App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Guten Mittag alle zusammen Freunde

Es ist Sonntag und Heute Abend ist das Wochenende nicht vorbei freuen

Mal gespannt was der Tag bringt.

Grabwächter
Du sagst es. Es ist nicht vorbei.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Einsam, du hast da aber ein richtig schönes Bild gefunden.
So ne Karte würde ich mir glatt einrahmen und in den Wohnzimmerschrank stellen.

Grabwächter
Ja. Ist ein gif welches eigentlich blinkt mit Sterne. Heute ist nämlich Jahrestag. Juhuuu.

W
Achso, dann hat das Bild noch einen besonderen Anlass Very Happy

Wann sehr ihr euch denn wieder?

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Guten Mittag alle zusammen Freunde

Es ist Sonntag und Heute Abend ist das Wochenende nicht vorbei freuen

Mal gespannt was der Tag bringt.

Ich hab auch 2 Tage Urlaub und heute abend schaumermal

aber ich habe noch so einen Muskelkater am Popo, der Tag gestern war etwas zuviel

W
Jo, bergauf kann man ganz schön strampeln Laughing

Wir werden einfach die freie Zeit genießen. Haben wir in letzter Zeit so wenig.

Mondkatze
hallo zusammen

na, habt ihr denn was mit Rosenmontag am Hut ?
Ich mache nix, kaufe mir aber einen leckeren Berliner und werde TV gucken, wie die Narren bei Sturm und Regen durch die Straßen laufen.

kichern

W
Hihi Mondkatze,
da bin ich mit von der Party.
Hab nix mit Fasching am Hut und daher werden wir einen ruhigen Tag verbringen. Naja, ruhig. Die Küche wird ausgewaschen. Aber das ist schnell erledigt.
Aber da muss man schon ein harter Faschingler sein, wenn das Wetter wirklich so wird und man geht auf einen Umzug. Respekt Laughing

boomerine
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.

lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel Herz Freunde

Nein liebe Mel, ich muss dir widersprechen
es ist Hüftgold. breites grinsen

W
Stimmt, so sagt man auch Laughing
Hüftgold.
Hallo boomerine Freunde

ichbinMel
Zitat von boomerine:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.

lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel Herz Freunde

Nein liebe Mel, ich muss dir widersprechen
es ist Hüftgold. breites grinsen

achja stimmt ja ...oh dann bin ich ja richtig wertvoll kichern ...wie siehts mit dem Zeug am Bauch aus ? Gibts da nicht auch ne nettere Umschreibung ? Freunde Mr. Green

boomerine
Zitat von Wolke P:
Stimmt, so sagt man auch Laughing
Hüftgold.
Hallo boomerine Freunde

und das lassen sich die wenigstens nehmen.
Waren heute mit Bekannte beim Essen,
Das Pärchen, beide haben sehr zugelegt, aber sie stehen dazu.
sie fühlen sich wohl.

J
Ich kenne den Ausdruck "sexuelle Schwungmasse"

boomerine
Zitat von july1986:
Ich kenne den Ausdruck "sexuelle Schwungmasse"

der ist mir neu

J
@boomerine

Lach ja bei uns sagen die Leute unter sich die etwas Übergewichtig sind einfach immer des wäre sexueller Schwungmasse.
Komme wohl aus einer komischen Welt lach

W
Also bei meinem Bärle ist das Bäuchel mein schönes Kissen. Mein Kuschelkissen Laughing Wobei der Bauch ziemlich fest ist.

Und der Lümmel weiß den auch einzusetzen wenn wir miteinander kämpfen.
Es letzt schmiß er sich z.B. auf mich, dass ich nur noch atemlos lachen konne, dann neben mich auf die Couchinnenseit und dann schubste er mich mit dem Bauch von der Couch runter.

Und wie sagte sein Sohn, als er auch ein Bäuchel bekam. "Wir Männer tun schon ziemlich viel dafür, dass unsere Frauen gemütlich liegen."

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Zitat von Wolke P:
Also bei meinem Bärle ist das Bäuchel mein schönes Kissen. Mein Kuschelkissen Laughing Wobei der Bauch ziemlich fest ist.

Und der Lümmel weiß den auch einzusetzen wenn wir miteinander kämpfen.
Es letzt schmiß er sich z.B. auf mich, dass ich nur noch atemlos lachen konne, dann neben mich auf die Couchinnenseit und dann schubste er mich mit dem Bauch von der Couch runter.

Dies ist doch der schönste Liebesbeweis, oder ?

Und wie sagte sein Sohn, als er auch ein Bäuchel bekam. "Wir Männer tun schon ziemlich viel dafür, dass unsere Frauen gemütlich liegen."

W
Ei jo war das sehr liebevoll. Er schubste mich ja so runter, dass ich mir nicht weh tun konnte. Zum Glück sind wir beide Tai-Chi erfahren. Aber ich wusste schon immer. Es war ein Fehler in zu motivieren, mit zu kommen. Jetzt habe ich die Rechnung. Er hat die Kampftechnik auch verstanden. Und zu viel Kung Fu Panda geschaut.
Ich Tiger - Er Kung Fu Panda rofl

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
achja stimmt ja ...oh dann bin ich ja richtig wertvoll kichern ...wie siehts mit dem Zeug am Bauch aus ? Gibts da nicht auch ne nettere Umschreibung ? Freunde Mr. Green

Ich nenne meinen Waschbrettbauch, jedoch zeigen die Rillen (Ringe) nach aussen.

@ana
Es hat funktioniert, DANKE für Deine Hilfe Daumen hoch

x 2 #4580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore