App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ohje, ein gebrochenes Bein, da muss man ja 6 Wochen lang Ruhe halten. Das wäre nicht schön Laughing

Grabwächter
Muss man ein gebrochenes schambein schienen oder sich für ein gebrochenes Schienbein schämen?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von ana123-4ever:
Muss man ein gebrochenes schambein schienen oder sich für ein gebrochenes Schienbein schämen?

..... das ist hier die Frage ?

Floki28
loooooooooooooooooooooooooool xD

Methusalem
Heute ist es kalt und glatt, aber sowas soll im Januar schon öfters gewesen sein.

W
Guten Morgen
Freunde

und ich bin beim Blick nach draußen gerade am rätseln. Ist es bereits nur naß oder immer noch glatt.
Würde gerne kaufen fahren, denn Heute Mittag muss ich nochmal weg.

@einsam interessante Frage kichern

Grabwächter
Oder:
Was ist eine vierteilige Trilogie in fünf Bänden?

Oder wie sieht es aus wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fährt oder fliegt und dann die Scheinwerfer einschaltet?

Methusalem
Zitat von ana123-4ever:
Oder:
Was ist eine vierteilige Trilogie in fünf Bänden?

Oder wie sieht es aus wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fährt oder fliegt und dann die Scheinwerfer einschaltet?

Da fliegt doch vorher die Pappe vom Trabbi weg ..........

W
Egal, mit so einem Trabbi kam man vorwärts. Ich hatte als erstes Auto ein kleiner Daihatsu mit 28 PS.
Ach würde es doch noch so schöne, kleine, goldige, günstige Autos geben Herz
Für in der Stadt herum zu fahren hat das Auto gelangt.

Grabwächter
Kommst du Mitsubishi?
Wieso?
Na daihatsu....

W
Herz ich sehe es gerade wieder vor mir. Ich hatte ihm sogar einen Namen gegeben.
Wenn ich nicht diese Familieneinkäufe hätte, direkt wieder so ein klitzekleines süßes Auto. Brauche nix großes. noch nie gebraucht.

Grabwächter
Genau. Das sagen so viele Frauen auch daß es auf die Größe nicht ankommt. rofl

boomerine
Zitat von Wolke P:
Ohje, ein gebrochenes Bein, da muss man ja 6 Wochen lang Ruhe halten. Das wäre nicht schön Laughing

war doch ein schöner Abend auch mal zu hause,
oder ?
ohne in Gefahr zu laufen ?

W
Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
Irgendwas schönes sehen. Ich muss nicht viel Geld ausgeben. Einfach mal wieder auf positive Gedanken kommen. Mir würden schon ein paar blühende Blumen gut tun.

@ einsam. Es gibt doch auch den Spruch: Klein aber oho Daumen hoch
Übrigens, ich bin auch klein Very Happy

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Bei mir wird es langsam Zeit, dass ich aus meiner Bärenhöhle langsam raus komme. Es ist schön abends zu Hause zu sein. Aber langsam habe ich wieder das Gefühl, ich bin nur zum abladen und arbeiten geboren. Und dann wird es wieder Zeit.
Irgendwas schönes sehen. Ich muss nicht viel Geld ausgeben. Einfach mal wieder auf positive Gedanken kommen. Mir würden schon ein paar blühende Blumen gut tun.

Blumen Blumen

boomerine
Zitat von Wolke P:

Wenn ich das möchte, dann geh ich zu Pflanzen Kölle. Die haben auch ein kleines Cafe mit dabei, das ganze unter Palmen, da kann man es auch aushalten und es gibt tolle Kuchen / Torten.

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Blumen Blumen

Laughing Danke Opanuel

Hab Heute meine Brille richten lassen, dabei ist dem Optiker die Brille kaputt gegangen.
Ein Glück, ich kann sie noch anziehen, muss nur vorsichtig mit sein.
Ab jetzt ist die Sonnenbrille in der Handtasche.
Ich wäre nicht nach Hause gekommen, wenn die richtig kaputt gegangen wäre.
Also das war übrigens heute das am allerwenigsten dramatischste.
Ich dachte schon nach der Post Heute Morgen.
Das kann nicht getoppt werden.
Es es kam noch was und es kam noch was und es kam noch was.
Jetzt will ich nix mehr. Genug bekommen.

Aber die Blümchen freuen mich Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Blumen Blumen

Laughing Danke Opanuel

Hab Heute meine Brille richten lassen, dabei ist dem Optiker die Brille kaputt gegangen.
Ein Glück, ich kann sie noch anziehen, muss nur vorsichtig mit sein.
Ab jetzt ist die Sonnenbrille in der Handtasche.
Ich wäre nicht nach Hause gekommen, wenn die richtig kaputt gegangen wäre.
Also das war übrigens heute das am allerwenigsten dramatischste.
Ich dachte schon nach der Post Heute Morgen.
Das kann nicht getoppt werden.
Es es kam noch was und es kam noch was und es kam noch was.
Jetzt will ich nix mehr. Genug bekommen.

Aber die Blümchen freuen mich Laughing

Dann hätte er dich kulant mäßig nach Haus gebracht. Er war ja schließlich schuld.

Hast doch alles selbst bestellt, oder? Daumen hoch

W
Das weiß ich nicht, ob sie das gemacht hätten.
Weil eigentlich soll man ja eine Ersatzbrille im Auto haben. Aber die eine habe ich andauernd hier oben an und die andere finde ich irgendwie nicht.
Naja, das Gestell bezahlt wohl das Geschäft. Aber sie war auch sowas von verbogen. Ich schätze, dass er sie zu lange erhitzt hat.

ichbinMel
guten Abend ihr lieben.....Kuchenduft wie wunderbar ich muss mir erstmal 2 Coktailtomaten in die Nase stecken Mr. Green rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore