Normanjj25
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Normanjj25
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von Normanjj25:Hey ich habe mich eben angemeldet aufgrund des Titels angststörung. Möchte mich gerne einbringen und äußern, lese allerdings im Moment nicht wirklich zutrffendes. Ehrlich gesagt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.

Normanjj25
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Normanjj25:Hey ich habe mich eben angemeldet aufgrund des Titels angststörung. Möchte mich gerne einbringen und äußern, lese allerdings im Moment nicht wirklich zutrffendes. Ehrlich gesagt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.
Ist nicht ganz so einfach
http://www.nur-ruhe.de
aber egal in welchen Forum, es ersetzt keinen Arzt und auch keine Therapie, ist eben NUR etwas gegen die Langeweile oder weil User sich langsam ganz ganz lieb haben.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #4426
july1986
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von july1986:Hallo euch allen wie geht es euch heute ?
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
einsam, der hätte mal besser auf seine Sense aufgepasst. Jetzt kann er in den Knabenchor.• #4430
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Habe Kopf weh. Aber gleich nicht mehr. Werde mir ne ibuflam 600er ein schmeißen dann geht's mir auch gleich wieder sauwohl.

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Meiner der 4444ste Beitrag.
ana123 auf ewig!

Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
, das wird schon.• #4440
x 4