App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Hallo alle zusammen Gruppe

Also wenn hier demnächst nix los ist, dann muss ich mich wohl fragen wo ihr alle seit rofl

@ Schlaflose
ich mag auch keinen Maggi. Aber Sojasoße als Eratz. Lecker. Aber nur für Suppe, hart gekochte Eier und chin. Essen.

Methusalem
was machen wir heute abend ?
Gute Nacht

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

boomerine
Ja, was werden wir heut wohl machen ?
Bei dem Wetter ?
in die Bude verziehen und auf die Couch
und relaxen.
Gibt es was schöneres für Samstagabend ?

J
Genau, daheim ist es ja doch am gemütlichsten. So gern ich auch etwas Abwechslung hätte - raus möchte ich heute nicht mehr. Ich freue mich schon auf einen neuerlichen Dschungelcamp-Abend.

Methusalem
Wie schön war das doch 1967 wenn am Samstag abend der Kuli drankam. Wir 4 Kinder durften aufbleiben, es gab Erdnüsse und Salzstangen, die Eltern tranken Sekt und ab und an bekamen wir da auch was ab!

Bei uns zuhause gab es böse Gewitter, aber wir hatten auch viele sonnige Samstagabende.

Uropanoel
Zitat von juwi:
Genau, daheim ist es ja doch am gemütlichsten. So gern ich auch etwas Abwechslung hätte - raus möchte ich heute nicht mehr. Ich freue mich schon auf einen neuerlichen Dschungelcamp-Abend.

Der ist doch heute Abend. Laughing

W
Hallo alle zusammen.
Freunde

Also ich habe jetzt fast eine geschlagene Stunde meinem Männe den Rücken gestreichelt, weil er meinte er wäre diätgeschädigt und
benötige Streicheleinheiten. Das war mal der erste Teil des Abends.
Zweiter Teil des Abends. Ich hätte gerne ein Glas Wein und darf nicht Confused
Jo und jetzt schreib ich ein bisserl hier Smile
Und später habe ich Verabredung mit der Großen für Dschungelcamp zu schauen.
Aber wo seit ihr denn jetzt alle ?

ichbinMel
Hallo ihr lieben
ich bereite mich auf das Dschungelcamp vor --freu mich schon ,hab heute Abend nix warmes gegessen den Fehler mach ich nicht nochmal --so ich bin jetzt mal im Bett -bis später Freunde

Sebo
Noch jemand Dschungelcamp geguckt? Perfektes Beispiel dafür wie es jemandem ergeht der noch keine oder kaum sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

K
Ich hab geschaut. Aber ich finde es nicht sehr spannend.
Eher peinlich, wie der Legat den Menderes vorgeführt hat.
Sowas gehört sich nicht.

Grabwächter
Das gesamte deutsche TV ist einfach nur peinlich. Die Serien und Shows der ganze schei. mit dem das Volk verblödet wird. Hatte letztens beim bekannten mal in nem Tatort rein geschaut. Selbst für gute filme sind die zu blöde. Unfähig. Zwei Filme fallen mir Grad mal ein die ich Gut fand. Kein Pardon und biikenbrennen. Ach ja und den *beep*. Angefangen hat meine Schädigung mit dem Schund Film das Biest im Bodensee. OMG!

Sebo
Es gibt schon ein paar wenige gute deutsche Filme: Knocking on heavens Door, Lola Rennt, Das Experiment, Werner und Die Wolke.
Und ein paar gute deutsche Serien...

Methusalem
Guten morgen

es hat geschneit und draussen isses glatt. Fahre ich jetzt lieber nicht zu McFit.

Sebo
Bis gerade Football geguckt, jetzt ist es Zeit fürs Bett.

Grabwächter
Zitat von Methusalem:
Guten morgen

es hat geschneit und draussen isses glatt. Fahre ich jetzt lieber nicht zu McFit.

Genau. Zu Fuß ist sicherer.

Grabwächter
Zitat von Sebo:
Es gibt schon ein paar wenige gute deutsche Filme: Knocking on heavens Door, Lola Rennt, Das Experiment, Werner und Die Wolke.
Und ein paar gute deutsche Serien...

Ah stimmt. Die Wolke fehlt mir noch. Experiment muss hier irgendwo Rum liegen.

A
Zitat von Methusalem:
Guten morgen

Guten Morgen, ich wollte auch ins Fitness Studio fahren, aber ich fahre auch nicht.
Dann steppe ich hier lieber. Hihi

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Zitat von Abendschein:
Zitat von Methusalem:
Guten morgen

Guten Morgen, ich wollte auch ins Fitness Studio fahren, aber ich fahre auch nicht.
Dann steppe ich hier lieber. Hihi

So langsam geht's wieder

ichbinMel
Zitat von Kathi 1970:
Ich hab geschaut. Aber ich finde es nicht sehr spannend.
Eher peinlich, wie der Legat den Menderes vorgeführt hat.
Sowas gehört sich nicht.

das fand ich auch total daneben der Legat ist sowieso völlig überdreht ,wird Zeit das der ein paar Dschungelprüfungen macht damit der wieder runterkommt.

J
Ich finde, dass eine gereizte Stimmung im Dschungelcamp herrscht. Das war doch in den vergangenen Jahren nicht so, dass die gleich von Anfang an so genervt von einander waren, oder täusche ich mich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore