App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Normanjj25
Boa du hast es gut.

W
Manoman Franz du hast es Heute vor. Bis der Nikotin sich nicht mehr meldet, das dauert. Da kann mein Bärle auch ein Lied von singen.
Aber die Sonne scheint Heute auch so schön Herz

Ich traue es mich gar nicht zu sagen, wo so viele sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Ich habe so fest geschlafen. Bei uns piepte der Rauchmelder, mein Mann hat ihn abgemacht und ich habe nix mitbekommen. Das ist schon fast eine Art Erschöfpungsschlaf. Aber egal, es ist Schlaf.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
den brauch ich auch mal wieder --und zwar zur richtigen Zeit ...hoffentlich werd ich irgendwann mal halb so fit wie Franz ,das dauert noch bei mir.Die Sonne scheint das ist herrlich hab sofort die Wäsche auf den Balkon geschoben und die Tür weit aufgemacht....einfach toll --heute kommen diese Drombuschs da freu ich mich schon drauf

W
Mensch Mel, du hast Recht. Wäsche auf den Balkon Haare raufen
Ich muss schnell die Waschmaschine anmachen.

Jo, Franz ist ganz schön fi t t, ich glaube der würde mir noch fortlaufen. Nachdem ich diese Woche mit der DVD derartig abgeloost habe, sage ich nicht mehr ich bin sportlich. Reicht wohl nur für dem kleinen Gemüse nachzujagen. Kraft und Ausdauer sind wirklich zweierlei Sachen. Man muss beides trainieren. Leider Rolling Eyes

Mel, du wirst sehen. Step by Step das kommt bei dir alles wieder. Meinem Bärle geht es auch schon besser. Macht jetzt zweimal die Woche Reha-Sport und fühlt sich langsam mit den Knochen wohler. Mit jedem Kilo geht es ihm besser. Was wieder motiviert mit dem Essen aufzupassen und weiter zu machen. Aber nächste Woche hat er auch Urlaub. Da ist der Kühlschrank wieder in der Nähe. Mal gespannt. Mir fiel es auch diese Woche schwer, wo ständig was vor der Nase stand.

Aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen, denn deine 3 um dich herum können ja alles essen. Bei uns ist es so, da muss jedes aufpassen. Selbst die Große, die ganz dünn ist. Die muss halt wegen der Haut aufpassen.

ichbinMel
manchmal fällt es mir schwer --aber ich muss es schaffen und ich schaff es auch ---auch wenns lange dauert Freunde Trost

x 1 #4505

W
Ganz bestimmt schaffst du das Freunde

Aber nach wie vor verwunderlich, dass die Kohlenhydrate so verpöhnt sind. Früher hatte man aber auch wirklich mehr Bewegung gehabt. Das ist schon wahr. Darum hat man sie bestimmt schneller verarbeitet.

ichbinMel
das glaube ich auch ---wo ich noch am arbeiten war konnte ich alles essen ich hab nicht zugenommen und ich hab gut gegessen ...aber da war man noch fit.Ich bin schon wieder am tränen ..meine Augen und meine Nase wieder katastrophal ...laut Pollenkalender ist das auch kein Wunder stirnrunzeln Shocked

Grabwächter
Drombuschs? Da gibt's noch ne Serie die heißt Nachbarn. Lief früher da wo sie hingehört. Auf ZDF. Oder fliegende Ärzte. Fantasy Island. Ich meinte eiländ. Oder petrotschällie. Was Es nicht alles gab. Das fing alles damals farb und harmlos an.

W
Ich schaue die alten Serien aber auch noch am liebsten. Die ganzen Daily Sachen sind doch nur Vera....

Stimmt Mel, bei mir fing das Aufpassen auf das Gewicht mit meiner Leitungsfreistellung an. Da musste ich plötzlich mehr sitzen. Und meine eigenen Kids wurden größer. Wir waren ja ständig in Parks und auf Spielplätzen und die Mama musste immer alles mitmachen. Zumindest am Anfang bis sie mit allem warm wurden. Dann durfte ich mich auch mal setzen. Also Bewegung war schon mehr.

Grabwächter
Die ganzen sind nur,? Vera,? Vera macht Mittag? Verarschung?

ichbinMel
Das war es auch ...ich hab früher auch wenig geschlafen und war trotzdem fit bin immer früh aufgestanden --im Einzelhandel und dann den ganzen Tag dann wieder ne kleine Weltreise mit dem Bus nachhause den ganzen Tag stehen aber egal was ich gegessen hab da kam nix drauf ....und jetzt ? Nee da muss sich was ändern,das kann nicht so bleiben,in solchen Sachen ist ja Franz mein Vorbild--wenn man so fit ist ich find das klasse ...da muss man sich mächtig in den allerwertesten treten glaube ich --ich bewundere immer die Leute die gerne Sport machen---ich hätte auch so gerne diese Einstellung...

W
Einsam, genau den Misst meinte ich. Und diese Serien wo täglich weiter gehen. Meine Mutter schaut z.B. seit Jahren Sturm der LIebe. Da darfst die nicht um die Uhrzeit anrufen oder ansprechen. Sie hatte sogar unseren Urlaub nach dieser Serie bestimmen wollen. Das war dann der letzte Urlaub wo sie mitkam. Da war dann der Ofen entgültig aus bei mir.

Jo, Franz lässt in Sache Sport nicht nach. Finde ich auch toll. Vor allem alleine, ohne das da jemand ist, der den inneren Schweinehund stupst. Ich habe Heute auch wieder vor meine DVD wieder hervor zu nehmen. Das kann doch nicht sein, dass ich so abloose Laughing
Meine Güte habe ich zeitweise gejapst. Bin mal gespannt auf die Fat Attack DVD. Laughing Ohje rofl Gut, dass ich alleine bin.

ichbinMel
Diese Drombuschs
Unter der Sonne Karlieforniens
ein Mann will nach oben
Ich heirate eine Familie
Die Wicherts von nebenan
Wilder Westen inclusive
wunderbare Jahre
reich und arm
Falcon Crest
u.v.m.

die und viel mehr hab ich alle geliebt ---und seh ich heute noch gerne aber vieles kommt ja auch gar nicht mehr --leider

Uropanoel
Hallo meine Damen und Herren,

Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben. Laughing

W
Die Wicherts von nebenan, die habe ich auch sehr gerne geschaut. Übers Internet bei You Tube konnte man alles Folgen sehen.

ichbinMel
Zitat von opanuel:

Mel, so richtig Sport mach ich erst, wenn ich einiges abgenommen habe. Außerdem möchte ich abnehmen ohne viel Sport zu treiben. Laughing

das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Die Wicherts von nebenan, die habe ich auch sehr gerne geschaut. Übers Internet bei You Tube konnte man alles Folgen sehen.

kannst du dich an die Melodie erinnern von Ein Mann will nach oben mit Matthieu Carriere und Rainer Hunold ? bei der Musik kann ich jedesmal heulen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

das geht mir wie dir Opi ich muss auch erst noch einige Kilos verlieren bevor ich mich traue was zu machen .....ich bin ein Sportmuffel hoch 10 ...

Ich bin auch ein Sportmuffel, außer Fahrad fahren, das macht spaß, das sitzt mann nur und tritt in die Pedale. kichern

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Grade weil wir dick sind müssen wir Sport machen, ich gehe dreimal in der Woche und mache eine komplette Ernährungsumstellung. Seit 1.2. und fast keine Süßigkeiten. Ich habe das mal komplett ohne gemacht, aber da kam der Heißhunger wieder und ich habe das
doppelte zugenommen, kichern nicht ganz habe eine Idee

W
Nein, habe ich jetzt gar nicht im Ohr.

ich bin vielleicht ein Dussel. Meine Tochter bringt ein offenes Päckchen Quark und frag ob das noch gut ist. ich dreht es über meiner Tastatur um, um nach dem Verfallsdatum zu schauen. seufzen
Naja, ging noch gut Tastatur geht.
Jetzt hat sie den Quark auf dem Fuß. Für den Fuß ist das Verfallsdatum doch egal rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore