App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Oh Gott wenn das fett ist bin ich ja ein Monster stirnrunzeln

Mel, sag das nicht, ist mann Dick, kann mann abnehmen, aber was machen die Dummen. habe eine Idee

Lesen, Lernen, an Hirn zunehmen,

oder Hopfen und Malz verloren rofl

ichbinMel
Zitat von Sebo:
1,76

Der wiegt inzwischen weniger als ich...

Dein Vater hat ne verdrehte Wahrnehmung du hast absolutes normal Gewicht stirnrunzeln Shocked

x 1 #3842

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Sebo:
Nein, scherzhaft war das definitiv nicht, er meinte wenn ich so weiter mache würde ich bald 100kg wiegen.
Hab ja momentan auch 0 Bewegung, leider.

Ok, dann war es nicht besonders nett. Nur gut gemeint und nicht so nett ausgedrückt.

x 1 #3843

Uropanoel
Zitat von Sebo:
1,76

Im Alter kann mann etwas mehr Wiegen, dann hat mann was zum zusetzen wenn mann mal Krank ist. Daumen hoch

Sebo
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:
1,76

Dein Vater hat ne verdrehte Wahrnehmung du hast absolutes normal Gewicht stirnrunzeln Shocked

Naja es ist schon leichtes Übergewicht, bis 80 ist normal bei der Größe.

W
Also früher hieß es immer minus 100 plus minus 10 Prozent - Normalgewicht
Minus 15 Prozent - Idealgewicht

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Also früher hieß es immer minus 100 plus minus 10 Prozent - Normalgewicht
Minus 15 Prozent - Idealgewicht

genau so isses. Daumen hoch

W
Wobei ich bei Idealgewicht immer aussah wie Haut und Knochen. Da sah man die Rippen.

Also geringes Gewicht nicht gleich gutes Aussehen.

J
Dann hätte ich genau Idealgewicht - seit ich durch die Tabletten etwas zugenommen habe.

Guten Abend allerseits!

J
Zitat von Wolke P:
Wobei ich bei Idealgewicht immer aussah wie Haut und Knochen. Da sah man die Rippen.

Ist bei mir genauso!

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Bei mir leider auch. seufzen

W
Hallo Juwi Wink

hast du auch durch Tabletten zugenommen. Ich nahm die damals nur einen Monat und nahm zu wie .....
Mein Glück war, dass ich davor massiv abgenommen hatte, weil ich nix essen konnte.

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Bei mir leider auch. seufzen

Opanuel, das heißt, dass wir viele viele Muskeln haben Daumen hoch

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Nun habt ihr es geschafft, bin knallrot im Gesicht.

Ach das ist ja süß ich werd auch immer rot Herz

Ich nicht Sofa Bekomme immer nur Tränchen in die Augen. traurig Die laufen manchmal sogar über die Wangen. Wenn ich ganz arg gerührt bin.

Ja Beim Film passiert mir das auch manchmal. Sonst kann ich es sehr gut unterdrücken. Außer beim Engel. Da wären mir auch fast die Tränen gekommen. Aber sie spürte es Und meinte ich hab gezittert und mein Herz raste. Sie ist die einzigste bei der ich sein kann Wie ich bin.

Uropanoel
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Ach das ist ja süß ich werd auch immer rot Herz

Ich nicht Sofa Bekomme immer nur Tränchen in die Augen. traurig Die laufen manchmal sogar über die Wangen. Wenn ich ganz arg gerührt bin.

Ja Beim Film passiert mir das auch manchmal. Sonst kann ich es sehr gut unterdrücken. Außer beim Engel. Da wären mir auch fast die Tränen gekommen. Aber sie spürte es Und meinte ich hab gezittert und mein Herz raste. Sie ist die einzigste bei der ich sein kann Wie ich bin.

So ein Engel bräuchte ich auch mansch mal. seufzen

W
Mein Männe hat auch als Tränen in den Augen, aber das würde der ja nicht zugeben. Und es letzt war ihm ein Film zu aufregend, aber er wollte wegen mir umschalten. Und ich sagte doch glatt. Ne ist ok, der ist ja bald aus ich gehe in die Küche. Und dann musst er doch Farbe bekennen Mr. Green

W
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Ei Opanuel, ich dachte boomerine, Mel und ich sind deine drei Engel?

Drei Engel für Opanuel Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

Nö, 3 Engel sind mir dann doch zu viel, ich bin doch sehr bescheiden. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Nö, 3 Engel sind mir dann doch zu viel, ich bin doch sehr bescheiden. Daumen hoch

Boa und ich dachte du freust dich Laughing

Ne die Keule gefällt mir nicht, bin Pazifist. Fühle dich von mir ordentlich geschubst.

Grabwächter
Wir haben zu viel gemeinsam so daß ich nicht an Zufall glaub das sie mich hier fand. Sie sagte damals auch Sie wäre fett und hässlich. Bis ich sie das erste mal sah. Was für eine Dame. Eine Schönheit überhaupt nicht hässlich und fett. Eine Dame mit einer gewissen Note von Eleganz.

Aber 83 Kilo bei 1.76 ist ja nicht mal dick. Also was will der denn? Nieder machen.
Ich habe 86 Kilo bei 1.80.

Kommt n kleiner Bengel im Obst laden.
Ich hätte gerne vier Pfund Äpfel.
-
Aber das heißt doch jetzt Kilo.
-
Na gut dann geben Sie mir bitte vier Pfund Kilo....

ich selbst habe mal auf fettes Essen und Schokolade komplett verzichtet.
In zwei Wochen verlor ich 14 Tage rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore