App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Frag mal die Moderation ob es hier mehr als 5000 geht. Geht ja bei andren auch

W
Stimmt einsam, das hätte ich auch fragen können. Aber was gibt es dann für eine Zahl. Bei 5000 wissen wir Bescheid und können vorsorgen. Wenn es dann plötzlich passiert ist dann auch doof.
ich weiß noch, dass ich an dem Abend bei dem einen Thema was wegen 5000 Beiträgen geschlossen wurde, etwas verfasst hatte und Schluss. Beitrag war weg und ich stand plötzlich vor einer Weiterleitung.

Ich glaube das war vor dem Thema: Was denkst du gerade. Das Thema gibt es auch schon bereits zweimal.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Meiner der 4444ste Beitrag.

ana123 auf ewig!

Freunde Blumen Gruppe Schmetterling Konfetti wie immer einsam Trost

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ich habe noch gar nicht geschaut was kommt.
Bei uns gibt es Heute Tortelinies mit Käsesoße, dann schlemmen sie wieder alle. Aber ich darf nur noch ne kleine Portion essen. Hab ein bisschen viel Heute rum genascht. Steht aber um Fasching all ritt was rum. Gestern Faschingsbuffet und Heute die Reste. Also Kuchen, Laugengebäck, alles was man den Tag danach noch geben durfte. Und die Maoams in der Schreibtischschublade, und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten Haare raufen

und genau deswegen steht bei mir auf dem Schreibtisch ne Wasserflasche und natürlich meine Coktailtomaten ,weil ich auch immer was esse -gerade am Rechner Herz

ichbinMel
so ist fein Freunde ....wir kriegen ja keine 7000 ,aber macht nix ... Very Happy irgendjemand brutzelt Reibekuchen das duftet .... Shocked Herz

W
Zitat von boomerine:
Liebe Wolke, lasse den Winter vorbeiziehen, dann geht es eh besser,
mit dem abnehmen.
Diese Jahreszeit ist nicht gut für das abnehmen.
Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen wieder kommen
und es lockt nach draußen, geht es doch viel flockiger.
Finde ich.
Denn um diese Jahreszeit hockt man eh meist herum.
Büroarbeit muss halt leider sein,
das Wetter lockt auch nicht gerade.
Was ich so schlimm finde das ist das naschen.
Später gibt es wieder mehr Obst.
Frische Erdbeeren vom Feld, selbst gepflückt usw usf.

Fühl dich trotzdem knuddeln , das wird schon.

Oh ja auf die Zeit freue ich mich schon. Wenn wir wieder samstags auf den Markt gehen. Herz
Zur Zeit geht es weniger um das Abnehmen, sondern um das Gewicht halten. So in ca 2-3 Wochen geht es weiter. Ich muss den Zeitpunkt mit meinem Männe noch aushandeln. Ich hätte am liebsten gleich weiter gemacht, weil ich war so richtig schön drin. Aber ich verstehe auch, dass mein Bärle keinen Salat mehr sehen konnte. Der nahm sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit und abends gab es oft Salate.

Ja, mit dem Büro muss leider sein Rolling Eyes Mein Vorteil ist, wenn ich konzentriert bin arbeite ich in dreifacher Schelligkeit, aber es fällt mir trotzdem furchtbar schwer dann auf dem Popo sitzen zu bleiben und die Bürotür zu zu lassen.

boomerine
Zitat von Wolke P:
Zitat von boomerine:
Liebe Wolke, lasse den Winter vorbeiziehen, dann geht es eh besser,
mit dem abnehmen.
Diese Jahreszeit ist nicht gut für das abnehmen.
Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen wieder kommen
und es lockt nach draußen, geht es doch viel flockiger.
Finde ich.
Denn um diese Jahreszeit hockt man eh meist herum.
Büroarbeit muss halt leider sein,
das Wetter lockt auch nicht gerade.
Was ich so schlimm finde das ist das naschen.
Später gibt es wieder mehr Obst.
Frische Erdbeeren vom Feld, selbst gepflückt usw usf.

Fühl dich trotzdem knuddeln , das wird schon.

Oh ja auf die Zeit freue ich mich schon. Wenn wir wieder samstags auf den Markt gehen. Herz
Zur Zeit geht es weniger um das Abnehmen, sondern um das Gewicht halten. So in ca 2-3 Wochen geht es weiter. Ich muss den Zeitpunkt mit meinem Männe noch aushandeln. Ich hätte am liebsten gleich weiter gemacht, weil ich war so richtig schön drin. Aber ich verstehe auch, dass mein Bärle keinen Salat mehr sehen konnte. Der nahm sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit und abends gab es oft Salate.

Ja, mit dem Büro muss leider sein Rolling Eyes Mein Vorteil ist, wenn ich konzentriert bin arbeite ich in dreifacher Schelligkeit, aber es fällt mir trotzdem furchtbar schwer dann auf dem Popo sitzen zu bleiben und die Bürotür zu zu lassen.

Mach langsam, setz dich nicht so unter Druck.
Es wird schon. Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Ich habe noch gar nicht geschaut was kommt.
Bei uns gibt es Heute Tortelinies mit Käsesoße, dann schlemmen sie wieder alle. Aber ich darf nur noch ne kleine Portion essen. Hab ein bisschen viel Heute rum genascht. Steht aber um Fasching all ritt was rum. Gestern Faschingsbuffet und Heute die Reste. Also Kuchen, Laugengebäck, alles was man den Tag danach noch geben durfte. Und die Maoams in der Schreibtischschublade, und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten Haare raufen

und genau deswegen steht bei mir auf dem Schreibtisch ne Wasserflasche und natürlich meine Coktailtomaten ,weil ich auch immer was esse -gerade am Rechner Herz

Und bei mir zur Zeit Maoam und Kaffee Laughing Ok, ich gebe zu, das ist nicht so gesund stirnrunzeln Aber ne kleine Flasche Wasser oder Tee habe ich auch immer vor mir stehen.
Am Dienstag habe ich noch ein paar Sachen wo ich mich noch drauf konzentrieren muss, dann fängt der übliche Kleinkram wieder an. Hat sich durch die Zertifizierung alles etwas gestapelt.

ichbinMel
Manchmal steht auch noch Kaffee bei mir und meistens 3-4 Tüten Katzenleckerlis ....mach nur langsam Wölkchen Herz

W
haha aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich Mr. Green

Ja, ich hab dazu gelernt. Ich mache langsam. Vor allem haben meine Kollegin und ich Heute festgestellt, dass ich nicht mehr so durchpower wie früher. Eher nutze ich die dazu gewonnene Zeit durch die hohe Konzentration dazu, dass ich durchs Haus gehe. Kontakt zu den Kolleginnen, Kids und Eltern halte. Und nicht die Zeit nutze, um mir noch mehr auflade oder anderen ihre Arbeit zu machen wie früher.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
:haha: aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich Mr. Green

nee ....die sind für mein mukkelchen. Herz ..meine Snacks sind nicht ganz so knackig Mr. Green rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
:haha: aber die Katzenleckerlies sind nicht für dich Mr. Green

nee ....die sind für mein mukkelchen. Herz ..meine Snacks sind nicht ganz so knackig Mr. Green rofl

rofl

Ich hatte früher für meine Hündin immer Hundeschokolade im Nachtstisch. Eine Nichte hat die dann mal entdeckt und angeknappert. Ich bin gerade dazu gekommen. Das hat ihr sogar geschmeckt.

ichbinMel
der Geruch von den Dingern ist auch nicht übel ...die heißen Dreikäsehoch von Felix und Dreamies ...meine beiden lieben diese Leckerlis alle ...

W
Das muss auch sein. So kleine Verwöhnchen für die Haustiere. Ich habe meine Tiere auch immer verwöhnt. Die waren dann genau so schnäksich wie meine 3 Lieben hier.

Gerade kam ein Anruf. Mein Brillengestell wo beim Verstellen kaputt gegangen ist, gibt es nicht mehr, jetzt soll ich kommen und wir suchen ein passendes Gestell für meine Brille aus. Ich hoffe, dass das wirklich auf die Kosten des Optikers geht. Er hat sie anscheinend zu lange erhitzt und dann hat sich der Rand gelöst. Die Woche bin ich an der Deko hängen geblieben. Das war ein toller Anblick wie ich da plötzlich stand Laughing

W
Oh, die esse ich auch gerne.

Jo, irgendwann haben wir dann die Hundertste Runde Laughing

ichbinMel
aber gut das du schon mal vorgesorgt hast ---ja oder frische WAFFELN Herz Freunde und ich darf nix

W
Ach Gott, da würde mir die Sabber laufen. Ich liebe Waffeln schon der Duft Herz
Aber ich muss mich da momentan auch zurück halten.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
ich bin glücklich über die Himbeeren mit dem Joghurt .... Herz

W
Das ist aber auch was leckeres. So ist es. Man muss einfach leckere Alternativen suchen. Ich mag auch Joghurt mit Früchten oder Quark mit Früchten. Da kann ich mich auch durchaus mal einen Tag von ernähren. Hab es letzt auch mal Apfelsine mit Joghurt gegessen. Hat auch lecker geschmeckt.

ichbinMel
da werde ich mir im Sommer Eis draus machen oder Zero Limo als Eis nur mal für zwischendurch wenn wirklich heiss wird dann muss ich nicht nur zugucken Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore