Abendschein
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Gast
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #4402
x 3
july1986
Gast
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

july1986
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Hi einsam--wie ist die Lage ? Ich war die ganze Nacht wieder wach ---mir gehts dementsprechend ,ich hau mich gleich auch nochmal hin....wie gut das morgen Freitag ist.![]()
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Hier kann es dann weiter gehen
• x 1 #4408
Mondkatze
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Na, da hast aber Glück gehabt. Gell es ist wieder kälter. Hier regnet es nur und regnet und regnet und diese komische Kalt wirkt nachhaltig. Sitze hier gerade mit der Jacke, weil ich noch so durchgefroren bin. Die Wohnung ist warm, aber brrrrrr
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Zitat von Wolke P:Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Ok wölkchen. Dauert nicht mehr lang. Nur Frage ich mich warum die anderen threads nicht enden bei 5000. Ist eher ungerecht. Unser hier wird dicht gemacht während die anderen weiter labern können.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Anaengel:Zitat von Wolke P:Hallo alle zusammen,
Ok wölkchen. Dauert nicht mehr lang. Nur Frage ich mich warum die anderen threads nicht enden bei 5000. Ist eher ungerecht. Unser hier wird dicht gemacht während die anderen weiter labern können.
Das verstehe ich auch nicht, warum das so ist.
• x 4 #4416
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
x 4