App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ist das nicht schlimm Mel, den Kuchen zu riechen und ihn nicht essen zu dürfen?

Ich finde das so hart, wenn ich gutes rieche. Das riechen ist schlimmer als das Sehen.

Popcorn aß mir vor kurzem meine Große vor. Popcorn, es roch so gut. Oh das mir nicht die Sabber gelaufen ist.

Aber die Nacht habe ich geträumt, ich würde alles zusammen essen was mir schmeckt. Und danach ein schlechtes Gewissen gehabt.
Hallo, sogar im Traum gibt es ein schlechtes Gewisssen.

ichbinMel
ach da muss ich durch morgen mach ich Thunfischpizza da hab ich Frikadellen mit frischen Champions...aber ich will mich ja verändern --und bin schon ein gutes Stück voran gekommen deswegen geht das weil ich mir ja auch immer einrede das ich im Dezember sündigen werde über Weihnachten aber das weiss ich auch noch nicht so genau .Vielleicht auch nicht mal sehen Cool Daumen hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Euch auch einen guten Abend, haben heute unsere 8 Jährige Enkelin bei uns.
Und für das nächste Wochenende hat sich schon wieder die 17 Jährige angemeldet.
Ich glaube die schläft noch mit 20 bei uns.

boomerine
so, meinen lieben Freunde
ich ziehe mich wieder zurück,
ich wünsche euch einen schönen erholsamen ruhigen relaxten Abend
eure boomerine

W
Tja, ihr seit halt tolle Großeltern Wink
Was ist denn anstrengender 8 Jahre oder 17?

W
Zitat von boomerine:
so, meinen lieben Freunde
ich ziehe mich wieder zurück,
ich wünsche euch einen schönen erholsamen ruhigen relaxten Abend
eure boomerine

Danke boomerine, wünsche ich dir auch Freunde

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ach da muss ich durch morgen mach ich Thunfischpizza da hab ich Frikadellen mit frischen Champions...aber ich will mich ja verändern --und bin schon ein gutes Stück voran gekommen deswegen geht das weil ich mir ja auch immer einrede das ich im Dezember sündigen werde über Weihnachten aber das weiss ich auch noch nicht so genau .Vielleicht auch nicht mal sehen Cool Daumen hoch

Es ist schon hart unsere Ernährungsumstellung, aber wenn mann dann sieht das mann langsam abnimmt, moteviert mann sich wieder.
Am 31.01. geht’s dann auf die Personenwaage und wehe ich hab nix abgenommen, dann Esse ich noch weniger. Daumen hoch

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Beide auf ihre eigene Art. Die keine möchte nach megdoof und die große möchte Döner. Laughing

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Es ist schon hart unsere Ernährungsumstellung, aber wenn mann dann sieht das mann langsam abnimmt, moteviert mann sich wieder.
Am 31.01. geht’s dann auf die Personenwaage und wehe ich hab nix abgenommen, dann Esse ich noch weniger. Daumen hoch

nicht weniger opi ....das schaffst du ich gehe öfters mal auf die Waage und man ist motiviert das stimmt....hab kein Sodbrennen mehr kein Milz drücken keine Blähungen alles weg und meine geschwollenen Füße sind auch wieder normal da bin ich am meisten froh .....der Weg ist noch lang aber fühl mich trotzdem schon viel besser ... Freunde Herz

W
Darum muss ich mich gerade ganz schön zusammen reißen. Sehe nämlich kaum was auf der Waage.
Naja noch eine Woche, dann wird wieder geziemter, aber noraml gegessen und dann gehts los mit der zweiten Etappe.

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

nicht weniger opi ....das schaffst du ich gehe öfters mal auf die Waage und man ist motiviert das stimmt....hab kein Sodbrennen mehr kein Milz drücken keine Blähungen alles weg und meine geschwollenen Füße sind auch wieder normal da bin ich am meisten froh .....der Weg ist noch lang aber fühl mich trotzdem schon viel besser ... Freunde Herz

Mel, da brauchen wir uns nix vormachen, mit weniger gewicht wird alles besser und ich hoffe das auch mein Blutdruck besser wird. Ob ich mal ganz auf Bluthochdruck Tabletten verzichten kann, muss ich abwarten. Wenn wir an unser Ziel angekommen sind, ist alle Strapaze vergessen. Doch die Hauptsache ist, das wir das Ess verhalten so bei behalten wie wir es jetzt tun, sonnst kommt der Jojo Effekt.
Ich bleibe dann bei dem was ich zurzeit Esse.

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Mel, da brauchen wir uns nix vormachen, mit weniger gewicht wird alles besser und ich hoffe das auch mein Blutdruck besser wird. Ob ich mal ganz auf Bluthochdruck Tabletten verzichten kann, muss ich abwarten. Wenn wir an unser Ziel angekommen sind, ist alle Strapaze vergessen. Doch die Hauptsache ist, das wir das Ess verhalten so bei behalten wie wir es jetzt tun, sonnst kommt der Jojo Effekt.
Ich bleibe dann bei dem was ich zurzeit Esse.

genauso mache ich es auch ...der Blutdruck wird bestimmt besser auch die ganzen Werte sollen sich ja laut Buch verbessern...ich bin davon überzeugt .Noch einige Kilo dann versuche ich langsam mit Sport anzufangen ....

W
Ich hoffe auch, dass es meinem Männe seinen Knochen bald wieder besser geht, wenn sie etwas weniger tragen müssen.
Aber Blutdrucktabletten hat der Arzt auch schon gesagt, da muss er noch mehr abnehmen, dann hätte er vielleicht Glück.
Ich hab ja nix, außer dass mein Kopf manchmal bekloppt spielt. Ist ja nicht so schlimm. Sagt mein Mann. Darf ich nur nicht so viel an mich dran lassen.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich hoffe auch, dass es meinem Männe seinen Knochen bald wieder besser geht, wenn sie etwas weniger tragen müssen.
Aber Blutdrucktabletten hat der Arzt auch schon gesagt, da muss er noch mehr abnehmen, dann hätte er vielleicht Glück.
Ich hab ja nix, außer dass mein Kopf manchmal bekloppt spielt.

Ich muss insgesamt 20 Kilo abnehmen, dann wehre ich bei 85 Kilo, dann hätte ich 5 Kilo übergewicht und die behalte ich, falls ich mal krank werde zum zusetzen.
Bei mir wurde 1985 der Bluthochdruck festgestellt, da hatte ich 155/95 und da wog ich nur 70 Kilo.

W
So viel zu Bluthochdruck und Übergewicht. Also ist das ja nicht immer die Ursache.

Ich will weiter mein Normalgewicht reduzieren, weil ich es leid bin, dass ich sobald ich ich ausruhe oder mal ein bisschen anders esse, wie über die Weihnachtszeit, ein Speckbäuchel gleich habe und die Hose eng wird.
Dann fühle ich mich gleich unwohl.
Jo uns wenn ich mal vor lauter Stress oder Krankheit nix esse, dass ist gleich wieder drauf, wenn es mir besser geht.
Bin schon dreimal aus gesundheitlichen Gründen abgemagert.
Einmal wegen der Windpocken.
Einmal wegen der Ohrerkrankung.
Einmal wegen dem Burn Out.
Und da war ich so mit mir selbst beschäftigt, dass ich es noch nicht einmals gemerkt habe. Die Hosen loddelten und ich nahm es nicht wahr.

x 1 #4175

W
Bei French Kissing hat Mac Ryan die Frisur die ich mir ausgesucht habe. Habe nur leider nicht den Steylisten, der sie mir täglich so zurecht steylt, dass sie ganz genau so ist. Laughing

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Beide auf ihre eigene Art. Die keine möchte nach megdoof und die große möchte Döner. Laughing

megdoof habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Meine Mädels möchten nicht mehr dahin. Mamas Burger schmecken besser.

Döner machen wir auch zwischendurch selbst. Aber das essen sie schon noch ganz gerne.

Bei einer Achtjährigen würde ich wieder die wilden Hühner Bücher und Filme auspacken. Herz Und Astrid Lindgren. Oh haben wir was in der Zeit gelesen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Frage zum Dschungelcamp:

Kann das Krokodil nicht lebensgefährlich werden? Wenn das dem was abbeißt?Auch wenn es zahm ist? Es ist doch ein wildes Tier.

Aber diesmal fließen viele Männertränen. Sehr gefühlvolle Jungs.

Grabwächter
Guten morgen. Habe gestern die drei Teile wilde Hühner geschaut. Ich bin noch müde.

W
Jetzt machst Scherze Laughing Du hast nicht die wilden Hühner geschaut Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore