App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Also es sind 5 cm kalt. Eigentlich normale Kälte. Nix ungewöhnliches. So. Nun brauche ich aber wirklich Musik. Die E.i.n.s. ziehe ich mir mal rein.

W
Das hast du aber jetzt nicht *beep* getestet stirnrunzeln Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Das hast du aber jetzt nicht ausgezogen getestet stirnrunzeln Laughing

doch ,deswegen ja die 5 cm Mr. Green Razz oder lieg ich da jetzt falsch ? Sofa fluechten

A
Huhu. Guten Abend zusammen..

W
Hallo alle zusammen.

Oh ja, man misst doch Temparatur in Grad. Wieso denn jetzt cm Shocked Laughing

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Das hast du aber jetzt nicht ausgezogen getestet stirnrunzeln Laughing

doch ,deswegen ja die 5 cm Mr. Green Razz oder lieg ich da jetzt falsch ? Sofa fluechten

Nee da liegst richtig. Haha. Warum soll ich mich extra anziehen? Inne Havel ist es sogar drei cm kalt. rofl Gefrierpunkt ist ab null? Um Gottes Willen.

Steht er nackig vor dem Spiegel: 3 cm mehr und ich wäre ein König.

Sie gähnend: 3 cm weniger und du wärst ne Königin.

Huhu Anja.... nabend.

x 1 #4386

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen.

Oh ja, man misst doch Temparatur in Grad. Wieso denn jetzt cm Shocked Laughing

Haha wölkchen mal wieder. Genial. rofl

ichbinMel
na der Spruch ist ja auch wieder klasse ,aber kalt ist es hier auch wieder ---ich war in der Wanne und fühl mich gut aber sehr müde ,letzte Nacht war wieder richtig schei sse.Ich muss endlich mal wieder schlafen Nachts.

Grabwächter
Ja ich auch. Da ich reichlich gepennt habe am Tag bin ich nachts wieder wach. Aber kann gemütlich einkaufen. Alles erledigt soweit. Werde nun gleich Film schauen. Thirteen oder harbinger down oder sieben Diebe oder mrs miracle oder aber in der Gewalt der Riesen Ameisen. Haha. Aus De 70er.

Wo ist denn die Anja?

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
na der Spruch ist ja auch wieder klasse ,aber kalt ist es hier auch wieder ---ich war in der Wanne und fühl mich gut aber sehr müde ,letzte Nacht war wieder richtig schei sse.Ich muss endlich mal wieder schlafen Nachts.

30 cm

ichbinMel
Ich bin nebenbei auch am Fernsehgucken aber leg mich auch gleich ne Runde hin----bin nachher nochmal da Freunde

Mondkatze
Hallo zusammen

Na hier ist es ja wieder lustig kichern

W
Ja, einsam hat irgendwie eine neue Gradeinheit erfunden. ich weiß auch nicht wie er das misst stirnrunzeln

rofl

Mondkatze
Zitat von Wolke P:
Ja, einsam hat irgendwie eine neue Gradeinheit erfunden. ich weiß auch nicht wie er das misst stirnrunzeln

rofl

diese Grandeinheit find ich aber viel realistischer, da kann sich doch jeder was drunter vorstellen

besser als 10 Grad, 20 Grad usw.

rofl

Grabwächter
Ich sage jetzt mal nix dazu. Haha

Mondkatze
Zitat von Anaengel:
Ich sage jetzt mal nix dazu. Haha

Hi und guten Abend

Grabwächter
Guten Abend an alle hier.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
ich gehe raus
wünsche allen noch einen schönen Abend
Wink

LG
Mondkatze

W
Guten Morgen,
habt ihr alle gut geschlafen Freunde
Oder gut die Nacht verbracht?

Bei mir fing mein Hirn Gestern Abend an zu spinnen. Es hat eine Nachrichtenmeldung gelangt und schon fing das Denkrädchen an.
Hab dann einen Melissengeist getrunken und bin ins Bett.

Heute feiern wir Fasching auf der Arbeit Confused Ich gehe wieder als "ICH" Smile

J
Guten morgen allerseits..

...morgenstund hat gold im Mund...
...der frühe Vogel fängt den Wurm...

Uuahh...der Tag beginnt definitiv zu früh...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore