App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Toll, wenn man sich seinen Bürotag ein bisschen selbst seinteilen kann. Das geht leider bei mir nicht.

Also es fing schon angenehm an. Töchter kamen Gestern mit guten Zeugnissen.
Die Post....... im Gegenteil zur letzten Woche nix schlimmes. Noch nicht einmals ne Rechnung
Blick auf den Fuß meiner Tochter: Der ist schon nach vier Behandlungen dünner geworden. Von wegen chronisch Rolling Eyes Also da glaube ich jetzt auch dem Spezialisten eher als der Krankengymnastin.
Alle friedlich und gut gelaunt. Könnte also friedlich werden dieses Wochebebde. Von wegen Chaoten lassen mir alles liegen. Die Diksussion hatte ich dann in der Woche geführt. Einsicht, dass das nicht mehr geht! Bei allen! Hat ja keiner was davon, wenn ich wieder umfalle, wenn es auch heißt, dass sie aus der Komfortzone raus müssen.
Und die Konzentration war Gestern auch besser.
Und ab Morgen kann ich wieder geziemt, aber normal essen.
Also die inner Sonne scheint wieder unabhängig von der wirklichen Sonne. Very Happy

W
Jetzt ist schon bald der erste Tag vom Wochenende rum Confused
Wie schnell das doch geht.

Ich hab sogar ein bisserl gefaulenzt und mal wieder am Laptop Karten gespielt. Hoch konzentriert!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Jetzt ist schon bald der erste Tag vom Wochenende rum Confused
Wie schnell das doch geht.

Ich hab sogar ein bisserl gefaulenzt und mal wieder am Laptop Karten gespielt. Hoch konzentriert!

Die Zockerin halt .....

boomerine
Die Zeit verfliegt im Nu.

W
Hallo ihr beiden Freunde

Jeep gezockt und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht Very Happy

rainbow2
Ich spiele Hay Day ..macht auch Spaß

Grabwächter
Huhu alle zusammen.

x 1 #4307

butterfly12
Halli Hallo zusammen

x 1 #4308

W
Zitat von rainbow2:
Ich spiele Hay Day ..macht auch Spaß

Was ist denn Hay Day?

Nochmal Hallo alle zusamme Laughing

Grabwächter
Niemand mehr on? Na gut dann werde ich jetzt Film schauen. Irgendein Weihnachtsfilm.

butterfly12
Ich bin da Smile

Grabwächter
Zitat von butterfly12:
Ich bin da Smile

Ich bin so inne Stunde wieder da. Ich muss laut Musik jetzt hören. Das brauche ich jetzt. Freunde

x 1 #4312

butterfly12
und ich hab grade Besuch der mich anfängt tut

Grabwächter
Der dich anfängt tut?

x 1 #4314

butterfly12
Ich meine sufmuntern

Grabwächter
Na hoffentlich klappt es auch.

x 1 #4316

Methusalem
Zitat von butterfly12:
Ich meine sufmuntern

Suff munter ?

x 1 #4317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
[quote="Matthias1977"]Ich bin on bin Matthias 38.186 9o Suche Frau Zweck treffen Kaffee trinken reden leide an Angst Panik Depressionen suzidgedanken und suche eine Frau die vielleicht auch Erfahrungen in ein von den Erkrankungen hat könntest mich auch über waatsapp telefonisch erreichen 015202545420[/quot

Keine Telefonnummern

W
Manche verstehen es nie stirnrunzeln

Man gibt doch nicht im öffentlichen Forum seine Telefonnummer preis.

Ich hab wirklich das Zocken wieder entdeckt. Hab voll die Zeit vergessen. Dabei kam die Welle, das hätte ich gerne wieder gesehen Confused
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Jetzt tränen die Augen, vor lauter aufs Laptop schauen. Laughing

x 1 #4319

Techno54
Hi Wolke

bei tränenden Augen hilft mir Wattepads mit kalter Milch anfeuchten und 10 Minuten auf die Augen legen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore