App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Abendschein:
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weinen seufzen , guten Morgen an Alle Freunde

Guten Morgen Abendschein

Die ganze Nacht nicht schlafen können, das hatte ich viele Jahre, also ab 1996 Crying or Very sad

Es hat etwas mit Entspannung zu tun, sagen wir Tiefenentspannung.
Kurzzeitige Entspannung kann ich mir mit Tabletten, Alk., deftiges Essen, Sex und/oder auch Sport holen.................leider macht das Alles süchtig, und schwubbs sind wir auf dem Karussell der Süchte und singen dann

Die langfristige Entspannung für den Parasympatikus würde zu guten Schlaf und Wohlbefinden führen, ohne Kosten und ohne weitere Nachteile, in diesem Falle verkaufen wir unsere Seele nicht an den Teufel Herz

Aber denken wir an die Millionen Apotheker, Fitnesstrainer und Schlankheitsberater.
Denken wir an die Millionen Angestellten von Kliniken.

Das Mittel für den guten Schlaf gibt es hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

Nimm jedes Abenteuer, sei es als Märchen oder eine Saage, es geht immer darum den Zaubertrank zu finden.

Lieber Abendschein, nicht böse sein **Menno das reimt sich **
Aber fresse die Packungsbeilage und erschlage Deinen Apotheker
den guten Schlaf findest Du am Ende des Regenbogens

Dann schicken wir uns in Zukunft nachts einen Regenbogen Very Happy
Schöne Vorstellung.

Ohje Abendschein eine ganze Nacht. Das ist brutal. Musst du dann etwa Heute noch arbeiten?

W
So ist habe Ordnung in meine Glocke gebracht Laughing
Man kann auswählen was man möchte und was nicht. Also raus genommen was ich nicht möchte. Damit schon mal ordentlich die Nachrichten reduziert.
Ich war übrigens Heute Morgen auf Seite vier bereits.
Aber auch das Löschen der Beiträge geht ganz schnell.
Unter der Seitenzahl kann man alles makieren anklicken. Dann ist alles mackiert. Auf löschen drücken. Leer. Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Tachchen Mel und Wolke. Grad heim gekommen. Man bin ich müde. Aber erstmal inne heiße Wanne.

W
Dann schlaf gut träum süß einsam.

Grabwächter
Nee noch lange nicht. Ich muss inne Wanne. Bin durch gefroren.

Grabwächter
Noch jemand da?

ichbinMel
ja ich guck dir das mal an Mr. Green seufzen

Sebo
Hallo zusammen

W
Hallo ihr Lieben,
abgesehen davon, dass ich Heute Mittag 2 Stunden in dieser Heizdecke geschlafen habe, hab ich nur rum telefoniert und Stress gehabt.
Erst auf der Arbeit, dann Arzt, Arzt krank, anderer Arzt kein Fahrzeug, dann Mann, dann Freundin, dann Chef, dann Mann, dann Diskussion mit Arztpraxis, dann Krankenkasse, dann Krankengymnast, dann Saitätshaus, dann Arztpraxis, dann Krankengymnast, dann Sanitätshaus, dann schlecht gelaunter Mann, weil er nicht alles richtig verstanden hat und nicht zuhört (da gibt es doch so ein Buch, übrigens ich kann nicht einparken) Oh und zwischendurch Tochter, Tochter, Tochter.
Das alles war teilweise für mich und teilweise wegen meiner Tochter. Aber das meiste wegen meiner Tochter. Und der Tag ist noch nicht zu Ende stirnrunzeln
Krank sein ist nicht einfach stirnrunzeln
Es stimmt, ich könnte echt Kabarett machen. Zumindest sagen das meine Kolleginnen immer, wenn ich so wunderbare Tagesabläufe schildere. Laughing

ichbinMel
da würde mein Mann nur eins zu sagen ...so ist das Leben...

W
Zitat von ichbinMel:
da würde mein Mann nur eins zu sagen ...so ist das Leben...

Jeep,
oder der ganz normale Wahnsinn Laughing
Ich habe sogar ein paar Anrufe dazwischen vergessen.

ichbinMel
das ist Stress und für dich Gift ...jeden Tag so ein Tag und du bist in ein paar Wochen da wo du nicht mehr hin willst ....

W
Ja das stimmt. Aber ich kann es gar nicht vermeiden. Es kommt ständig was anderes. Und dann denkst es ist geregelt, dann geht es weiter. Aber ich müsste das Ganze auch ein bisserl ruhiger angehen, nicht gleich so aufgeregt, dann wäre es von daher schon weniger Stress, weil mir aber der Kopf weg tut und ich ständig die Kohlen aus dem Feuer holen muss, komme ich nicht zu dieser Ausgeglichenheit.
Und die hätte ich wieder gerne. Dabei kann ich eigentlich auf mich vertrauen, dass ich immer eine Lösung finde. Aber meine Drei sind auch so ein bisschen unausgeglichen. Das überträgt sich auch wieder. Naja, die Zeiten werden auch wieder anders.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ja das stimmt. Aber ich kann es gar nicht vermeiden. Es kommt ständig was anderes. Und dann denkst es ist geregelt, dann geht es weiter. Aber ich müsste das Ganze auch ein bisserl ruhiger angehen, nicht gleich so aufgeregt, dann wäre es von daher schon weniger Stress, weil mir aber der Kopf weg tut und ich ständig die Kohlen aus dem Feuer holen muss, komme ich nicht zu dieser Ausgeglichenheit.
Und die hätte ich wieder gerne. Dabei kann ich eigentlich auf mich vertrauen, dass ich immer eine Lösung finde. Aber meine Drei sind auch so ein bisschen unausgeglichen. Das überträgt sich auch wieder. Naja, die Zeiten werden auch wieder anders.

ach sicher Wölkchen ,aber hab immer im Hinterkopf das du langsam machst ,das mit dem aufregen kenn ich -anders gehts bei mir auch nie...manchmal brauch ich das aber manchmal nervt das auch ungemein. Freunde Herz

W
Stimmt manchmal brauch man das haha

Geheimnis Aber das wird nicht verraten kichern

ichbinMel
Bloss nicht sonst hat man das täglich Mr. Green Cool

W
Zitat von ichbinMel:

Ja, und dann heißt es: "Du brauchst das doch" Ne, ne stirnrunzeln

kichern

Ich muss die Einkaufsliste machen. Aber nur Kleinigkeiten am Samstag wird erst richtig eingekauft. Bis später Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Zitat von Methusalem:
Lieber Abendschein, nicht böse sein **Menno das reimt sich **
Aber fresse die Packungsbeilage und erschlage Deinen Apotheker
den guten Schlaf findest Du am Ende des Regenbogens

Aber @Methusalem d
am Ende des Regenbogens, neeeee da will ich noch nicht hin. stirnrunzeln
Aber das mit dem nicht schlafen können, ist echt schlimm. Ich bin müde und geht nicht. weinen
Das habe ich jetzt ca ein Jahr, einer sagt das kommt von den Wechseljahren, aber das hilft mir auch nicht
weiter. naja und die Liste die Du aufgeführt hast, na von manchen kann ich ja nicht süchtig werden,
weil ich es nicht praktiziere.

Liebe Grüße der Abendschein

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Ja, und dann heißt es: "Du brauchst das doch" Ne, ne stirnrunzeln

kichern

Ich muss die Einkaufsliste machen. Aber nur Kleinigkeiten am Samstag wird erst richtig eingekauft. Bis später Freunde

Wölkchen, Stell dir nur vor, du hättest all diese Probleme nicht, das wehre doch langweilig. Laughing

W
So ist es Opanuel Laughing

Dann würde doch irgendwas in meinem Leben fehlen. Mein Blutdruck wäre zu niedrig und irgendwie würde ich mich bestimmt nutzlos fühlen. Laughing
Du hast mich durchschaut Wink

Hallo alle zusammen.
Jetzt muss ich nochmal Franz seine Liste lesen. Wovon man alles schlafen kann haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore