App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Danke Franz für die Aufklärung Laughing

So frisch ans Werk. Heute ist Sport angesagt. Ein bisschen Büroarbeit und dann noch zu einer Sitzung. Ach ne, Heute nennt man das ja Konferenz. Egal wie, ich hoffe, dass die pünktlich beendet ist, der Tag ist lang genug.

Methusalem
Gerade heimgekommen. Sauna, Pool und Bar

war eine schöne Geburtstagsparty

Und in 366 Tagen knuddeln

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Ich glotze jetzt Filme. Als erstes hush. Danach Embryo die Brut des bösen. Danach heartland.

K
Oh, alles Horrorfilme?

Lavinia93
Noch jemand wach zum ablenken bzw austauschen? Schlaflos wie so oft...

Horror
Ich bekomme auch kein Auge zu

Techno54
Hi, kann auch nicht mehr schlafen

Grabwächter
Und ich will gar nicht erst schlafen.

Grabwächter
Zitat von Kathi 1970:
Oh, alles Horrorfilme?

Nee kann ich nicht sagen. Also für mich sind es keine.

K
Hab schon oefter hier mit gelesen. Aber du hast schon viele Filme oder? Find dich irgendwie sehr cool.

x 1 #4270

Techno54
schläfst du lieber tagsüber?
Ich sollte pennen weil ich nachher arbeiten muss.
Die 3 Filme kenn ich nicht, hab aber den Inhalt nachgeschaut. Könnten mir auch gefallen.
Ich sammle auch Filme, habe ca. 900 DVD.

K
Oh, dann könntet ihr euch ja austauschen.

Grabwächter
Ich habe letztens mal geschätzt beim überfliegen. Werde mal nachher die Sammlung durchgehen. Ca 350 sind noch ein geschweißt. Heute kaufe ich keine DVDs mehr. Wenn ein Film Schrott ist dann fliegt der entweder aus Fenster oder landet bei Nachbarn im Brief Kasten. Habe auch Raritäten. Aber nun kommt die bluray Zeit.

Grabwächter
Zitat von Techno54:
schläfst du lieber tagsüber?
Ich sollte pennen weil ich nachher arbeiten muss.
Die 3 Filme kenn ich nicht, hab aber den Inhalt nachgeschaut. Könnten mir auch gefallen.
Ich sammle auch Filme, habe ca. 900 DVD.

Ich schlafe mal drei Stunden. Mal Vier und das reicht mir dann. Wenn ich jetzt beim Film ein schlafe für ne Stunde dann reicht mir das auch. Die Aufträge kann ich im Laufe des Tages machen da ich die eh Freitag erst abliefern muss.
Ich sammle nun blurays. Bloß beim maneater habe ich versagt. Nun ist die erste Pressung ausverkauft. Das ärgert mich tierisch.

Techno54
gut für dich wenn du mit so wenig Schlaf auskommst. Ich renn dann immer wie ein Zombie durch die Gegend.
bluray ist mit noch zu teuer, hab auch nur einen DVD-Player. Viel DVD hole ich mir von Flohmarkt, die kosten da nur 1-2€

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

und Gute Nacht an die Nachtschwärmer, falls ihr Heute Morgen noch schlafen könnt.

Bei mir ist gerade genau das Gegenteil der Fall. Bin Gestern um kurz nach 21 Uhr fest auf der Couch eingeschlafen. Gestern durfte ich mich nicht in der MIttagspause aufs Sofa legen. Plötzlich wollte mein Kreislauf wieder runter sacken.

Naja, Glaskapsel ist fast wieder um mich rum aufgebaut, wenn sie wieder vollständig ist, dann bin ich auch nicht mehr müde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir haben ja schon Mittwoch. Very Happy

Grabwächter
Ja genau. Oder Videotheken die dicht machen. Ich kann mich noch bei dem Film filofax erinnern als da die DVD aus verkauft War. Da War nur eine DVD bei Amazon für 80 Euro drin. Und bei Schöne und das Biest War ne DVD mit 200 im Angebot.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Unsere Kleine will die komplette Starwars-Reihe zum Geburtstag. Hätte sie sich besser gewünscht, als der neue Film nicht raus kam.
Oder es hat immer so viel gekostet. Hab ja nicht geschaut.
Und den neuen Film kann man schon vorbestellen.

Sag mal, dann kann man ja mit alten DVDs die inn sind richtig Kohle machen. Also vielleicht irgendwann.

Grabwächter
Ne. DVD ist völlig out. Bei lps ist das ja was anderes. Nun wo die Raritäten auf bluray kommen werden DVD out sein. Ich werde den Schund auch nicht mehr los. Die einzige DVD Die ich behalte ist die schwarze Blech Büchse von maneater. Davon habe ich auch die mit dem 3d holocover. Nun glotze ich noch the reach und dann einkaufen für Frühstück. Habe tierisch Hunger auf Hack mit Zwiebeln.

boomerine
Na, ihr schlaflosen Mitglieder,
wie geht es euch ?
alles im grünen Bereich ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore