App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Manche verstehen es nie stirnrunzeln

Man gibt doch nicht im öffentlichen Forum seine Telefonnummer preis.

Ah Wölkchen lass ihn doch. Ist Schließlich alt genug. Muß doch jeder selber wissen. Ich werde mir mal den Spaß machen und mir ne billige sim holen die in mein anderen Handy machen und die Nummer hier posten um einfach mal zu sehen was für kranke SMS kommen. rofl

Grabwächter
Guten morgen Mädels.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
@ Techno,danke für den Tipp. Smile

Ja, ja einsam, jetzt ist dir wieder was eingefallen Laughing

Grabwächter
Gar nicht. Haha. Nun werde ich mir mal IP man rein ziehen. Ankatt natürlich. Mal sehen ob das auch Schund ist. Heute wird eh nur im Bett gegammelt. Was soll man auch sonst machen in dieser schei. Stadt wenn immer welche das Treffen absagen. schei. pack. Ach so wölkchen von dem Ge.ilen duschgel habe ich sämtliche Vorräte geholt. Ist ja limitiert. Nun habe ich 18 Liter. Das reicht ja erstmal. Was für ein himmlischer Duft und so lecker.

ichbinMel
Moin ihr lieben ,einsam welches Duschgel nimmst du denn ? Hey Wölkchen wie is die Lage ? Wie sieht das Wetter aus ? hier regnet es gerade mal nicht Daumen hoch --auweia da fällt mir ein wenn ich morgen zum Zahnarzt gehe und es sollte regnen hab ich keinen Schirm seufzen ,der ist am Freitag bei dem starken Regen und Wind kaputt gegangen ....mein Mann kam vom Einkaufen und war klätschnass Mr. Green

Grabwächter
Ach Mel ist auch da. Ich nehme dies von pure basic mystischer Moment. Beim ersten schnuppern War ich gleich Feuer und flamme. Die erste Edition War dunkel lila. Das War wohl hoch konzentriert. Weiß nicht. Die zweite Ausgabe ist helles lila. Da wurde bestimmt noch was bei gemischt. Von beide habe ich je acht Liter.

ichbinMel
muss ich mal gucken ob es das hier auch gibt --wir brauchen Unmengen an Duschbad und Duschgel...bzw meine Jungs--bin am kochen und putzen hier schläft noch alles ...das Fernsehprogramm war gut giftige gefährliche Tiere interessante schlimme Sachen das hab ich bis halb 5 heute morgen geguckt ...so fühl ich mich auch Mr. Green

Grabwächter
Na bei Edeka heißt die Marke von elkos und von netto pure basic. Ist das gleiche. Habe es auch in seifen Spender um gefüllt. Steht Hier überall Rum. Nun gehe ich Baden. Das Wasser färbt sich dunkel lila dann. Und ich stelle wieder Kerzen auf. Wenn ich mich damit ein schmiere dann sieht das im Kerzen Schein aus wie Blut. Kostet nur 55 Cent. Ich glaube ich habe 60 Flaschen davon gekauft. Und ich will noch mehr. So viel wie möglich. Hoffentlich wird es nicht zum Wahn. Morgen habe ich früh Schicht. Heftig. Von 5 Bis 23 Uhr. Vielleicht mache ich auch Bis eins. Ne 20 Stunden Schicht. Freu mich schon. Hoffentlich kann ich nachher pennen. Brauche mindestens vier Stunden Schlaf.

ichbinMel
ach das wird schon klappen einsam Daumen hoch -- denk morgen an mich ...hab jetzt schon Schiss muss morgen auch noch früher raus als sonst hab den Zahnarzttermin um 8 muss ich da sein Crying or Very sad --hab jetzt schon Kopfkino deswegen.Und Verstopfung hab ich auch schon wieder --Ich muss vorher noch unbedingt auf Toilette ,ich weiss nur nicht was ich machen kann damit es klappt.. Rolling Eyes Shocked

W
Daumen hoch für einsam, dass er schlafen kann.

Daumen hoch für Mel´s Zahnarztbesuch Smile

Manoman einsam. Das ist doch bestimmt ein Vorrat für mindestens ein Jahr für eine Person, wenn nicht noch länger. Aber wenn es gut riecht Laughing

Das hätte ich besser mit meinem Henna-Shampoo gemacht. Das gibt es jetzt nicht mehr bei Basler und mein rotton stumpft schneller ab. Confused

x 1 #4330

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Henna-Shampoo

Henna sind in Franken die Hühner

Grabwächter
Kuhl. Ich will auch Hühnershampoo

Grabwächter
Wo ist denn das Mädel von heute Nacht?

W
Laughing ne, ne mit Hühnern kommt nix auf meinen Kopf,
Henna ist ein natürliches Färbemittel.
Meine Ursprungsfarbe ist rötlich. Früher fragten sie mich immer, ob ich mit Henna färbe. Und ich immer: Nein, das ist meine Naturfarbe Herz

Naja, das kann ich jetzt nimmer sagen Confused Nur, das war meine Naturfarbe traurig

Naja, so kommt halt immer mehr zur sonntägliches Schönheitspflege dazu. Jetzt sind die Haare frisch rot, alles mit Zitrone gepeelt. Maske und Augenpads schon weg, und ich schnuppere komplett nach Kokosnuss. Oh die Creme ist aber auch s.... gut. Hab die auch in Rose Herz Ist mit Vitamin E gibt es bei Douglas. Wenn es 10 Prozent gibt, zahle ich grad 5 Euro für so einen riesen Topf.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Meine Ursprungsfarbe ist rötlich.

Die rote Zora Freunde Trost Kuss

Grabwächter
Diese Serie der 70er fliegt hier bei mir auch irgendwo Rum. Guten Morgen allesamt.

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Die rote Zora haha Das passt Very Happy

Ich glaube ich habe noch den Film mit Mario Adorf. Mal meine Mädels fragen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Moin

Mario Adorf ---ein Bombenschauspieler ich sag nur- der große Bellheim...genial

W
Ja, und der hat sich ja von ganz unten hoch geschafft. Seine Mutter war Witwe und Alleinerziehend. Sie musste arbeiten und er war tagsüberauf sich alleine gestellt.
Er hat in dem Bericht erzählt, dass er in die Hitlerjugend ging, weil seine Mutter sagte, da bist du wenigstens Nachmittags unter.

Also, wenn der in der einen Reklame ganz überzeugt sagt: Mit Geld spielt man nicht. Dann kommt das aus tiefsten Herzen.

Ich sehe ihn auch sehr gerne. Er kann auch so verschiedene Rollen spielen.

ichbinMel
ich sehe ihn auch sehr sehr gerne....das mit der Werbung stimmt auch .Der ist schon 85 ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore