Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Gehe ich um zwei nachher einkaufen und hole mir 10 Nacken Steaks oder nicht?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
boomerine
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von boomerine:@123-4ever Nur ob du noch knackig danach bist, das ist hier die Frage ?
boomerine
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:klaro ...is doch lecker ...10 Stück hmm isst du die auf einmal oder für 2 Portionen ?
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:klaro ...is doch lecker ...10 Stück hmm isst du die auf einmal oder für 2 Portionen ?
Ich schaffe höchstens acht. Kommt auf die Verfassung an. Vielleicht schaffe ich auch nur fünf nachher. Ok das War n Scherz. Ich möchte mal wissen wo das landet. Mein Bauch ist gar nicht groß. Oder die Steaks zu klein.
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Zitat von boomerine:Lecker schon, wäre aber eindeutig zu viel Fleisch.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich kann bald kein Fleisch mehr sehen

ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Nee Mel. Ohne bei Lage. Nur Steaks und Cola. Nach dem 5ten Stück kommt ein bäuerchen der die Nachbarn wecken tut.
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Ich habe so viel schlechtes über rauchen trinken Essen und Sex gelesen so dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.
Der ist gut. Der ist gut 
ichbinMel
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Jawoll. Ich geh jetzt in den Birken Wald ähm wie ging das?
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Huhu Franz![]()
Kannst du mal deine Signatur übersetzten. So ganz packe ich es nicht
x 4