Wolke P
Gast
Es ist Sonntag und Heute Abend ist das Wochenende nicht vorbei
Mal gespannt was der Tag bringt.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Guten Mittag alle zusammen![]()
Es ist Sonntag und Heute Abend ist das Wochenende nicht vorbei![]()
Mal gespannt was der Tag bringt.
Wolke P
Gast
Mondkatze
Mitglied

Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.
lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel![]()
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Genau, und ganz ehrlich. Ich habe lieber meinem Bärle seinen Bauch, als dass er noch raucht. Bei ihm ist es schon lange her wo er aufgehört hat. Aber so schlank wie damals wurde er nie wieder.
Ich finde Speckel auch ehrlich gesagt nur an mir nicht schön. Aber bei meinem Bärle macht es mir nichts aus. Ich finde ihn trotzdem anziehend und ich mag auch seinen Körper. Ich bin nur so hinter her, weil ich weiß, dass es nicht gut für seinen Rücken und seine Gelenke ist.
lach Speckel das klingt ja richtig niedlich --also ist es kein Fett sondern Fettel![]()
Nein liebe Mel, ich muss dir widersprechen
es ist Hüftgold.![]()
...wie siehts mit dem Zeug am Bauch aus ? Gibts da nicht auch ne nettere Umschreibung ?
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Stimmt, so sagt man auch![]()
Hüftgold.
Hallo boomerine
july1986
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von july1986:Ich kenne den Ausdruck "sexuelle Schwungmasse"
july1986
Gast
Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Also bei meinem Bärle ist das Bäuchel mein schönes Kissen. Mein KuschelkissenWobei der Bauch ziemlich fest ist.
Und der Lümmel weiß den auch einzusetzen wenn wir miteinander kämpfen.
Es letzt schmiß er sich z.B. auf mich, dass ich nur noch atemlos lachen konne, dann neben mich auf die Couchinnenseit und dann schubste er mich mit dem Bauch von der Couch runter.
Dies ist doch der schönste Liebesbeweis, oder ?
Und wie sagte sein Sohn, als er auch ein Bäuchel bekam. "Wir Männer tun schon ziemlich viel dafür, dass unsere Frauen gemütlich liegen."
Wolke P
Gast

Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:achja stimmt ja ...oh dann bin ich ja richtig wertvoll...wie siehts mit dem Zeug am Bauch aus ? Gibts da nicht auch ne nettere Umschreibung ?
![]()

• x 2 #4580
x 4