App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Normanjj25
Hey ich habe mich eben angemeldet aufgrund des Titels angststörung. Möchte mich gerne einbringen und äußern, lese allerdings im Moment nicht wirklich zutrffendes. Ehrlich gesagt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe
Ich hab auch den Morgen in der Natur abgesagt. So werde ich mit meinem kleinen Gemüse turnen und noch meine restlichen 6 Lerngeschichten schreiben. Und noch zwei Entwicklungsberichte. Einen Antrag für Fördergelder. Ok, ich hab trotzdem zu tun. Laughing
Franz dann werden wir Heute mal unseren Bürotag hinter uns bringen und dann ist schon wieder Wochenende. Die Zeit verfliegt.
Einsam, bestimmt hat dich die Dusche von oben vom Einkauf abgehalten. Very Happy

Hallo Normanj,
hier in diesem Tema lenken wir uns auch mehr ab und verbringen gerne unsere Zeit miteinander. Schreiben eher nur kurz wie es uns geht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Forumsbeitrag gefunden hast, der zu dir passt. Vielleicht stellst du einfach dein eigenes Thema. Dann findest du bestimmt Gleichgesinnte.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Normanjj25:
Hey ich habe mich eben angemeldet aufgrund des Titels angststörung. Möchte mich gerne einbringen und äußern, lese allerdings im Moment nicht wirklich zutrffendes. Ehrlich gesagt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.

Ist nicht ganz so einfach

www.nur-ruhe.de

aber egal in welchen Forum, es ersetzt keinen Arzt und auch keine Therapie, ist eben NUR etwas gegen die Langeweile oder weil User sich langsam ganz ganz lieb haben. knuddeln

Normanjj25
ja ich habe ein arzt und mache bereits therapie,
ich habe schon mehrere chats ausprobiert aber konnte mich da nicht so richtig verbinden.
bin schon ziemlich froh das hier gefunden zu haben.
für mich ist das ein schritt nach vorn =)

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Normanjj25:

Ist nicht ganz so einfach

http://www.nur-ruhe.de

aber egal in welchen Forum, es ersetzt keinen Arzt und auch keine Therapie, ist eben NUR etwas gegen die Langeweile oder weil User sich langsam ganz ganz lieb haben. knuddeln

Genau, und lieb gewinnen wir uns auch hier Kuss Very Happy

Normanj, also mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich habe hier viele Tipps und Ratschläge bekommen und hab meine Leute gefunden mit denen ich mich per pn austausche, wenn es mir mal nicht gut geht. Auch im offenen Forumsbereich findet man immer wieder hilfreiche Tipps.
Inzwischen kann ich wieder schlafen und habe meine Alpträume im Griff.
Auch die grauen Tage gehen schneller vorrüber. Einfach zu wissen, dass jemand da ist, wenn man Hilfe braucht, ist schon eine Bereicherung.
Also, mir persönlich konnte nix besseres passieren, als dieses Forum zu finden.
Und vor allem habe ich hier ganz lieber Menschen kennen gelernt. Wir helfen uns gegenseitig, lesen oder hören uns zu und sind füreinander da. Allein das macht dieses Forum für mich zu einem Goldwert.
Lass dich einfach drauf ein. Und wenn sich mal gegenseitig beschimpft wird, das passiert hier mitunter auch, dann sei nicht irritiert, es gibt danach auch wieder Frieden. Laughing
Manche Themen lesen sich dadurch wie ein interessanter Roman Laughing

Grabwächter
Ein Bauer stand am Scheunen Tor und pi.sste durch die ritze.
Plötzlich fiel die Sense um und ab War seine Spitze. Haha

x 1 #4426

J
Hallo euch allen wie geht es euch heute ?

Methusalem
Zitat von july1986:
Hallo euch allen wie geht es euch heute ?

Ich freu mich aufs Wochenende und ich fühle mich sauwohl. Evil or Very Mad

Grabwächter
Habe Kopf weh. Aber gleich nicht mehr. Werde mir ne ibuflam 600er ein schmeißen dann geht's mir auch gleich wieder sauwohl.

W
Oh Franz, hast du dich im Smily vertan oder fühlst du dich wirklich so sauwohl Evil or Very Mad
Oder so sauwohl Smile Freunde

haha einsam, der hätte mal besser auf seine Sense aufgepasst. Jetzt kann er in den Knabenchor.

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Habe Kopf weh. Aber gleich nicht mehr. Werde mir ne ibuflam 600er ein schmeißen dann geht's mir auch gleich wieder sauwohl.

#ja mein Kopf ist auch irgendwie nicht in Ordnung--ob das von der Verstopfung kommt ? ....es klappt immer noch nicht -trotz Pflaumensaft Cool seufzen

W
Oder wieder dieser Wetterumschwung.

Wetter spielt verrückt. Kopf spielt verrückt Laughing
Mein Kopf tut nicht weh, aber der will wieder verrückt spielen. Will andauernd den Katzenjammer bekommen. Dem fehlt die Sonne.

ichbinMel
ich hab seit Tagen Kopfschmerzen, aber Tabletten nehm ich nur wenn die Schmerzen schlimm sind-- sonst lass ich es einfach und hoffe das es so wieder verschwindet ---so meine Lieben essen gleich .Im Fernsehen kommt heute nur Mist ich glaub ich höre heute im Bett mal wieder Musik....

W
Ich habe noch gar nicht geschaut was kommt.
Bei uns gibt es Heute Tortelinies mit Käsesoße, dann schlemmen sie wieder alle. Aber ich darf nur noch ne kleine Portion essen. Hab ein bisschen viel Heute rum genascht. Steht aber um Fasching all ritt was rum. Gestern Faschingsbuffet und Heute die Reste. Also Kuchen, Laugengebäck, alles was man den Tag danach noch geben durfte. Und die Maoams in der Schreibtischschublade, und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten Haare raufen

Grabwächter
Meiner der 4444ste Beitrag.

ana123 auf ewig!

W
Zitat von Anaengel:
Meiner der 4444ste Beitrag.

ana123 auf ewig!

Konfetti Geburtstag Konfetti Freunde rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:
.... und ich musste doch meinen Popo auf dem Stuhl halten, damit meine 13 Lerngeschichten fertig werden. Da soll man sein Gewicht halten Haare raufen

Du Arme Trost Kuss knuddeln Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Jo, endlich merkt es mal jemand traurig

Trost Laughing

So, ich habe schon vorgesorgt, da wir bald die 5000 erreichen.
Hier geht es dann weiter Very Happy

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-3-runde-t70927.html

Nur fehlt der Punkt nach der 3. Hätte ich doch besser Runde 3 geschrieben. Allahopp, ich frage mal die Moderation, ob sie das ändern können.

W
Hallo ihr Lieben, Very Happy
also es ist bald wieder soweit, dass das Nachtkaffee wieder seine 5000 Beiträge erreicht. Darum sorge ich schon mal vor, dass es hier weiter gehen kann.

boomerine
Liebe Wolke, lasse den Winter vorbeiziehen, dann geht es eh besser,
mit dem abnehmen.
Diese Jahreszeit ist nicht gut für das abnehmen.
Wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen wieder kommen
und es lockt nach draußen, geht es doch viel flockiger.
Finde ich.
Denn um diese Jahreszeit hockt man eh meist herum.
Büroarbeit muss halt leider sein,
das Wetter lockt auch nicht gerade.
Was ich so schlimm finde das ist das naschen.
Später gibt es wieder mehr Obst.
Frische Erdbeeren vom Feld, selbst gepflückt usw usf.

Fühl dich trotzdem knuddeln , das wird schon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore