App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Sebo
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Die Frage die ich mir gerade eher stelle ist Warum?

Warum? Was? Sebo Wink

Warum ein Video von dieser Fitness Frau zu schneiden...

Grabwächter
Ja bei dir ist niemand empört aber bei mir Regen die sich auf.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Sebo

ichbinMel
Leute Nabend ich wollte nur mal eben erinnern für alle die die DSCHUNGELCAMP GUCKEN um 21.15 auf RTL und es wird witzig ...komplett neue Regeln ...wer guckt denn alles von euch ?ich mag ja Brigitte und Legath .... Mr. Green Daumen hoch

Mondkatze
Guten Abend an alle

Ich sehe auch gerne das Dschungel camp.
Vor allem das gute Essen - uebel

Jetzt geht's los.

A
Zitat von Mondkatze:
Guten Abend an alle

Ich sehe auch gerne das Dschungel camp.
Vor allem das gute Essen - uebel

Jetzt geht's los.

Mondkätzchen, da könnte Dir auch der Appetit vergehen, auf Schoki kichern

ichbinMel
lach der Gunter Gabriel is ja klasse ....

Grabwächter
Ich schaue walking dead weiter. Danach reiße ich paar DVDs auf und schaue was für Müll bei Ist. Wenn es Schund ist dann segeln die gleich aus Fenster.

ichbinMel
du verpasst was einsam Freunde

Grabwächter
Ich habe doch kein TV. Und noch nie bereut. Aber ich habe überlegt ich mache mir jetzt ne ultramega heiße Wanne. Komplett Pflege Programm. Samt ganz Körper epilieren.

ichbinMel
ui und dann wieder nackelig durch die Bude rennen ? Mr. Green Wink

Methusalem
Zitat von Sebo:
Warum ein Video von dieser Fitness Frau zu schneiden...

Der Markt und seine Verführungen bzw Versprechungen.

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
ui und dann wieder nackelig durch die Bude rennen ? Mr. Green Wink

Haha nicht Rennen. Hüpfen. Das macht klatschende Geräusche. Grade nach dem epilieren. Haha. Nun schlafen alle bestimmt schon. Ich muss gleich noch einkaufen. Bäh hab ich ein Bock dazu. Freitag sind wieder die asos unterwegs. schei. pack. Nun erstmal Rum hüpfen. Kennt jemand noch kriss kross mit dem Song jump jump? Mr. Green

Floki28
Ich bin noch wach und habe mir gerade Nudeln gekocht in Gemüseboullion, die brate ich dann und dann ein paar Rühreier und Maggi dazu, ich bin zwar ein Saarländer und alle sagen ein Saarländer muss zu allem Maggi haben ist dummes Zeug, ich benutze selten Maggi ...

x 1 #4014

Grabwächter
Ich glaube langsam du machst mit Absicht mir das Maul wässrig. Wie ge.il lecker Du das immer beschreibst. Tja nun habe ich Hunger und wie. Wärst du in Charlottenburg würde ich dich jetzt überreden mir zwei oder drei Portionen geben im Tausch für den hexenhammer. Ey ich kriege bzw habe echt Hunger darauf. Verdammt. Schnell ne Folge walking dead schauen um mich ab zu lenken.

Methusalem
Guten morgen allerseits

A
Guten Morgen Du.....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Hast du jetzt gegoogelt Abendschein. Laughing

ich werd auch mal googlen ...hab ich ja noch nie gehört...

du dickes Ei den gibts ja wirklich ....seid ihr da alle angemeldet ? Mr. Green rofl Hund

Schlaflose
Zitat von Floki28:
Ich bin noch wach und habe mir gerade Nudeln gekocht in Gemüseboullion, die brate ich dann und dann ein paar Rühreier und Maggi dazu, ich bin zwar ein Saarländer und alle sagen ein Saarländer muss zu allem Maggi haben ist dummes Zeug, ich benutze selten Maggi ...

Ich bin auch Saarländer, aber ich hasse Maggi. Damit schmeckt alles wie Fertiggerichte.

x 1 #4019

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Hast du jetzt gegoogelt Abendschein. Laughing

ich werd auch mal googlen ...hab ich ja noch nie gehört...

du dickes Ei den gibts ja wirklich ....seid ihr da alle angemeldet ? Mr. Green rofl Hund

Kuss Mr. Green kichern stirnrunzeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore