Wolke P
Gast
Schade.
Die erste Folge, die neue hab ich noch geschafft. Die zweite Folge war ich am pennen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Anaengel:Ich bin endlich zu Haus. War hier was los auf dem Heim weg. Überall Blaulicht und Sirenen bei mir inne uhland Straße. 20 Stunden Schicht erledigt. Ich will nur noch ins bette. Und da bleibe ich die nächsten Tage.
dann schlaf schön einsam---ich kann schon wieder nicht pennen
![]()
x 3
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #4363
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich habe es geahnt, dass du das wieder mit mir versuchst![]()
Ne, ne klappt diesmal nicht. Ich halte mich brav noch wach.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #4369
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und Lafontaine sagte die Wahrheit und wurde nicht gewählt. Die Menschheit will wohl angelogen werden.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Guten Abend alle zusammen![]()
Na, sitzen alle schon auf ihrem Sofale und schauen Fernsehen
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
na dann wirst naß und es wird dir noch extremer kalt. Es war so naß kalt und windig. Der ging durch meine Wetterjacke sogar. Oh je und am Freitag bin ich mit den Kids in der Natur. Ne, wenn das so bleibt dann sage ich ab. Bringt nix, wenn meine Kollegin und ich krank werden. Und die Kinder sollen auch nicht krank werden.• #4380
x 4