App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Klar. Mit der alten Oma die voll zickig ist. Und sich ne puste besorgt für die Einbrecher. Im zweiten Teil sind die verknallt alle. Das Baum Haus wird platt gemacht von den morloks oder wie die heißen. Aber Kerle in dem alter mit Ohrringe sieht voll tuckig aus.

W
Hey, du hast die ja wirklich gesehen Smile

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Türlich. Haha ich brauche sowas dringend als Abwechslung. Oder Schatz der weißen Falken. Auf solche Filme stehe ich voll. Aber das kam mir n Abklatsch von stand by me vor. Aber Auf solche Filme steh ich voll.

W
Guten Morgen alle zusammen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Meiner wird Heute arbeitsam, muss mit meinem Bärle zusammen die Bude wieder in Schuss bringen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Egal, mit so einem Trabbi kam man vorwärts. Ich hatte als erstes Auto ein kleiner Daihatsu mit 28 PS.

Mein erster Wagen war ein Peugeot 204 Kombi. War ideal zum Übernachten. Mit dem war ich 1977 bis in Antalya, die Türken hatten damals fast keine Teerstraßen, meist Schotter.

W
Ach die ersten eigenen Autos Herz
Im Auto geschlafen habe ich in meinem ganzen Leben erst eine Nacht. Ich musste auf die Vordersitze, mein damaliger Partner auf die Hintersitze, weil der so lang war. Die ganze Nacht war dieser Knüppel im Weg. Nein, da hatte ich keine Lust auf Wiederholung stirnrunzeln
Aber von Autotouren mit Übernachtung im Auto erzählen viele. So kommt man günstig rum.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Aber von Autotouren mit Übernachtung im Auto erzählen viele. So kommt man günstig rum.

Wenn ich in Rente geh, kauf ich mir nen VW Bulli

W
Cool das Teil und es ist auch nicht so groß, das man in engen Dörfern Probleme bekommt.
Aber bestimmt mächtig teuer.

W
Ups, haben alle die Nacht gut geschlafen?
Hab mit meiner Tochter zusammen Gestern Abend noch das Dschungelcamp geschaut, ist ja kein Wunder, dass ich Heute Morgen müde bin. Mel, wir sind vor der Entscheidung ins Bett. Wer ist raus?

Grabwächter
Wunderbar geschlafen die Nacht. Du kannst doch im Netz schauen wer raus ist. Erstmal wach werden. Die Pflicht ruft schon. Bzw der PC. Heute muss ich ca 50gb an Daten verarbeiten.

M
Guten Morgen!

Ich bin heute morgen sehr unruhig und suche etwas Ablenkung um es auszuhalten Sad

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ups, haben alle die Nacht gut geschlafen?
Hab mit meiner Tochter zusammen Gestern Abend noch das Dschungelcamp geschaut, ist ja kein Wunder, dass ich Heute Morgen müde bin. Mel, wir sind vor der Entscheidung ins Bett. Wer ist raus?

Hey Wölkchen --gestern ist RICKY RAUSGEFLOGEN Daumen hoch ::::der war aber auch nervig ,obwohl er mir ja schon fast wieder leid tat Cool ....Ich bin auch total müde gähnen

Grabwächter
Dann penn doch noch ne runde. Haha

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Dann penn doch noch ne runde. Haha

nee dazu hab ich keine Zeit jetzt---vielleicht geh ich heute mal früher ins Bett habe eine Idee aber heute Abend bin ich wieder nicht müde verrückt Drama

Grabwächter
Dann gehst noch früher ins Bett. So gegen 16 Uhr vielleicht. Ich darf noch nicht pennen. Muss am PC was machen.

ichbinMel
Nee das bringt ja nix --1 . geh ich nicht ins Bett wenn die Kids aus der Schule kommen und 2 wenn ich mich um die Uhrzeit hinlegen würde ,dann kann ich Abends das schlafen vergessen ....

W
Hallo und Guten Mittag
Freunde
Ricky war wirklich ein Nervenbündel und anscheinend auch unehrlich. Wenn ich Jürgen gewesen wäre und da oben rum gekämpft hätte, ich hätte von oben gerufen. Halt doch endlich mal den Mund Laughing
Jürgen bleibt bestimmt bis zum Schluss. Der hat was, was die Zuschauer lieben. War auch damals im Big Brother Haus so. Der ist sehr, sehr empathisch.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Ich bin von Sophia positiv überrascht die ...dann der Menderez und der Legat die sind garantiert im Finale denke ich ....--ja der Ricky ging mir richtig auf die Nerven mit seiner Schreierei,ich kann sowas nicht ab ,hoffe das Nathalie heute raus fliegt ,die ging mir vom ersten Tag an auf die Nerven.

W
Wer ist nochmal Nathalie? Die mit den Rasterlocken?

ichbinMel
nee das is doch Helena die mit den dunklen langen Haaren und den knallroten Lippenstift die den ganzen Tag nix tut ausser in den Spiegel zu gucken---die hat einen voll-schaden,wird Zeit das die verschwindet ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore