Wolke P
Gast
Es letzt haben sie Schauspielerinnen interviewt und gefragt wie lange sie zurecht gemacht werden für z.B. so einen roten Teppich Auftritt.
Eine sagte: Es dauert immer länger
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Tachchen. Bin noch in der Schicht. Habe erst um null Alles fertig. 20 Stunden Schicht fast geschafft. 6 Stunden noch. Vielleicht mache ich Bis eins. Mal sehen wann die letzte Bahn fährt. Habe auch nur vier Stunden gepennt. Bin noch nicht müde. Pause erstmal.
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Ich bin endlich zu Haus. War hier was los auf dem Heim weg. Überall Blaulicht und Sirenen bei mir inne uhland Straße. 20 Stunden Schicht erledigt. Ich will nur noch ins bette. Und da bleibe ich die nächsten Tage.
---ich kann schon wieder nicht pennen

Anja36
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Guten Morgen alle zusammen![]()
Ich bin Gestern schon auf der Couch eingeschlafen. Wir haben das Fenster gleich über Nacht zu gelassen, damit ich diese Nacht schlafen kann.

x 4