App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
ich mach das jetzt mal eben Freunde yawn

W
Ich dachte auch ich hätte alles gelöscht, aber es reicht nicht nur auf das Kreuzchen zu gehen. Geht mal auf alle Beiträge dann seht ihr die Bescherung.

Also alle Beiträge anzeigen. Erst Glocke und dann das und dann ups.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
hab alles gelöscht und fast alles deaktiviert Daumen hoch

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
hab alles gelöscht und fast alles deaktiviert Daumen hoch

hab ich auch gleich nach der Umstellung gemacht.

opa hat für sich entschieden, nun doch ins Bettchen zu gehen, es war heute wieder sehr schön mit euch zu plaudern.

Euch allen hier eine Gute Nacht

A
Ich gehe ins Bett und wünsche Euch eine angenehme nacht...Bis Morgen

ichbinMel
dann schlaf schön Opi ich guck gleich noch Stern-Tv Freunde Very Happy

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Ich gehe ins Bett und wünsche Euch eine angenehme nacht...Bis Morgen

schlaf schön bis morgen Abendschein Freunde Wink

A
Aber wer sich bedankt hat, den Haken lasse ich stehen. habe eine Idee

Gute nacht liebe Mel.... Freunde Trost

ichbinMel
hab ich auch Mr. Green Embarassed
schlaf schön Abendschein Herz

W
Ich sage auch gute Nacht. Ich muss jetzt duschen gehen und es wartet noch Wäsche oben auf mich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

ichbinMel
schlaf schön Wölkchen ich bin auch gleich im Bett ---glaub ich Herz Kuss

Grabwächter
Diese schei. Glocke. Funktioniert am Handy nicht.

W
Also ich bin nochmal schnel nach dem Duschen hier rein gekommen. Laughing
Ich bin jetzt auf drei Seiten. Und habe mir den letzen Beitrag gemerkt. Ich glaube dann ist zu Ende. Und es löscht sich automatisch.
Morgen kann ich es aber erst genau sagen.

Grabwächter
Ja ich habe es nun geschafft ab zu stellen. Das geht nur wenn man am Handy nicht ranzoomt.

W
Ja und ich scheine einiges deaktiviert zu haben. Ich sehe nämlich jetzt nicht, dass du mir einen Beitrag geschrieben hast.
Ach man sollte nix am späten Abend machen.
Ich wünsch dir eine gute Nacht einsam Freunde
Jetzt wird es Zeit für mich. Morgen werde ich zwar eine schlimme Frisur haben, weil ich mit feuchten Haaren ins Bett geh, aber ich kanne es nicht ändern. Bin müde.

Grabwächter
Dir auch ne gute Nacht. Vergiss nicht morgen wegen der Frisur das pinke Stirn Band auf zu setzen. Und den Blitz. Vergiss bloß nicht den Blitz.

Floki28
Ich habe etwas leckeres gegessen, man nehme zwei scheiben Toast, streiche sie auf beiden Seiten mit Senf und Ketshup ein, jeweils 1-2 Scheiben Salatgurken, dann 3- 4 Backfischstäbchen von Iglo auf eine Scheibe legen, eine Scheibe Gouda und dann ein paar Blätter Eisbergsalat und ein gekochtes Ei, wo das Dotter so zwischen weich und hart ist, das ist so LECKERSCHMECKER !

x 1 #3897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weinen seufzen , guten Morgen an Alle Freunde

Methusalem
Zitat von Abendschein:
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weinen seufzen , guten Morgen an Alle Freunde

Guten Morgen Abendschein

Die ganze Nacht nicht schlafen können, das hatte ich viele Jahre, also ab 1996 Crying or Very sad

Es hat etwas mit Entspannung zu tun, sagen wir Tiefenentspannung.
Kurzzeitige Entspannung kann ich mir mit Tabletten, Alk., deftiges Essen, Sex und/oder auch Sport holen.................leider macht das Alles süchtig, und schwubbs sind wir auf dem Karussell der Süchte und singen dann

Die langfristige Entspannung für den Parasympatikus würde zu guten Schlaf und Wohlbefinden führen, ohne Kosten und ohne weitere Nachteile, in diesem Falle verkaufen wir unsere Seele nicht an den Teufel Herz

Aber denken wir an die Millionen Apotheker, Fitnesstrainer und Schlankheitsberater.
Denken wir an die Millionen Angestellten von Kliniken.

Das Mittel für den guten Schlaf gibt es hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

Nimm jedes Abenteuer, sei es als Märchen oder eine Saage, es geht immer darum den Zaubertrank zu finden.

Lieber Abendschein, nicht böse sein **Menno das reimt sich **
Aber fresse die Packungsbeilage und erschlage Deinen Apotheker
den guten Schlaf findest Du am Ende des Regenbogens

W
Zitat von ana123-4ever:
Dir auch ne gute Nacht. Vergiss nicht morgen wegen der Frisur das pinke Stirn Band auf zu setzen. Und den Blitz. Vergiss bloß nicht den Blitz.

rofl na so sollte ich mal gehen. Die Kids würden wow rufen, finden ja schon mein Schulterfrei cool. Und die Erwachsenen würden meinen, jetzt schnappt sie über Laughing

Guten Morgen alle zusammen. Gruppe

Ich sah Heute Morgen ein Phänomen, dass mir das dann doch sagte, geh zum Arzt.
Stehe vor dem Spiegel. Bin mich am schminken für auf die Arbeit. Und werde kreidebleich. Heute gehe ich aber mal zum anderen Arzt. Also dieser Virus muss doch mal aufhören in mir zu wüten. Es läuft keine Nase. Ich muss nur ab und zu nießen. Aber das Ohr tut weh der Kopf tut weh. Staut sich alles im Kopf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore