Wolke P
Gast
Schaue gerade meine wilden Töchter.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Tinabella
Mitglied
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von Tinabella:Ich bin neu hier und frage mal einfach. Wozu dient der Tread "Nachtkaffee" genau ? Guckt man dort rein ob Nachts, wenn man nicht schlafen kann, ein anderer noch anwesend ist, oder verabredet man sich vorher? Ist ja schon schade, daß es keinen Chat in dem Forum gibt, in dem man sich zwanglos treffen kann. Nichts für ungut Tina ( die noch relativ Neue)
Tinabella
Mitglied
Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich habe immoment auch viel nachzulesen. Aber bald ist wieder mehr Zeit.![]()
Ab Sonntag ist die Diät vorbei, dann muss ich mir nicht abends immer das Essen für den anderen Tag vorbereiten.
Mein Männe kann auch bald keinen Salat mehr sehen. Er nimmt sich jeden Mittag einen Fertigsalat mit.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von der gütige Gott sagte und:Vergiss nicht deinem Engelchen nachher eine gute Nacht zu wünschen. Sonst muss ich mit dir böse werden
Wolke P
Gast
Muss Rühreier immer mit Milch verdünnen. • #4292
Grabwächter
Mitglied
Techno54
Mitglied
Lavinia93
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Es ist Wochenende![]()
Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass dieses Wochenende besser ist.

x 4