App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ich kriege aber Hunger. Wegen grill. So nun die Frage an euch:
Gehe ich um zwei nachher einkaufen und hole mir 10 Nacken Steaks oder nicht?

boomerine
@123-4ever Nur ob du noch knackig danach bist, das ist hier die Frage ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
klaro ...is doch lecker ...10 Stück hmm isst du die auf einmal oder für 2 Portionen ? Mr. Green

Grabwächter
Zitat von boomerine:
@123-4ever Nur ob du noch knackig danach bist, das ist hier die Frage ?

Na sagen wir mal eher knusprig. Oder mag mich jemand überbacken? Das macht man nämlich mit eigentlich mit nicht Raucher. Die werden gegen Aufpreis auch geschmolzen.

boomerine
Lecker schon, wäre aber eindeutig zu viel Fleisch.

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
klaro ...is doch lecker ...10 Stück hmm isst du die auf einmal oder für 2 Portionen ? Mr. Green

Ich schaffe höchstens acht. Kommt auf die Verfassung an. Vielleicht schaffe ich auch nur fünf nachher. Ok das War n Scherz. Ich möchte mal wissen wo das landet. Mein Bauch ist gar nicht groß. Oder die Steaks zu klein.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

Ich schaffe höchstens acht. Kommt auf die Verfassung an. Vielleicht schaffe ich auch nur fünf nachher. Ok das War n Scherz. Ich möchte mal wissen wo das landet. Mein Bauch ist gar nicht groß. Oder die Steaks zu klein.

mit Beilage oder nur das Fleisch ?

W
Ich kann bald kein Fleisch mehr sehen stirnrunzeln

Grabwächter
Zitat von boomerine:
Lecker schon, wäre aber eindeutig zu viel Fleisch.

Ja du das mache ich auch nur ein oder zweimal im Monat. Sonst gar nicht. Aber heute habe ich wieder kohldampf auf Steaks. Kein Wunder wenn hier vom grillen geredet wird.

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Ich kann bald kein Fleisch mehr sehen stirnrunzeln

Was soll ich denn sagen wenn ich nach Stunden aus dem Internet Café komme? rofl

ichbinMel
ich ess sonst auch so gut wie kein Fleisch-- aber jetzt wo ich Atkins mache muss ich und ich mag es auch ,aber nur Hähnchenbrust ...oder Fleischwurst Wiener ....

Grabwächter
Nee Mel. Ohne bei Lage. Nur Steaks und Cola. Nach dem 5ten Stück kommt ein bäuerchen der die Nachbarn wecken tut.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Nee Mel. Ohne bei Lage. Nur Steaks und Cola. Nach dem 5ten Stück kommt ein bäuerchen der die Nachbarn wecken tut.

ui...mit Cola ? Naja warum nicht Wink

Grabwächter
Jawoll. Ich geh jetzt in den Birken Wald ähm wie ging das?

Grabwächter
Ich habe so viel schlechtes über rauchen trinken Essen und Sex gelesen so dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.

W
Zitat von ana123-4ever:
Ich habe so viel schlechtes über rauchen trinken Essen und Sex gelesen so dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.

kichern Der ist gut. Der ist gut rofl

ichbinMel
trinken tu ich nicht rumturnen tu ich auch nicht und essen tu ich gesund ---also kann ich weiter lesen Daumen hoch kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Zitat von ana123-4ever:
Jawoll. Ich geh jetzt in den Birken Wald ähm wie ging das?

Die Nacht war lau und gar nicht kalt ich *beepbeep* sie im Birkenwald ....

W
Huhu Franz Freunde
Kannst du mal deine Signatur übersetzten. So ganz packe ich es nicht Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Huhu Franz Freunde
Kannst du mal deine Signatur übersetzten. So ganz packe ich es nicht Laughing

i love you = ich liebe dich
you love me = du liebst mich
laff mer zamm = laufen wir zusammen (gehen wir miteinander)
wou laff mer hie = wo laufen wir dann hin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore