Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Meiner der 4444ste Beitrag.
ana123 auf ewig!
wie immer einsam 
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich habe noch gar nicht geschaut was kommt.
Bei uns gibt es Heute Tortelinies mit Käsesoße, dann schlemmen sie wieder alle. Aber ich darf nur noch ne kleine Portion essen. Hab ein bisschen viel Heute rum genascht. Steht aber um Fasching all ritt was rum. Gestern Faschingsbuffet und Heute die Reste. Also Kuchen, Laugengebäck, alles was man den Tag danach noch geben durfte. Und die Maoams in der Schreibtischschublade, und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten

ichbinMel
Mitglied
....wir kriegen ja keine 7000 ,aber macht nix ... 
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Liebe Wolke, lasse den Winter vorbeiziehen, dann geht es eh besser,
mit dem abnehmen.
Diese Jahreszeit ist nicht gut für das abnehmen.
Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen wieder kommen
und es lockt nach draußen, geht es doch viel flockiger.
Finde ich.
Denn um diese Jahreszeit hockt man eh meist herum.
Büroarbeit muss halt leider sein,
das Wetter lockt auch nicht gerade.
Was ich so schlimm finde das ist das naschen.
Später gibt es wieder mehr Obst.
Frische Erdbeeren vom Feld, selbst gepflückt usw usf.
Fühl dich trotzdem, das wird schon.
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von boomerine:Liebe Wolke, lasse den Winter vorbeiziehen, dann geht es eh besser,
mit dem abnehmen.
Diese Jahreszeit ist nicht gut für das abnehmen.
Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen wieder kommen
und es lockt nach draußen, geht es doch viel flockiger.
Finde ich.
Denn um diese Jahreszeit hockt man eh meist herum.
Büroarbeit muss halt leider sein,
das Wetter lockt auch nicht gerade.
Was ich so schlimm finde das ist das naschen.
Später gibt es wieder mehr Obst.
Frische Erdbeeren vom Feld, selbst gepflückt usw usf.
Fühl dich trotzdem, das wird schon.
Oh ja auf die Zeit freue ich mich schon. Wenn wir wieder samstags auf den Markt gehen.![]()
Zur Zeit geht es weniger um das Abnehmen, sondern um das Gewicht halten. So in ca 2-3 Wochen geht es weiter. Ich muss den Zeitpunkt mit meinem Männe noch aushandeln. Ich hätte am liebsten gleich weiter gemacht, weil ich war so richtig schön drin. Aber ich verstehe auch, dass mein Bärle keinen Salat mehr sehen konnte. Der nahm sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit und abends gab es oft Salate.
Ja, mit dem Büro muss leider seinMein Vorteil ist, wenn ich konzentriert bin arbeite ich in dreifacher Schelligkeit, aber es fällt mir trotzdem furchtbar schwer dann auf dem Popo sitzen zu bleiben und die Bürotür zu zu lassen.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Ich habe noch gar nicht geschaut was kommt.
Bei uns gibt es Heute Tortelinies mit Käsesoße, dann schlemmen sie wieder alle. Aber ich darf nur noch ne kleine Portion essen. Hab ein bisschen viel Heute rum genascht. Steht aber um Fasching all ritt was rum. Gestern Faschingsbuffet und Heute die Reste. Also Kuchen, Laugengebäck, alles was man den Tag danach noch geben durfte. Und die Maoams in der Schreibtischschublade, und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten
und genau deswegen steht bei mir auf dem Schreibtisch ne Wasserflasche und natürlich meine Coktailtomaten ,weil ich auch immer was esse -gerade am Rechner
Aber ne kleine Flasche Wasser oder Tee habe ich auch immer vor mir stehen.• #4448
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich • #4450
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P::haha: aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich
..meine Snacks sind nicht ganz so knackig 
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P::haha: aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich
nee ....die sind für mein mukkelchen...meine Snacks sind nicht ganz so knackig
![]()
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
und ich darf nix• #4456
Wolke P