ohne extra Sport und habe auch abgenommen.
Und da ich eine Ernährungsumstellung mache, vermeide ich den jo-jo efekt.

ichbinMel
Ich esse seit dem 2 Januar kein Zucker und keine Süßigkeiten ...und finde es auch nicht ganz so schlimm....die Ernährungsumstellung macht mir auch nix .--ich kenn das ja schon und Hunger hab ich zu keinem Zeitpunkt--das ist ganz wichtig .

W
Naja, wenn der berufliche Sport reichen würde, dann dürfte ich ja gar keine Probleme haben. Aber wenn der nicht wäre, dann stimmt, müsste ich wohl noch weniger essen.
Aber ich werde noch mit dieser Diplomsportlehrerin auf der DVD mithalten können. Ich werde es schaffen. Das ist jetzt mein Ziel Very Happy

W
Ach das ist schon ein Misst mit der Ernährung. Früher hatten se nix, da wurdest bewundert wenn du was auf den Knochen hattest und jetzt ist gertenschlank in.
Also das mit dem BMI ist sowieso unmöglich stirnrunzeln

A
@ichbinMel was nimmst Du denn statt Zucker?

ichbinMel
ich nehme Süßstoff aber davon auch nicht zuviel...2-3 in meinem Kaffee und flüssigen in meinen Himbeeren ...

x 1 #4529

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Einsam, genau den Misst meinte ich. Und diese Serien wo täglich weiter gehen. Meine Mutter schaut z.B. seit Jahren Sturm der LIebe. Da darfst die nicht um die Uhrzeit anrufen oder ansprechen. Sie hatte sogar unseren Urlaub nach dieser Serie bestimmen wollen. Das war dann der letzte Urlaub wo sie mitkam. Da war dann der Ofen entgültig aus bei mir.

Sturm der Liebe? Ich kenne nur tsunami der Zuneigung. Oder stockschwul in Stockholm. Ach nee das War verliebt in Berlin. So eine schei.. Ich glotze Grad den dritten Teil wilde Hühner wo ich letztens eingepennt bin. Die wollen hier jetzt inne Dorf disko. Toll. Mit Gummibärchen und Luftballons oder wie? Und Negerküsse. Die bestellen sich bestimmt noch n Clown. Um Gottes Willen.

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich nehme Süßstoff aber davon auch nicht zuviel...2-3 in meinem Kaffee und flüssigen in meinen Himbeeren ...

@mel, ich nehme kein Zucker und auch kein Süßstoff, da bekomme ich immer Durchfall von und so gesund ist Süßstoff auch nicht. Tee ohne alles und Kaffee mit etwas Milch. Und sonnst nur Selters, ich dachte nie das ich mich daran gewöhnen könnte, aber nun schmeckt es mir und ich brauch beim Trinken keine Kalorien zählen. Mein Ziel ist es jeden Monat 3 Kilo abzunehmen und so wie ich jetzt Esse, so mach ich es auch nach mein Idealgewicht.
Im Januar wahren es 3 Kilo, ich weiß das es erst das Wasser war, nun bin ich schon auf dem 29.2. gespannt, denn nun geht es ans Fett.

Und Mel, wir halten das beide durch, wenn ich es geschafft habe, poste ich Wölkchen und dir ein Foto, von vorher und nachhehr. Daumen hoch

x 1 #4531

W
Ich bin schon gespannt Opanuel Smile
Bei mir gibt es kein vorher/nachher Bild ich sehe in Klamotten immer gleich aus. Außer man guckt ganz genau.
Aber dürr sein wollte ich auch nicht.
Vor kurzem sah ich eine Schauspielerin, die sah so toll in Kleidung aus. Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.
Rippen standen raus. Klitzekleine Brust die wie kleine Läppchen runter hing und auch das Bäuchel und der Po, alles sah irgendwie hautig, rippig aus. Ne, das kann nicht das Ziel sein stirnrunzeln

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Bei mir gibt es kein vorher/nachher Bild ich sehe in Klamotten immer gleich aus. Außer man guckt ganz genau.
Vor kurzem sah ich eine Schauspielerin, die sah so toll in Kleidung aus. Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.
Rippen standen raus. Klitzekleine Brust die wie kleine Läppchen runter hing und auch das Bäuchel und der Po, alles sah irgendwie hautig, rippig aus. Ne, das kann nicht das Ziel sein stirnrunzeln

Ich nehme solange ab, bis ich wenn ich nach unten kucke, mein besten Freund wieder sehen kann, er wird sich zwar etwas ärgern, weil er dann kein Dach mehr über sein Kopf hat. Daumen hoch

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich nehme solange ab, bis ich wenn ich nach unten kucke, mein besten Freund wieder sehen kann, er wird sich zwar etwas ärgern, weil er dann kein Dach mehr über sein Kopf hat. Daumen hoch

Ob er dann auch noch lieb zu dir ist ?

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

rofl Da sehe ich jetzt meine Vater vor mir, der mal so extrem abnahm. Er kam von der Toilette und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Mein Mann, zwei Schwestern, meine Mutter und ich saßen am Tisch. Er stand grinsend in der Tür und sagte: Heute habe ich jemanden gesehen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. WIr haben gelacht und ich noch: Hat er dir noch gefallen?
rofl Muss ein tolles Erlebnis für einen Mann sein. Seinen besten Freund wieder von oben sehen zu können. Laughing

W
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Wenn er ihn nicht mehr lieb hat, dann sorgt Opanuel bestimmt schnell wieder fürs Dach über den Kopf Laughing

Methusalem
Zitat von boomerine:
Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.

Stimmt Wolke,
auf den *beep* die ich von Dir habe siehst Du TRAUMHAFT aus. Freunde Kuss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich weiß warum er immer nach unten kuckt, findet meine neuen Schuhe schön, werde mir mal ein neues Käppi kaufen. rofl

W
Oh Franz du Lümmel das stimmt nicht. rofl
Opanuel, Franz hat das selbe Bild wie du. Da bin ich sogar in nem schönen weitern Poncho-T-Shirt gehüllt.

Aber trotzdem, Danke für das Kompliment mein lieber Franz Kuss Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Oh Franz du Lümmel das stimmt nicht. rofl
Opanuel, Franz hat das selbe Bild wie du. Da bin ich sogar in nem schönen weitern Poncho-T-Shirt gehüllt.

Aber trotzdem, Danke für das Kompliment mein lieber Franz Kuss Laughing

Nö, das Bild was Franz hat, hab ich noch nicht. stirnrunzeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore