App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Warum? Weiß nicht. Oh da ist ein Fehler. Zwei Eier und ne dicke Bockwurst. Nicht lang aber dick. Haha

x 1 #4481

W
Achso, ei jo, die Soße ist das Beste.

Ja, ja unser einsam. Manchmal frage ich mir, wer hier das Bildergedächtnis hat rofl

Also ich sah nur die leckeren Spiegeleier und die Bockwurst. Und dachte nur. Ach ein Wienerle und das warm wäre mir lieber oder ne Bratwurst. Oder ohne Bratwurst mit Spinat. Ich war so in meinem Kopf mit diesen Spiegeleiern am jonglieren.
Und einsam .......... rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Ja, ja unser einsam. Manchmal frage ich mir, wer hier das Bildergedächtnis hat rofl

Also ich sah nur die leckeren Spiegeleier und die Bockwurst. Und dachte nur. Ach ein Wienerle und das warm wäre mir lieber oder ne Bratwurst. Oder ohne Bratwurst mit Spinat. Ich war so in meinem Kopf mit diesen Spiegeleiern am jonglieren.

Ja ne is klar du hast an nix anderes gedacht Mr. Green wem willst du das denn jetzt erzählen ? rofl ihr habts alle Faustdick hinter den Ohren --außer ich natürlich ,gesittet wie eh und je Freunde Trost

x 1 #4483

Grabwächter
Tja Wolke Und du kommst mit der Soße die am besten ist. Ihr macht das bestimmt mit Absicht

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Ja ne is klar du hast an nix anderes gedacht Mr. Green wem willst du das denn jetzt erzählen ? rofl ihr habts alle Faustdick hinter den Ohren --außer ich natürlich ,gesittet wie eh und je Freunde Trost

Also ich nicht. Nicht hinter den Ohren. rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

AAAAAAAAAAAAah ich schaffe es bald nicht mehr. kichern rofl traurig rofl traurig kichern
Jo, Mel so ist es rofl Freunde Gruppe

Grabwächter
Ich sah mal ein Penner der hatte es nicht Faustdick hinter sondern in den Ohren. Solche Rosinen habt ihr noch nie gesehen. Samt Kraut und Rüben. Und flechten und Moose.

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Ich sah mal ein Penner der hatte es nicht Faustdick hinter sondern in den Ohren. Solche Rosinen habt ihr noch nie gesehen. Samt Kraut und Rüben. Und flechten und Moose.

nein bitte nicht schon wieder eindeutigen Aussagen ich hab doch gerade gegessen Mr. Green kichern

W
Das war ..... kein so ein schöner Anblick. Ob der noch was gehört hat?

x 1 #4489

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Das war ..... kein so ein schöner Anblick. Ob der noch was gehört hat?

lach alleine schon wieder die Frage Herz Freunde na bestimmt nicht uebel

Grabwächter
Meiner der 4500ste Beitrag.

EinsamBerlin liebt ana123 auf ewig!

W
Man sind wir Heute Abend wieder fleißig Laughing

W
Zitat von Anaengel:
Meiner der 4500ste Beitrag.

EinsamBerlin liebt ana123 auf ewig!

Geburtstag Konfetti freuen Blumen Geburtstag rofl

Manoman, Heute sogar zweimal Laughing

Aber ich muss jetzt ins Bett. Aber ich gehe jetzt hoffentlich nicht ins Bett mit Bildern von Eiern und .... und merkwürdig aussehenden Ohren. Bitte nicht Laughing

Grabwächter
Aber von Bildern mit dicken Bockwürsten.

W
rofl hoffentlich nachtwandle ich dann nicht an den Kühlschrank.

Gute Nacht einsam Kuss Gute Nacht Mel Kuss
Schlaft gut träumt süß Smile
Gruppe

Grabwächter
Schlaf du auch gut und parke richtig und denk dran: einfahrt freihalten. rofl

ichbinMel
bin immer noch wach stirnrunzeln Evil or Very Mad Crying or Very sad

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Wieder wach :-/

Normanjj25
moin, ich bin auch wieder mal seit 4 wach

Methusalem
Heute ist mal wieder Bergradeln angesagt, denn auch nach 188 rauchfreien Tagen brüllt die Nikotinsau immer noch. Damit sie das Maul hält fahre ich mit dem Auto (Rad im Kofferraum) nach Kulmbach.

Und dann geht es auf einer Strecke von 40 Kilometern 600 Meter hoch.

Bis heute abend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore