App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Stimmt, der ist im Alter meiner Mutter. Da sieht man. Menschen brauchen Aufgaben. Aber ich finde, die sieht man ihm nicht an. Aber ok, sie werden auch gut geschminkt Laughing Trotzdem ne Leistung in dem Alter noch zu arbeiten.

Es letzt haben sie Schauspielerinnen interviewt und gefragt wie lange sie zurecht gemacht werden für z.B. so einen roten Teppich Auftritt.
Eine sagte: Es dauert immer länger Laughing

ichbinMel
Ja aber es lohnt sich ...es gibt schon ganz tolle Leute...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
So, Feierabend. Der Montag ging trotz Müdigkeit rum.

Der Wind geht immer noch allhopp, vielleicht ziehe ich die Nacht Ohropax an. Das wäre auch eine Lösung. Also manchmal kann ich meine Überempfindlichkeit nicht leiden Confused . Auch wenn manche sagen, es gehört zu mir und macht mich aus. Aber manchmal kann es auch ganz schön hinderlich sein.

ichbinMel
Das glaube ich dir ....aber ich war auch fast nur wach Confused --hab vielleicht 3 Stunden geschlafen der Wind ist auch hier richtig stark-eigentlich mag ich das ja Wink

W
Kannst du dann schlafen, wenn die Wettergeräusche so laut sind? Also solange ich nicht schlafen muss und ich drin sitze ist mir ja alles egal und ich liebe warme Sommerwinde. Aber wenn ich da liege und mich von Seite zu Seite drehe oder davon wach werde Rolling Eyes

Es müssen nachts auch alle Heizungen aus sein. Ich höre das Geräusch durch die Heizungskörper wenn irgendwo in der Wohnung noch eine Heizung an ist. Oder tropfender Wasserhahn. Als die Clospülung noch nicht repariert war und hängen blieb.
Energiesparohren. Laughing

ichbinMel
Ich brauche ein Geräusch -wenn es ganz ruhig ist krieg ich die Krise ,aber ich hab ja meistens den Fernseher an oder mein Mukkelchen schnurrt in meinem Arm Very Happy -- ich hör auch alles, aber mich stört das nicht --wenn ich müde bin kannst du neben meinem Bett staubsaugen und ich werd nicht wach Mr. Green

W
Beneidenswert Laughing

Als Hochsensible kann ich froh sein, dass ich neben meinem Mann schlafen kann. Laut dem Buch was ich habe, können sogar die Bewegungen und Geräusche des Partners beim Schlaf stören. Aber das hab ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich von Baby an nicht alleine schlafen kann. Nur manchmal, wenn er schnarcht dann, naja. Oder wenn die Mädels früher alle beide im Bett dabei waren. Wenn sie unruhig waren. Dann musste ich auswandern.

ichbinMel
das macht mir alles nix-- ich schnarche schlimmer als mein Mann ...hier ist es nie ganz ruhig und das is auch gut so Very Happy

W
Ja, wenn du es zum schlafen brauchst dann sowieso Laughing

Grabwächter
Tachchen. Bin noch in der Schicht. Habe erst um null Alles fertig. 20 Stunden Schicht fast geschafft. 6 Stunden noch. Vielleicht mache ich Bis eins. Mal sehen wann die letzte Bahn fährt. Habe auch nur vier Stunden gepennt. Bin noch nicht müde. Pause erstmal.

W
Dann fällst bestimmt um, wenn die Schicht um ist und du zu Hause bist Freunde
20 Stunden ist heftig. Das habe ich zuletzte im Heimdienst für über 20 Jahren gemacht.
Spätdienst, Nachtwache ausgefallen, also auch in die Nachtwache, morgens kein Ersatz gefunden also noch die Frühschicht. Ohne Pause.
Heute wäre der Deuwel los, wenn wir sowas machen würden.

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Tachchen. Bin noch in der Schicht. Habe erst um null Alles fertig. 20 Stunden Schicht fast geschafft. 6 Stunden noch. Vielleicht mache ich Bis eins. Mal sehen wann die letzte Bahn fährt. Habe auch nur vier Stunden gepennt. Bin noch nicht müde. Pause erstmal.

dann wirst du heute sicherlich 1a pennen ...oder aber bist aufgekratzt und glotzt Filme Freunde Mr. Green

Methusalem

Am Freitag und gestern meine Helenenrunde. Bergradeln ist gut

W
Und wie geht es deinen Beinen danach?

Ich komme einfach nicht fort zum Sportverein. Bis gekocht ist, die Küche in Ordnung ist und hier und da was gemacht. Zeit vorbei. Confused
Naja, muss ich wohl doch alleine ran. Mal sehen, vielleicht hole ich mir eine Sport DVD.

Grabwächter
Kurze Pause. Geht gleich weiter. Leicht ganz leicht vorhin am schwächeln gewesen. Huhu Wolke Huhu Mel Huhu Franz. Alles klärchen? Ich schreibe nachher wieder.

Grabwächter
Ich bin endlich zu Haus. War hier was los auf dem Heim weg. Überall Blaulicht und Sirenen bei mir inne uhland Straße. 20 Stunden Schicht erledigt. Ich will nur noch ins bette. Und da bleibe ich die nächsten Tage.

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Ich bin endlich zu Haus. War hier was los auf dem Heim weg. Überall Blaulicht und Sirenen bei mir inne uhland Straße. 20 Stunden Schicht erledigt. Ich will nur noch ins bette. Und da bleibe ich die nächsten Tage.

dann schlaf schön einsam Freunde ---ich kann schon wieder nicht pennen stirnrunzeln seufzen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Huhu.. Das erste mal hier. Jemand wach?

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Ich bin Gestern schon auf der Couch eingeschlafen. Wir haben das Fenster gleich über Nacht zu gelassen, damit ich diese Nacht schlafen kann.

Mel, musst zur Zeit nachts zu viel nachdenken Freunde

Einsam, erhol dich gut! Freunde

Franz, ich wünsch dir eine gute Fahrt. HOffentlich ist das Wetter Heute Autofreundlicher Freunde

Und willkommen Anja Smile

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Ich bin Gestern schon auf der Couch eingeschlafen. Wir haben das Fenster gleich über Nacht zu gelassen, damit ich diese Nacht schlafen kann.

Das habe ich bemerkt, bist nimmer ans Handy gähnen Kuss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore