App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
das liegt an Legat an dem Zacher ( der würde mir teilweise mit seiner Art auch auf die Nerven gehen) und dieser Möchtegern Gigolo David ,den kann ich persönlich überhaubt nicht ab --naja und diese Nathalie ist auch nicht mein Fall ich mag Brigitte ein bißchen Ricky...der Jürgen ist auch sehr von sich überzeugt( will aber nix essen -somit kann er schon mal nicht gewinnen denn die die im Finale sind müssen alle essen....aber ich bin trotzdem gespannt ..da ist ja auch noch die Fürst und die Elvers und so weiter ...die Sprüche von Sonja und Daniel sind genial

Grabwächter
Legat? Ich kenne nur zwegat. Aus dem Film

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Sebo
Ex Fußballer

Methusalem
Zitat von Sebo:
Ex Fußballer

ich sammel grad Schlankheitsseiten

www.vibono.de
www.fitmio.de
www.imakeyousexy.com
www.sophia-thiel.com
www.mach-dich-leicht.de
www.gymondo.de

wer hilft mir noch mehr zu finden ?
Evil or Very Mad Very Happy

W
Hab auch Gestern Dschungelcamp geschaut, also mir kommt es vor, als wenn sie das eine Camp voll als Harmonie-Camp darstellen und das andere als Streitcamp. Ob das auch in Wirklichkeit so ist?

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Sebo:
Ex Fußballer

ich sammel grad Schlankheitsseiten

http://www.vibono.de
http://www.fitmio.de
http://www.imakeyousexy.com
http://www.sophia-thiel.com
http://www.mach-dich-leicht.de
http://www.gymondo.de

wer hilft mir noch mehr zu finden ?
Evil or Very Mad Very Happy

Meine Güte mal kurz geschaut und schon so viele. Und alle haben das Wundermittel und wollen ein haufen Geld dafür?
Eigentlich müssten wir ja alle superschlank sein bei den ganzen Wundermittelchen Laughing

Sebo
Es gibt eine von der Maria Höfl Riesch und von diesem Daniel Aminati. Die sind btw alle gleich aufgebaut und haben die selben kosten, sind also alle von dem selben Anbieter.

W
Meine Freundin hat sich erkundigt wegen der Kosten. Diese Yoga-Tante. Die in meinen Augen zu dünn ist. Verlangt 99 Euro für ein viertel Jahr und 199 für das ganze Jahr.
Sie hat es aber jetzt auch sein gelassen und sich ein Buch gekauft.

Methusalem
wo seid ihr denn ?

ichbinMel
ich kauf gar nix und nehm trotzdem ab Daumen hoch Wink

W
huhu hier Laughing

Also wenn der muskolöse mit seinem Body da steht und verkaufen will, dass man in 8 Wochen so aussieht.
Hahaha.
Ich habe 4 mal in der Woche in der Muckibude gestanden und Gewichte gestemmt wie blöde und sah nicht so aus. Naja ok ich bin ja weiblich, aber trotzdem. So schnell wachsen Muskeln nicht. Und meine Muskeln wachsen schnell

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
ich kauf gar nix und nehm trotzdem ab Daumen hoch Wink

Mel, das wäre die total neu Geschäftsidee,
schickt mir Euer ganzes Geld,
dann seid ihr pleite und müsst hungern und werdet schlank

wir machen eine Hilfseite auf

ichbinMel
ich hab schon alles ausprobiert was es gibt --es gibt kein Sportgerät was ich noch nicht hatte--aber für Wundermittel --Pflaster-- Getränkepulver und co würde ich keinen cent mehr ausgeben-das ist alles Quatsch .1,5 L Wasser gesundes Essen ,Bewegung ---das reicht .Ich fahre mit Atkins ganz gut Daumen hoch

W
Also ich denke, mit diesen Drinnks und diesen fettbindenden Medikamenten, das hat man bestimmt gleich wieder drauf.
Weil da geschieht ja keine Nahrungsumstellung und der Heißhunger wächst.

Methusalem
Also nachgooglen ist ja schon ein fester Sprachbegriff, aber wie nennt man das bei YouTube ?

Nachtuben oder wetube bzw i will tube ?

Eine Tube (von lateinisch tubus ‚Rohr‘) ist ein längliches, festes, aber formbares Behältnis, das pastenartige oder dickflüssige Substanzen enthalten kann; Beispiele sind Zahnpasta, Klebstoffe, Schuhcreme und Haarfarben, aber auch Lebensmittel wie Senf, Mayonnaise, Remoulade oder Meerrettich. Der runde Tubenkörper ist heutzutage entweder aus Kunststoff oder 99,7%igem Aluminium gefertigt. Ursprünglich bestand der Tubenkörper aus Zinn. Zur Befüllung dient die Tubenfüllmaschine.

ich schau mal was die Tube bietet ? zu lang
ich tube mal nach ?
nachtuben ?

x 1 #4055

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Also nachgooglen ist ja schon ein fester Sprachbegriff, aber wie nennt man das bei YouTube ?

Nachtuben oder wetube bzw i will tube ?

Eine Tube (von lateinisch tubus ‚Rohr‘) ist ein längliches, festes, aber formbares Behältnis, das pastenartige oder dickflüssige Substanzen enthalten kann; Beispiele sind Zahnpasta, Klebstoffe, Schuhcreme und Haarfarben, aber auch Lebensmittel wie Senf, Mayonnaise, Remoulade oder Meerrettich. Der runde Tubenkörper ist heutzutage entweder aus Kunststoff oder 99,7%igem Aluminium gefertigt. Ursprünglich bestand der Tubenkörper aus Zinn. Zur Befüllung dient die Tubenfüllmaschine.

ich schau mal was die Tube bietet ? zu lang
ich tube mal nach ?
nachtuben ?

lach du bist ne Marke, Daumen hoch Freunde

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich hab schon alles ausprobiert was es gibt --es gibt kein Sportgerät was ich noch nicht hatte--aber für Wundermittel --Pflaster-- Getränkepulver und co würde ich keinen cent mehr ausgeben-das ist alles Quatsch .1,5 L Wasser gesundes Essen ,Bewegung ---das reicht .Ich fahre mit Atkins ganz gut Daumen hoch

Ich auch, Mel Daumen hoch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Ich ersetze aber Abends schon meine Mahlzeit mit einem Shake, das hilft mir weiter.

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

na supi so ist es klasse das schaffen wir schon Freunde Daumen hoch

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

na supi so ist es klasse das schaffen wir schon Freunde Daumen hoch

Am Ende wird abgerechnet. Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore