App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Oh selbst gemachtes Eis Herz
Joghurteis ist lecker. Stimmt man kann wirklich auch Kalorienarm und lecker essen. Haben wir ja bei unserer Diät auch. Es sind lauter leckere Sachen.

Das Nachtkaffee läuft erstmal so weiter hat die Moderation geschrieben. Naja, egal wie lange, für die nächste Runde ist vorgesorgt.
Punkte werden automatisch entfernt. Also bleibt auch das 3 Runde. Also denkt euch bitte immer den Punkt hinter der 3 Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Das muss auch sein. So kleine Verwöhnchen für die Haustiere. Ich habe meine Tiere auch immer verwöhnt. Die waren dann genau so schnäksich wie meine 3 Lieben hier.

Gerade kam ein Anruf. Mein Brillengestell wo beim Verstellen kaputt gegangen ist, gibt es nicht mehr, jetzt soll ich kommen und wir suchen ein passendes Gestell für meine Brille aus. Ich hoffe, dass das wirklich auf die Kosten des Optikers geht. Er hat sie anscheinend zu lange erhitzt und dann hat sich der Rand gelöst. Die Woche bin ich an der Deko hängen geblieben. Das war ein toller Anblick wie ich da plötzlich stand Laughing

ACH DAS HÄTTE ICH AUCH GERNE GESEHEN Mr. Green Freunde rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Oh selbst gemachtes Eis Herz
Joghurteis ist lecker. Stimmt man kann wirklich auch Kalorienarm und lecker essen. Haben wir ja bei unserer Diät auch. Es sind lauter leckere Sachen.

Das Nachtkaffee läuft erstmal so weiter hat die Moderation geschrieben. Naja, egal wie lange, für die nächste Runde ist vorgesorgt.
Punkte werden automatisch entfernt. Also bleibt auch das 3 Runde. Also denkt euch bitte immer den Punkt hinter der 3 Laughing

das vergesse ich sowieso wieder Wink Laughing

W
Moment, jetzt verstehe ich es. Das Nachtkaffee bleibt.
Nachtkaffee 3. Runde landet man automatisch hier.
Ich habe gerade gesucht.

Also Mel, deine und meine Beiträge in dem anderen Thread wurden auch automatisch nach hier verlegt, darum war ich auch plötzlich irritiert warum wir plötzlich hier über die Früchte im Joghurt schreiben Laughing

Grabwächter
Ich Futter erstmal ne Packung Waffeln.

W
Hohoho, das hast du jetzt extra gesagt einsam. Das mit der Waffel Freunde Du Lümmel Laughing
Unser Nachtkaffee kann anscheinend auch mehr Beiträge als 5000 haben. Dann muss ich nicht bald das Hundertste eröffnen. Und einsam du kannst dann vielleicht den 10000sten Beitrag schreiben. Einsam: 10000 MEINER Laughing

x 1 #4466

ichbinMel
das mit der Waffel ........pffffffff .... Mr. Green Cool

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Das muss auch sein. So kleine Verwöhnchen für die Haustiere. Ich habe meine Tiere auch immer verwöhnt. Die waren dann genau so schnäksich wie meine 3 Lieben hier.

Gerade kam ein Anruf. Mein Brillengestell wo beim Verstellen kaputt gegangen ist, gibt es nicht mehr, jetzt soll ich kommen und wir suchen ein passendes Gestell für meine Brille aus. Ich hoffe, dass das wirklich auf die Kosten des Optikers geht. Er hat sie anscheinend zu lange erhitzt und dann hat sich der Rand gelöst. Die Woche bin ich an der Deko hängen geblieben. Das war ein toller Anblick wie ich da plötzlich stand Laughing

ACH DAS HÄTTE ICH AUCH GERNE GESEHEN Mr. Green Freunde rofl

Das habe ich jetzt erst gelesen. Laughing Ja, ja das glaube ich. Oh, oh... Oh, oh hast nur von mir gehört. Und den Kopf habe ich nach oben gezogen, Als wenn ne Schlinge um den Hals wäre. Und dann in aller Ruhe und Fingerspitzengefühl die Brille ausgezogen und dann die Brille entwurschtelt. Gott sei Dank ist in dem Moment kein Kind auf meinen Arm gesprungen. Oder hat sich an mich gelehnt. Laughing
Naja, mal Morgen anrufen und hören wie sie sich das denken. Im Oktober wollte ich eh über die Versicherung ne neue Brille, weil schon ein paar Kratzer in den Gläsern sind. Aber bis Oktober kann ich damit nicht mehr rum laufen. Wenn ich jetzt schon hängen bleibe Laughing

Grabwächter
Boah man waren die lecker die Waffeln. Aber so was von lecker. Müsst ihr unbedingt mal probieren. Duften herrlich. So was machen wa denn mit dem Abend?

W
Dir die Ohren lang ziehen wegen den Waffeln Laughing

Aber das waren bestimmt gekaufte Waffeln, die schmecken mir nicht. Ich esse nur selbst gemachte. Mit Quark und heißen Erdbeeren Very Happy

Oh jetzt ist er weg. Einsam virtuell die Ohren lang gezogen zu bekommen tut doch gar nicht so weh, du musst nicht weg laufen rofl

Grabwächter
Ich laufe doch nicht weg. Ich renne. Ich sprinte. Haha. Wo ist Mel schon wieder?

ichbinMel
ich heul mich aus weil du Waffeln gefuttert hast Keule Freunde Mr. Green ätsch dafür hab ich mir gerade 2 Eier gebrutzelt kichern ich hatte auch noch eine dicke Bockwurst dazu( ausm Kühlschrank) aber nicht das jetzt wieder falsch gedacht wird Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
ich heul mich aus weil du Waffeln gefuttert hast Keule Freunde Mr. Green ätsch dafür hab ich mir gerade 2 Eier gebrutzelt kichern ich hatte auch noch eine dicke Bockwurst dazu( ausm Kühlschrank) aber nicht das jetzt wieder falsch gedacht wird Mr. Green

rofl
Ach die könnte ich jetzt auch noch essen. Oh ich hab noch Currywurst im Kühlschrank. Der Rest von Gestern. Aber nein, nein. pfeifen

Es gibt erst wieder was zum Frühstück. Oh ich glaube da mache ich Mini-Bratwürste. Irgendwie hab ich Morgen Lust auf so ne Art Brunch. Das kann mein Bärle natürlich nicht alleine machen. Da müsste ich helfen. Aber dazu hätte ich Lust, darf dann zwar nix mehr bis abends essen. Aber das wäre zu ertragen.

ichbinMel
Currywurst Pommes hatte ich heute für meine Bande---ich hatte Champions gebraten mit Feta Tomaten und gerade noch was ...

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:

Wieso falsch gedacht? Du hattest ne Bockwurst mit zwei dicke Eier. Was gibt es da falsch zu denken?

x 1 #4475

W
Oh, dein Essen hört sich aber auch lecker an. Ich liebe Champigions.

Hättest du die Currywurst essen dürfen, also ohne Pommes?

W
Zitat von Anaengel:
Zitat von ichbinMel:

Wieso falsch gedacht? Du hattest ne Bockwurst mit zwei dicke Eier. Was gibt es da falsch zu denken?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH rofl kichern rofl traurig rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Hihi das verstehe sogar ich alter Hase. Melli

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Zitat von ichbinMel:

Mr. Green Freunde Mr. Green wenn du das sagst klingt das schon lustig ...warum nur ? rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Oh, dein Essen hört sich aber auch lecker an. Ich liebe Champigions.

Hättest du die Currywurst essen dürfen, also ohne Pommes?

ja aber auch ohne diese Soße stirnrunzeln --die ist ja gerade das beste ...also nur probiert gähnen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore