Normanjj25
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Normanjj25
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #4505
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Gut, dass ich alleine bin.• #4512
ichbinMel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Hallo meine Damen und Herren,
Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben.
ichbinMel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Hallo meine Damen und Herren,
Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben.
das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...

Abendschein
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Hallo meine Damen und Herren,
das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...
nicht ganz 
Wolke P
Gast

x 4