x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Hallo meine Damen und Herren,
Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben.
das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...
Grade weil wir dick sind müssen wir Sport machen, ich gehe dreimal in der Woche und mache eine komplette Ernährungsumstellung. Seit 1.2. und fast keine Süßigkeiten. Ich habe das mal komplett ohne gemacht, aber da kam der Heißhunger wieder und ich habe das
doppelte zugenommen,nicht ganz

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Nein, habe ich jetzt gar nicht im Ohr.
ich bin vielleicht ein Dussel. Meine Tochter bringt ein offenes Päckchen Quark und frag ob das noch gut ist. ich dreht es über meiner Tastatur um, um nach dem Verfallsdatum zu schauen.![]()
Naja, ging noch gut Tastatur geht.
Jetzt hat sie den Quark auf dem Fuß. Für den Fuß ist das Verfallsdatum doch egal

x 3
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Nein, habe ich jetzt gar nicht im Ohr.
ich bin vielleicht ein Dussel. Meine Tochter bringt ein offenes Päckchen Quark und frag ob das noch gut ist. ich dreht es über meiner Tastatur um, um nach dem Verfallsdatum zu schauen.![]()
Naja, ging noch gut Tastatur geht.
Jetzt hat sie den Quark auf dem Fuß. Für den Fuß ist das Verfallsdatum doch egal
ach man das hätte ich auch gerne gesehen![]()
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Hallo meine Damen und Herren,
Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben.
das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Abendschein
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #4529
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Einsam, genau den Misst meinte ich. Und diese Serien wo täglich weiter gehen. Meine Mutter schaut z.B. seit Jahren Sturm der LIebe. Da darfst die nicht um die Uhrzeit anrufen oder ansprechen. Sie hatte sogar unseren Urlaub nach dieser Serie bestimmen wollen. Das war dann der letzte Urlaub wo sie mitkam. Da war dann der Ofen entgültig aus bei mir.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ich nehme Süßstoff aber davon auch nicht zuviel...2-3 in meinem Kaffee und flüssigen in meinen Himbeeren ...

• x 1 #4531
Wolke P
Gast

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich bin schon gespannt Opanuel![]()
Bei mir gibt es kein vorher/nachher Bild ich sehe in Klamotten immer gleich aus. Außer man guckt ganz genau.
Aber dürr sein wollte ich auch nicht.
Vor kurzem sah ich eine Schauspielerin, die sah so toll in Kleidung aus. Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.
Rippen standen raus. Klitzekleine Brust die wie kleine Läppchen runter hing und auch das Bäuchel und der Po, alles sah irgendwie hautig, rippig aus. Ne, das kann nicht das Ziel sein

boomerine
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ich bin schon gespannt Opanuel![]()
Bei mir gibt es kein vorher/nachher Bild ich sehe in Klamotten immer gleich aus. Außer man guckt ganz genau.
Vor kurzem sah ich eine Schauspielerin, die sah so toll in Kleidung aus. Und dann kam die *beep*. Ne, ne, da gefalle ich mir besser.
Rippen standen raus. Klitzekleine Brust die wie kleine Läppchen runter hing und auch das Bäuchel und der Po, alles sah irgendwie hautig, rippig aus. Ne, das kann nicht das Ziel sein
Ich nehme solange ab, bis ich wenn ich nach unten kucke, mein besten Freund wieder sehen kann, er wird sich zwar etwas ärgern, weil er dann kein Dach mehr über sein Kopf hat.
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ich bin schon gespannt Opanuel![]()
Ich nehme solange ab, bis ich wenn ich nach unten kucke, mein besten Freund wieder sehen kann, er wird sich zwar etwas ärgern, weil er dann kein Dach mehr über sein Kopf hat.
Da sehe ich jetzt meine Vater vor mir, der mal so extrem abnahm. Er kam von der Toilette und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Mein Mann, zwei Schwestern, meine Mutter und ich saßen am Tisch. Er stand grinsend in der Tür und sagte: Heute habe ich jemanden gesehen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. WIr haben gelacht und ich noch: Hat er dir noch gefallen?
Muss ein tolles Erlebnis für einen Mann sein. Seinen besten Freund wieder von oben sehen zu können. • #4535
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ich bin schon gespannt Opanuel![]()
Ob er dann auch noch lieb zu dir ist ?
Methusalem
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von boomerine:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ich bin schon gespannt Opanuel![]()
Ob er dann auch noch lieb zu dir ist ?

Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Oh Franz du Lümmel das stimmt nicht.![]()
Opanuel, Franz hat das selbe Bild wie du. Da bin ich sogar in nem schönen weitern Poncho-T-Shirt gehüllt.
Aber trotzdem, Danke für das Kompliment mein lieber Franz![]()

x 4