App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

A
Huhu an Alle........

Grabwächter
Morgen Stund hat Gold im Mund? Vonwegen.
Gold im Mund ist ungesund.
Wer früh *beep* mit sein wurm... ? Ich glaub der Tag fängt echt zu früh an ich lege mich nochmal hin. Gute Nacht

x 1 #4402

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

J
Das War jetzt auch eher ironisch gemeint...ich bin der totale morgenmuffel

Grabwächter
Und ich erst. Deswegen bleibe ich liegen. Ist ja eh nix los heute.

ichbinMel
Hi einsam--wie ist die Lage ? Ich war die ganze Nacht wieder wach ---mir gehts dementsprechend ,ich hau mich gleich auch nochmal hin....wie gut das morgen Freitag ist. Freunde Trost

J
Würde auch gern weiter schlafen und im Bett bleiben stattdessen draußen mit angst und Panik wegen Kreislauf und co

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Hi einsam--wie ist die Lage ? Ich war die ganze Nacht wieder wach ---mir gehts dementsprechend ,ich hau mich gleich auch nochmal hin....wie gut das morgen Freitag ist. Freunde Trost

Huhu Mel. Die Lage ist seitlich beim Film schauen. Ich kann Grad nicht schlafen. Der Film ist etwas spannend 7 Diebe. Da spielt einer mit der heißt Eli Wallach. Ich meine wie kann man sich nach einem Eierlosen Pferd benennen? Und harbinger down War auch nicht so der Reißer. Trotzdem unterhaltsam. Zum einkaufen War ich zu träge. Habe noch etwas Hier und muss nicht dringend am Tage raus. Ich habe überlegt was ich frühstücken könnte. Diese 400gr Tüte knusperflocken scheint mir das richtige zu sein. Morgen werde ich mal zu Media Markt. Schauen was es an neue Filme gibt. Habe Letzte Woche nach ner wd geschaut aber typisch für Media Markt hatten die nur den schei. aus Malaysia. Media Markt? Ich wär ja schön blöd. N USB stick War letztens mit 30 Euro und nun kostet der n 5er mehr. Die Denken Die Kunden so zu verarschen in dem die kein Preis ran machen. Kaum Auswahl. Media Markt ist Dreck. Man braucht nur die Augen offen halten. Ne Schutz Folie fürs Schmierphone kostet zwei Stück n 10er. Bei Amazon vier Stück für drei. Ich hasse Media Markt. So nun werde ich mal weiter schauen wie die das Cas. plündern.

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Hier kann es dann weiter gehen Smile

Ok wölkchen. Dauert nicht mehr lang. Nur Frage ich mich warum die anderen threads nicht enden bei 5000. Ist eher ungerecht. Unser hier wird dicht gemacht während die anderen weiter labern können.

x 1 #4408

Mondkatze
Guten Morgen
Ist bei euch auch so ein sch e i s s Wetter?

Dennoch: einen schönen Tag euch allen!

Grabwächter
Ja es ist trocken und hell. Also schei. Wetter. Mal sehen wann gutes Wetter kommt mit Sturm und regen. Im Süden ist 30 Grad. Je Südlicher man kommt. 30 Grad und 60 Grad und buntwäsche. Ich muss nun ca 2500 Fotos durch gehen. Erstmal Musik hören. Oder mache ich mittach? Ja mache ich. Erster Satz im Rezept: man nehme ein sauberen Topf.... da fängt die schei. schon an.... hmmmmpf

Methusalem
Guten nachmittag :

In Bamberg ist Schneetreiben aber das ist mir jetzt wurscht, weil Feierabend. Morgen nur Büro und am Mo und Di
Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub.

Mal schaun was sich am Faschingszug so ergibt

W
Na, da hast aber Glück gehabt. Gell es ist wieder kälter. Hier regnet es nur und regnet und regnet und diese komische Kalt wirkt nachhaltig. Sitze hier gerade mit der Jacke, weil ich noch so durchgefroren bin. Die Wohnung ist warm, aber brrrrrr

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Na, da hast aber Glück gehabt. Gell es ist wieder kälter. Hier regnet es nur und regnet und regnet und diese komische Kalt wirkt nachhaltig. Sitze hier gerade mit der Jacke, weil ich noch so durchgefroren bin. Die Wohnung ist warm, aber brrrrrr

Dann lass Dich vom Männe einheizen

W
Das musst dir vorstellen, der läuft mit dem T-Shirt grad rum.

Stimmt wäre ne Idee Smile

W
Zitat von Anaengel:
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.

Ok wölkchen. Dauert nicht mehr lang. Nur Frage ich mich warum die anderen threads nicht enden bei 5000. Ist eher ungerecht. Unser hier wird dicht gemacht während die anderen weiter labern können.

Das verstehe ich auch nicht, warum das so ist.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Anaengel:
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen,

Das verstehe ich auch nicht, warum das so ist.

Ach wie das wusste ich auch nicht ---das gilt doch für alle Themen oder gibts da Ausnahmen ?

x 4 #4416

W
Jo, es gibt Ausnahmen oder die Zahl der Beiträge wurden dort noch nicht bemerkt.

Mal auf die Schnelle geschaut Themen in den letzen 48 Stunden.
3 Themen über 7000 Beiträge

x 1 #4417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Noch zwei Stunden bis ich einkaufen gehe. So lange höre ich Musik. Der PC ist endlich aus. Mal wieder nach Tagen. Sonst nix los

Methusalem
Guten morgen

Heute ist wieder Radltag, aber wohl eher indoor.

Muss mal schauen ob ich die neue Werbung vom NETTO downloaden kann, die Mutti mit der grünen Ernährung, wo sogar der Hund davonläuft.........

Grabwächter
Guten morgen. Ich bin auch Grad wach. Einkaufen War wohl nicht drin diese Nacht. Mal sehen was der Tag bringt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore