App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ich schaue gerade meine wilden Töchter Smile
Bin dadurch etwas abgelenkt. Das ist immer so schön.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich schaue gerade meine wilden Töchter Smile
Bin dadurch etwas abgelenkt. Das ist immer so schön.

reichen dir deine Töchter nicht? Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Da kann ich so gut mitfühlen Mr. Green

Grabwächter
Du schaust deine wilden Töchter?
Was machen die Grad. Kissen Schlacht?
Und du darfst wieder auf Räumen hinterher.

Wenn einsam hier ist dann sind immer alle abgelenkt.

Uropanoel
Gleich kommt der Abendschein.

W
So wild sind meine beiden dann doch nicht. Aber zoffen können die auch ganz schön und so unterschiedlich. Und die Herrn in der Familie sind auch köstlich. Der Opa, der Neve und der Sohn.

Wenn man das als Mutter sieht, dann denkt man, man hat das Paradies Laughing

Grabwächter
Also die Glocke da oben geht mir doch ganz schön uffn Sack. Kann mir mal jemand erklären wie ich das Ding ab schalte? Da steht immer was neues über den Flüchtlings thread und das interessiert mich ein schei.. Ich will die Glocke ab gestellt haben.

Uropanoel
Zitat von ana123-4ever:
Also die Glocke da oben geht mir doch ganz schön uffn Sack. Kann mir mal jemand erklären wie ich das Ding ab schalte? Da steht immer was neues über den Flüchtlings thread und das interessiert mich ein schei.. Ich will die Glocke ab gestellt haben.

kannst du doch machen, klocke drücken, auf Einstellung und haken entfernen.

W
Die Glocke ist ganz praktisch wenn man z.B. Fernsehen schaut und dann blinkt es wenn was Neues kommt, aber es ist dann schon zeitverzögerter.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Die Glocke ist ganz praktisch wenn man z.B. Fernsehen schaut und dann blinkt es wenn was Neues kommt, aber es ist dann schon zeitverzögerter.

mich nervt es, hab es abgestellt, ist gut gemeint, andere User mögen es, ich nicht. stirnrunzeln

W
Ich guck nicht drauf, wenn ich sie nicht benötige.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich guck nicht drauf, wenn ich sie nicht benötige.

mann muss doch alles hinterher löschen.

W
Ja, das muss man. Oder es löscht sich wie die Mails automatisch. Das weiß ich nicht. Ich lösche immer mal zwischendurch, wenn ich auf Antwort warte.
Ich schreib doch immer so schnell. So bin ich wenigstens zwischendurch beschäftigt. Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ja, das muss man. Oder es löscht sich wie die Mails automatisch. Das weiß ich nicht. Ich lösche immer mal zwischendurch, wenn ich auf Antwort warte.
Ich schreib doch immer so schnell. So bin ich wenigstens zwischendurch beschäftigt. Wink

nö, wenn ich das jedes mal löschen muss nervt es mir. seufzen

W
Also ich habe gerade festgestellt, es nervt, wenn man es ne ganze Zeit vergisst und dann so richtig viel da steht. Jetzt warte ich mal ab, ich denke das löscht sich von selbst.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Also ich habe gerade festgestellt, es nervt, wenn man es ne ganze Zeit vergisst und dann so richtig viel da steht. Jetzt warte ich mal ab, ich denke das löscht sich von selbst.

und wann?

W
Ich weiß es nicht. Bei mir sind es schon 3 Seiten. Shocked

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
ich hab schon 11 wie kann man das komplett abschalten ? Flucht Hilfe

A
Ich habe 4, aber von selbst geht das nicht weg. Wie Opi schreibt, unter Einstellung gehen und Haken wegmachen.
@Mel

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich weiß es nicht. Bei mir sind es schon 3 Seiten. Shocked

Also doch nie gelöscht. Warte noch 1 Monat, dann haste aber was zu löschen. rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore