App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
"Es hat etwas mit Entspannung zu tun, sagen wir Tiefenentspannung.
Kurzzeitige Entspannung kann ich mir mit Tabletten, Alk., deftiges Essen, Sex und/oder auch Sport holen.................leider macht das Alles süchtig, und schwubbs sind wir auf dem Karussell der Süchte und singen dann

Das Mittel für den guten Schlaf gibt es hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

Lieber Abendschein, nicht böse sein **Menno das reimt sich **
Aber fresse die Packungsbeilage und erschlage Deinen Apotheker
den guten Schlaf findest Du am Ende des Regenbogens[/quote]"

Tabletten werde ich hiwellig statt müde, Alk. zu viel geht das Herzel insbesondere bei Rotwein, deftiges Essen liegt mir schwer im Magen. Sex, da wird die Nacht bei uns oft länger als geplant und Sport, danach bin ich putzmunter, konnte noch nie nach Sport schlafen.

Franz stirnrunzeln hilft bei mir alles nix. Also doch der gute, alte Melissengeist. Laughing Da werde ich so müde, dass ich mich wie auf dem Regenbogen fühle Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So ist es Opanuel Laughing

Dann würde doch irgendwas in meinem Leben fehlen. Mein Blutdruck wäre zu niedrig und irgendwie würde ich mich bestimmt nutzlos fühlen. Laughing
Du hast mich durchschaut Wink

Hallo alle zusammen.
Jetzt muss ich nochmal Franz seine Liste lesen. Wovon man alles schlafen kann haha

wo ist denn die liste ? Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ich hab das falsch zitiert. Kann das nicht wie ihr so Abschnittweie da muss ich noch tüfteln.
Das Lied von Franz Heute Morgen da steht es drin. Laughing

Aber ich sage es gleich voraus, er kommt und schreibt.
Wölkchen, Melissengeist ist auch Alk. kichern

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Franz stirnrunzeln hilft bei mir alles nix. Also doch der gute, alte Melissengeist. Laughing Da werde ich so müde, dass ich mich wie auf dem Regenbogen fühle Laughing

Melissengeist ? och neee

i love

W
Hallo Franz,
aber der hilft. Das Einziges was bei mir hilft.
Aber ich finde der schmeckt gar nicht so schlecht. Aber ich mach auch nur ein bisserl auf ne ganz Tasse Wasser. Hilft aber nur, wenn ich ihn mit heißen Wasser anmache und heiß trinke. Kalt hilft er nicht.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz,
aber der hilft. Das Einziges was bei mir hilft.
Aber ich finde der schmeckt gar nicht so schlecht. Aber ich mach auch nur ein bisserl auf ne ganz Tasse Wasser. Hilft aber nur, wenn ich ihn mit heißen Wasser anmache und heiß trinke. Kalt hilft er nicht.

Meine Tante Emma ist mit 92 gestorben und hatte immer Klosterfrau Melissengeist im Haus.

C2H5OH ist Alk.

Und Alk. ist wie die Sonne. Sie kann helfen sie kann zerstören

Alles ist GIFT nur die Dosis bestimmt die Wirkung

wiki

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ – Die dritte Defension wegen des Schreibens der neuen Rezepte. In: Septem Defensiones 1538. Werke Bd. 2, Darmstadt 1965, S. 510. zeno.org
"aber magischer operation gleich/ als der wissenheit ist der gaballia/ gaballistica/ das nit auß geisten noch zauberey entspringet/ sondern auß natürlichem lauff der subtilen natur" - Vom Fallendtsucht. In: Etliche tractaten, 1564, S. 58 books.google

Es ist aber eine magische Operation und ist gleich der Wissenschaft von der kabbalistischen Kabbalah, nämlich daß das nicht aus Geistern noch aus der Zauberei entspringt, sondern aus dem natürlichen Lauf der subtilen Natur. - Werke, Band 1, herausgegeben von Will Peuckert, Darmstadt 1965, S. 153

W
Naja, dann hab ich ja gute Chancen. Wobei ich nur alt werden will, wenn ich fitt bleibe. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Naja, dann hab ich ja gute Chancen. Wobei ich nur alt werden will, wenn ich *beep* bleibe. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

was ist nun beep ?

anziehend ?
männerverschlingende Bestie ?
Emma Peeling ?

klär uns auf

W
Das war wieder das ganz ganz böse Wort, aber sowas von böse

Geheimnis f i t t Mr. Green

Entwickler
Och nö. F i t t ist auch schon zensiert? Vermutlich waren gewisse Herrschaften Anfang der 30er Jahre auch schon bestrebt, so zu sein, und das ist jetzt tabu. stirnrunzeln

Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch mal wieder was tabuisiertes tue. Rolling Eyes

Grabwächter
Mal sehen was so zensiert wird a e i o u
fitt futt fett fatt fott

Methusalem
Gott Glaube Gebet Liebe

ichbinMel
moin...mal eben 2 Kopfschmerztabletten eingeworfen Confused --cool guck die Wiederholung von maybritt Illner ...bis spääääter Freunde Daumen hoch

Grabwächter
Ich bin am zocken. Die Urwald Juwelen. Habe schon über 800 sonnen.

Methusalem
Zitat von Methusalem:
Gott Glaube Gebet Liebe

wenigstens gibt's hier kein peep

x 2 #3935

W
Bei Liebe gibt es keinen beep, aber auch nicht bei Sex.
Also du hättest es auch anders formulieren können Laughing
Ups, falls du das gemeint hast.

Guten Morgen alle zusammen Gruppe

A
Zitat von Wolke P:
Bei Liebe gibt es keinen beep, aber auch nicht bei Sex.
Also du hättest es auch anders formulieren können Laughing
Ups, falls du das gemeint hast.

Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Was ist denn ein beep? Freunde Rolling Eyes

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Guten Morgen Abendschein, Freunde

wir finden es immer lustig wenn gewissen Worte ein beep verursachen, obwohl wir ganz harmlose Worte geschrieben haben.

Z.b. passiert mir immer, weil ich immer f i t t - fitt schreibe
Oder Fittnesscenter :mrgreen

Nein, es heißt nicht Partnerwechsler, es heißt F I T T nescenter kichern

AAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh Partnerwechsler geht rofl

A
kichern Aha also Partnerwechsler=Fitnesscenter?

Ich gehe Heute Abend ins Fitnesscenter, habe mich angemeldet. Jetzt kann jeder denken was er will Mr. Green

W
Stimmt ich schreib das falsch.
Es heißt Fitnesscenter, dann geht es.
Aber ist nicht so lustig Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore