Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Muss man ein gebrochenes schambein schienen oder sich für ein gebrochenes Schienbein schämen?
Floki28
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Oder:
Was ist eine vierteilige Trilogie in fünf Bänden?
Oder wie sieht es aus wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fährt oder fliegt und dann die Scheinwerfer einschaltet?
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
ich sehe es gerade wieder vor mir. Ich hatte ihm sogar einen Namen gegeben.• #4151
Grabwächter
Mitglied

boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ohje, ein gebrochenes Bein, da muss man ja 6 Wochen lang Ruhe halten. Das wäre nicht schön
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
Irgendwas schönes sehen. Ich muss nicht viel Geld ausgeben. Einfach mal wieder auf positive Gedanken kommen. Mir würden schon ein paar blühende Blumen gut tun.
@ einsam. Es gibt doch auch den Spruch: Klein aber oho![]()
Übrigens, ich bin auch klein

boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
Irgendwas schönes sehen. Ich muss nicht viel Geld ausgeben. Einfach mal wieder auf positive Gedanken kommen. Mir würden schon ein paar blühende Blumen gut tun.
Wenn ich das möchte, dann geh ich zu Pflanzen Kölle. Die haben auch ein kleines Cafe mit dabei, das ganze unter Palmen, da kann man es auch aushalten und es gibt tolle Kuchen / Torten.
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
![]()
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
![]()
Danke Opanuel
Hab Heute meine Brille richten lassen, dabei ist dem Optiker die Brille kaputt gegangen.
Ein Glück, ich kann sie noch anziehen, muss nur vorsichtig mit sein.
Ab jetzt ist die Sonnenbrille in der Handtasche.
Ich wäre nicht nach Hause gekommen, wenn die richtig kaputt gegangen wäre.
Also das war übrigens heute das am allerwenigsten dramatischste.
Ich dachte schon nach der Post Heute Morgen.
Das kann nicht getoppt werden.
Es es kam noch was und es kam noch was und es kam noch was.
Jetzt will ich nix mehr. Genug bekommen.
Aber die Blümchen freuen mich

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

x 4