App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Oh, ich sehe es gerade auf dem Handy um 20.15 Uhr. Aber da hab ich Big Bang Theorie geschaut und das Handy nicht gehört.
Schade. Confused
Die erste Folge, die neue hab ich noch geschafft. Die zweite Folge war ich am pennen Confused

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Anaengel:
Ich bin endlich zu Haus. War hier was los auf dem Heim weg. Überall Blaulicht und Sirenen bei mir inne uhland Straße. 20 Stunden Schicht erledigt. Ich will nur noch ins bette. Und da bleibe ich die nächsten Tage.

dann schlaf schön einsam Freunde ---ich kann schon wieder nicht pennen stirnrunzeln seufzen

Und wenn du nächste Nacht nicht pennen kannst dann labern wir hier das Kaffee zu. Kann nämlich sein das ich beim Film gleich ein schlafe und die Nacht wach bin. Ich fühle mich Wie gebrochen. (Frage an die Regie: darf ich " ausgekotzt" schreiben?) Ich fühle mich auch so schwer. Habe das Gefühl das ich ne Mulde in den BetonBoden unter mir gelegen habe.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
so fühl ich mich auch ---und dann noch das Wetter dazu.... Cool gähnen

x 1 #4363

W
Hallo alle zusammen Freunde
Endlich Feierabend.
So, so die Nacht. durchmachen. Und ich muss brav ins Bett gehen. gähnen
Brav mit den kleinen Kids nach dem Sandmann Laughing
Wenn ich das aber jetzt mache, dann kann ich die Nacht mitschreiben, nämlich dann bin ich gegen 23 Uhr so richtig munter. Also brav sein. Aufrecht sitzen nicht schlafen.

Grabwächter
Müüüde. ... Du wirst müde... gaaanz Müüüde. Schlafe schlafe schlaaaaafe

W
Ich habe es geahnt, dass du das wieder mit mir versuchst Freunde
Ne, ne klappt diesmal nicht. Ich halte mich brav noch wach. Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich habe es geahnt, dass du das wieder mit mir versuchst Freunde
Ne, ne klappt diesmal nicht. Ich halte mich brav noch wach. Laughing

wenn man nicht schlafen kann

W
Ich kann es leider jetzt nicht hören, sonst störe ich. Aber über Helmut Kohl habe ich mich immer aufgeregt.
Mit ner glatten Lüge hat er damals die Wahl gewonnen. Von wegen die Öffnung der Mauer kostet niemand was und das tragen wir alles nur vom wachsenden Bruttosozialprodukt. Erste Amtseinführung: Der Soli, den wir ja Heute noch zahlen.

Und Lafontaine sagte die Wahrheit und wurde nicht gewählt. Die Menschheit will wohl angelogen werden.

Grabwächter
Wenn ich jetzt sage was ich darüber denke werde ich wieder gesperrt.

x 1 #4369

W
Ne, ne dann sage es lieber nicht, oder schreibe es mir per pn Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Und Lafontaine sagte die Wahrheit und wurde nicht gewählt. Die Menschheit will wohl angelogen werden.

www.imakeyousexy.com

W
Jo genau und mit diesen Abnehmgurus auch Laughing

W
Guten Abend alle zusammen Gruppe
Na, sitzen alle schon auf ihrem Sofale und schauen Fernsehen Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Guten Abend alle zusammen Gruppe
Na, sitzen alle schon auf ihrem Sofale und schauen Fernsehen Laughing

Nein, wir gehen noch weg

http://www.faessla.de/gaststatten/faess ... hallstadt/

Grabwächter
Guten morgen allerseits. Na noch jemand da? Falls nicht dann werde ich mir jetzt Musik inne Birne dröhnen.

W
Ich bin noch da, hab gerade meiner Tochter zugehört. Sie ist gerade nach Hause gekommen.

Also Musik wieder weg einsam Laughing
Aber du kannst doch auch während du im Forum bist Musik hören, du störst doch niemanden. Laughing

Mal spionieren wo Franz Heute ist Laughing

Aha, ihr geht ein Bierchen trinken. Ein bisschen zu weit für uns, sonst würden wir uns ja auf den Weg machen Laughing

Wir schauen Fernsehen. Aber langsam wird es wieder Zeit für einen Tapetenwechsel. Wir sind nur abends zur Zeit total müde und haben zu grad gar nix mehr Lust. Naja, der Frühling kommt. Dann erwachen wir wieder aus unserem Winterschlaf.

Grabwächter
Nun aber dann kann ich nicht mitbangen. Die Musik muss laut und heftig sein. Jo Franz geht auch noch weg. Ich nachher auch. Gegen zwei Uhr. Zu reichelt. Brauche noch Brot und solch Zeug. Miete ist gezahlt und Strom auch. Also alles gesichert. Sehr schön. Brauche mich um nix mehr zu kümmern.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Es ist Heute sehr ungemütlich draußen. Da war ich immer froh, wenn ich auf der Arbeit ankam. Zu Hause ankam. Wieder auf der Arbeit und dann wieder hier. Jedes Mal war ich durchgefroren. Ist so komisch kalt.

Grabwächter
Komisch kalt? Das ist ja jetzt interessant. Werde gleich mal nackig auf dem Balkon gehen. Wo ist denn Mel eigentlich?

W
Eben hat sie geschrieben, dass sie Essen.

kichern na dann wirst naß und es wird dir noch extremer kalt. Es war so naß kalt und windig. Der ging durch meine Wetterjacke sogar. Oh je und am Freitag bin ich mit den Kids in der Natur. Ne, wenn das so bleibt dann sage ich ab. Bringt nix, wenn meine Kollegin und ich krank werden. Und die Kinder sollen auch nicht krank werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore