App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Abendschein:
:kichern: Aha also Partnerwechsler=Fitnesscenter?

Ich gehe Heute Abend ins Fitnesscenter, habe mich angemeldet. Jetzt kann jeder denken was er will Mr. Green

rofl

Ich hatte eben aber auch Fitnesscenter gemeint und ausprobiert, ob Partnerwechsler geht.

Herlich. Und das am frühen Morgen, na wenn nicht gleich mein Kreislauf gut ist, dann weiß ich es nicht rofl

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von Methusalem:
Gott Glaube Gebet Liebe

wenigstens gibt's hier kein peep

da wird sich ja eine Person besonders freuen die so wahnsinnig gläubig ist ... Daumen hoch den Namen kann ich jetzt nicht nennen aber Wölkchen weiss bestimmt wen ich meine Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Methusalem:
Gott Glaube Gebet Liebe

wenigstens gibt's hier kein peep

da wird sich ja eine Person besonders freuen die so wahnsinnig gläubig ist ... Daumen hoch den Namen kann ich jetzt nicht nennen aber Wölkchen weiss bestimmt wen ich meine Freunde

Konfetti Ohja, ohja, ohja, dann kann ich wieder diskutieren
kichern

ichbinMel
? äh du weisst doch wen ich meine oder ? D........t Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
? äh du weisst doch wen ich meine oder ? D........t Mr. Green

Klaro Mr. Green
Und ich habe auch schon gute Gegenargumente Smile

ichbinMel
ich nicht ich hab schon wieder Kopfschmerzen ,so ein Mist aber das weiss draußen ist wunderschön ,ach man warum nicht an WEIHNACHTEN ?

Grabwächter
Hier ist alles grau. Nix weiß. schei. Stadt. Stinkt und dreckig.

ichbinMel
nee hier ist es schön ....moin einsam Freunde

W
Bei uns regnet es.

Ich hatte immer sehr gut in Religion, weil ich so viele Argumente hatte und immer ins Detail ging. Außerdem habe ich zwei Religionen erlebt, bin in der Kirche aktiv, war auch schon im Bibelkreis einer freien christlichen Gemeinde. Schon als Jugendliche war ich in der Gemeinde sehr aktiv. Religion war schon immer etwas was mich interessierte. Zu Hause wurde nie darüber gesprochen und irgendwie hatte ich das vermisst. Aber ich bin ein Freidenker und meine Töchter auch. Das passt nicht jedem Religionslehrer stirnrunzeln . Meine Töchter mussten zeitweise aus Religion raus gehen, weil es mit dem Lehrer nicht klappte. Die haben 3 Arten durch. Ev. Religion., kath. Religion, Ethik. Immer mal im Wechsel Haben sich immer erkundigt, wie unterrichtet welcher Lehrer und dann kamen sie zu mir. Mama unterschreib bitte ich will jetzt da und da rein. Ich wüsste mal gerne, ob noch andere Schüler das Fach so oft gewechselt haben wie meine Mädels. Laughing

Guten Morgen einsam Freunde

Grabwächter
Moin Mel und Wolke. Naaaa? Seid ihr schon fleißig?

W
Also die Arztpraxis hat nicht angerufen. Die arme Ärztin hat sich aufgerappelt, um ihre Patienten nicht im Stich zu lassen. Das heißt ich muss bald zum Arzt gehn. Ansonten 3. Tasse Kaffee, fleißig schreiben, sonst noch nix geschafft Laughing
Hab aber Gestern Abend alles gemacht. Da war ich nämlich fitt Mr. Green Hihi, das beep musste jetzt sein Laughing

ichbinMel
ja schon lange aber ich mach mir jetzt erstmal einen kaffee und läute mal langsam das wochenende ein ...heute ist Dschungelcamp Abend Essen steht auch schon fest---nur ich hänge etwas in den Seilen wegen der schei ss Panik gestern Abend .

W
Dass so ne blöde Pannik einen immer so nachschaffen muss. Reicht es nicht, dass man die Pannik schon hat.
Da merkt man wie anstrengend das für den Körper ist.

ichbinMel
ja das sag ich dir --da hat man je nachdem wie schwer die Attacke war noch am nächsten Tag was davon ....ich hasse das .

W
Ich weiß noch, als ich damals so oft Pannik bekam, da war der ganze Körper verspannt. Ich konnte meinen rechten Arm teilweise kaum noch benutzen.

Grabwächter
Bin mal wieder raus hier.

W
Tschüss einsam Freunde

Mel, was gibt es denn bei dir Heute Abend?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
meine Lieben kriegen Fisch mit Pommes und Salat und ich Hähnchenbrustfilet mit Salat Daumen hoch

W
Das hört sich gut an.
Bei uns gibt es Heute in der Diät sogar Bratwurst (mit Blumenkohl). Und Heute Mittag eine Tomatensuppe.

ichbinMel
Tomatensuppe liebe ich sowieso alles mit Tomaten Herz Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore