App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Jo, alles so langsam wieder im grünen Bereich.

Schaue gerade meine wilden Töchter.

Tinabella
Ich bin neu hier und frage mal einfach. Wozu dient der Tread "Nachtkaffee" genau ? Guckt man dort rein ob Nachts, wenn man nicht schlafen kann, ein anderer noch anwesend ist, oder verabredet man sich vorher? Ist ja schon schade, daß es keinen Chat in dem Forum gibt, in dem man sich zwanglos treffen kann. Nichts für ungut Tina ( die noch relativ Neue)

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Tinabella:
Ich bin neu hier und frage mal einfach. Wozu dient der Tread "Nachtkaffee" genau ? Guckt man dort rein ob Nachts, wenn man nicht schlafen kann, ein anderer noch anwesend ist, oder verabredet man sich vorher? Ist ja schon schade, daß es keinen Chat in dem Forum gibt, in dem man sich zwanglos treffen kann. Nichts für ungut Tina ( die noch relativ Neue)

Guten Morgen mittlerweile

Chat haben die leider nicht, versuch es doch mal bei

www.nur-ruhe.de

Tinabella
Danke für den Tip- gehe ich doch gleich mal hin. Tina

W
Huhu alle zusammen Freunde

Ich bin doch Gestern Abend schon wieder eingeschlafen Confused
Keine Folge von meine wilden Töchter zu Ende gesehen. Beide male kurz vor Schluss eingeschlafen. Also ab ins Bett. Dabei bin ich Gestern Mittag auch eingenickt.
Meine Kollegin meint, es wäre die Diät, weil ich in letzter Zeit auch viel friere und nicht mehr so hitzig bin. Naja, wenn sie Recht hat, dann ist ja ab Sonntag wieder für ein paar Wochen gut.

boomerine
hei ihr schlaflosen Mitglieder,
bei euch habe ich immer am meisten nachzulesen um ja nichts zu versäumen.

W
Ich habe immoment auch viel nachzulesen. Aber bald ist wieder mehr Zeit. Very Happy
Ab Sonntag ist die Diät vorbei, dann muss ich mir nicht abends immer das Essen für den anderen Tag vorbereiten.
Mein Männe kann auch bald keinen Salat mehr sehen. Er nimmt sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit.

boomerine
Zitat von Wolke P:
Ich habe immoment auch viel nachzulesen. Aber bald ist wieder mehr Zeit. Very Happy
Ab Sonntag ist die Diät vorbei, dann muss ich mir nicht abends immer das Essen für den anderen Tag vorbereiten.
Mein Männe kann auch bald keinen Salat mehr sehen. Er nimmt sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit.

das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Und liebe Wolke hat die Diät etwas gebracht ?
Zufrieden oder nicht zufrieden ?

W
Very Happy die T-Shirts loddeln wieder. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und kann wieder alle Kleiderstücke anziehen. Der Winterspeck plus ein Kilo weg.

Na gut noch zwei geliebte DM-Zeiten- Stücke mein Overal und mein Lederrock, die gehen noch nicht.
Aber es folgt ja noch eine Diät.

Grabwächter
Tach Mädels. Heute Nacht wird die Birne rasiert und n 10er pack Eier gefuttert. Wird mal wieder Zeit. Hatte Viel zu tun. Das der PC das alles mit macht. Nun erstmal ruhen. Der Bauch knurrt. Das gibt nachher ein Spiegeleierbauch.

Grabwächter
Zitat von der gütige Gott sagte und:
Vergiss nicht deinem Engelchen nachher eine gute Nacht zu wünschen. Sonst muss ich mit dir böse werden

Nein lieber Herr Gott. Ich vergesse nie mein Engel zu schreiben. Versprochen.
Du brauchst nicht böse mit mir sein. Sende lieber paar blitze über diese Stadt.

W
Einsam 10 Eier das ist nicht gut für den Cholesterinpiegel stirnrunzeln
Mir ist schon nach zwei Eier mitunter wuerg Muss Rühreier immer mit Milch verdünnen.

Isst du eigentlich auch mal Gemüse oder Obst?

Grabwächter
Zu spät. Zehn Eier sind vorhin wie ein Faustschlag in den Bauch gewandert. Als wenn ich n trittbekommenhab. Oha. Obst nur einmal die Woche seit Neujahr. Nun muss ich erstmal liegen. Hatte ja noch nix gegessen. Cholesterin? Hoffentlich nix schlimmes ist das.

Techno54
bei mir ist auch nach 2 Eiern Schluss, sonst wandern sie wieder Rückwärts.
Bin heute zu aufgedreht zum pennen. Habe die Zusage für die Wohnung bekommen.
Ab 10. 2. geht die Renoviererei los. Freu mich schon drauf.
Eine Regaltrennwand muss ich auch bauen.

Lavinia93
Mal wieder schlaflos... Am besten ich suche mir einen Nachtschicht Job ^^

Grabwächter
Ey da gibt's ja ne ganz neue Staffel von Akte X. Brand neu mit skalli und mulda. Ey kuhl ey. Die muss ich doch haben. Unbedingt. Um jeden Preis. Koste es was es wolle. Geld spielt keine rol... ähm nicht übertreiben ja? Ei wont tu belief.

Mister moster? FBI. Machen Sie die Tür auf.
Peng Peng.
Skalli SKALLI Alles in Ordnung sind sie verletzt?
Nein mulda Alles oll rait.
Schnell Der läuft da hinten die Treppe runter. Schnell mulda hinterher.
Zu Befehl skalli.

Hey HEY FBI späschl äydschend foks mulda hier. Mister moster bleiben sie stehen. Sonst schiess ich und knall sie übern Haufen. Weg mit der Waffel. Weg damit.
SKALLI ich hab ihn.
Skalli? Ohmeingott. Schnell wir brauchen ein notarzt. Skalli hat nicht ihre Tage aber blutet. Aaaaaaahhhhrrrrrgggggghhhhh

Grabwächter
Jawoll Nacht Schicht ist immer gut.
Wenn ich nachts auf dem u Bahnhof bin und sehe
Wie die da inne Tunnel Werken nachts das könnte
mir auch gefallen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Wann kommt endlich Robinson crusoe auf Bluray raus? Die anderen Versionen sind vielleicht schon außer die ge.ile Version von Luis bunuel nicht. Die muss ich haben. In Beide Schnitt Versionen. DVD erste Version ist Grotten schlechtes Bild. Intergroove Dreck. Und Ende feber kommt endlich Magie der Moore raus. Juhuuuu. Wie ein Kleinkind freue ich mich und werde hüpfend und singend durch Media Markt hopsen. Was ne ge.ile Doku. Jan Haft ist genial. Wiese und Kornfeld habe ich schon zweimal.
Das sind nämlich so Sachen worüber ich mich freuen kann.
Alle Horror Filme weg damit. Alles Mist und Schund. Fast alles. Der ganze DVD Mist ab inne Tonne. Vorher zerschnitten damit sich kein anderer auf meine Kosten bedient. Möchte jemand Natalie alle fünf Teile? Haha. Schlecht gespielt. Oh mein Gooooooooottttttt.

W
Es ist Wochenende freuen

Daumen hoch Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass dieses Wochenende besser ist.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Es ist Wochenende freuen

Daumen hoch Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass dieses Wochenende besser ist.

Ich drücke Dir auch die Daumen. Weil das Wetter mies wird, habe ich gestern schon um 14 Uhr Feierabend gemacht, um bei Sonnenschein meine Helenenrude zu radeln und heute muss ich nacharbeiten.

biba knuddeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore