Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #4481
Wolke P
Gast

x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Achso, ei jo, die Soße ist das Beste.
Ja, ja unser einsam. Manchmal frage ich mir, wer hier das Bildergedächtnis hat![]()
Also ich sah nur die leckeren Spiegeleier und die Bockwurst. Und dachte nur. Ach ein Wienerle und das warm wäre mir lieber oder ne Bratwurst. Oder ohne Bratwurst mit Spinat. Ich war so in meinem Kopf mit diesen Spiegeleiern am jonglieren.
Und einsam ..........
ihr habts alle Faustdick hinter den Ohren --außer ich natürlich ,gesittet wie eh und je

• x 1 #4483
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Achso, ei jo, die Soße ist das Beste.
Ja, ja unser einsam. Manchmal frage ich mir, wer hier das Bildergedächtnis hat![]()
Also ich sah nur die leckeren Spiegeleier und die Bockwurst. Und dachte nur. Ach ein Wienerle und das warm wäre mir lieber oder ne Bratwurst. Oder ohne Bratwurst mit Spinat. Ich war so in meinem Kopf mit diesen Spiegeleiern am jonglieren.
Und einsam ..........
Ja ne is klar du hast an nix anderes gedachtwem willst du das denn jetzt erzählen ?
ihr habts alle Faustdick hinter den Ohren --außer ich natürlich ,gesittet wie eh und je
![]()

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Achso, ei jo, die Soße ist das Beste.
Und einsam ..........
Ja ne is klar du hast an nix anderes gedachtwem willst du das denn jetzt erzählen ?
![]()

Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Ich sah mal ein Penner der hatte es nicht Faustdick hinter sondern in den Ohren. Solche Rosinen habt ihr noch nie gesehen. Samt Kraut und Rüben. Und flechten und Moose.

Wolke P
Gast
• x 1 #4489
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das war ..... kein so ein schöner Anblick. Ob der noch was gehört hat?
na bestimmt nicht 
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Meiner der 4500ste Beitrag.
EinsamBerlin liebt ana123 auf ewig!
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
hoffentlich nachtwandle ich dann nicht an den Kühlschrank.
Gute Nacht Mel

Grabwächter
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Burni
Mitglied
Normanjj25
Mitglied
Methusalem
Mitglied
x 4