App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Und Franz passt auf uns auf und einsam ......

Ach wir passen einfach gegenseitig auf uns auf Gruppe

Wink

Uropanoel
Nun habt ihr es geschafft, bin knallrot im Gesicht.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von opanuel:

haha süß

ichbinMel
Zitat von opanuel:

Ach das ist ja süß ich werd auch immer rot Herz

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Ich nicht Sofa Bekomme immer nur Tränchen in die Augen. traurig Die laufen manchmal sogar über die Wangen. Wenn ich ganz arg gerührt bin.

Sebo
Ich durfte mir gerade von meinem Vater anhören ich wäre Fett geworden. Sehr nett...

W
Ah und ich habe dich gerade angemailt, weil ich wissen wollte, ob du was von Lexchen weißt.

Oh wie nett er das aber gesagt hat. Hätte bloß etwas netter sein können. stirnrunzeln

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Ich nicht Sofa Bekomme immer nur Tränchen in die Augen. traurig Die laufen manchmal sogar über die Wangen. Wenn ich ganz arg gerührt bin.

Also heulen kann ich gar nicht gut, nicht mal als mein Vater und meine Mutter gestorben sind.
Keine Ahnung warum, ging einfach nicht. Nicht mal vor schmerzen, wenn sie einigermaßen zu ertragen sind. stirnrunzeln

Uropanoel
Zitat von Sebo:
Ich durfte mir gerade von meinem Vater anhören ich wäre Fett geworden. Sehr nett...

und, hat er recht? knuddeln

Sebo
Zitat von Wolke P:
Ah und ich habe dich gerade angemailt, weil ich wissen wollte, ob du was von Lexchen weißt.

Oh wie nett er das aber gesagt hat. Hätte bloß etwas netter sein können. stirnrunzeln

Dann antworte ich mal hier. Wink Hab ich was überlesen?

Von Lexchen hab ich auch schon länger nichts mehr gelesen. Meine Tastatur hat Lexchen20 gespeichert.

W
Ich kann nur nicht vor anderen weinen. Da muss es mir schon sehr schlecht gehen. Vor Trauer heule ich am liebsten unter der Dusche, dann sind sie gleich weg und man sieht es meine Augen nicht an.
Wobei das ist inzwischen auch besser geworden, dass ich auch mal bei vertrauten Personen weinen kann. Aber wegen Gerührtheit oder einem Film, da passiert das schon mal ab und an.
Bei uns zu Hause durfte man ja keine Gefühle raus lassen. Also hat man sich dafür andere Orte gesucht.

Sebo
Zitat von opanuel:
Zitat von Sebo:

Ja Sad 83kg inzwischen

W
Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:

Dann antworte ich mal hier. Wink Hab ich was überlesen?

Von Lexchen hab ich auch schon länger nichts mehr gelesen. Meine Tastatur hat Lexchen20 gespeichert.

Schade, ich hatte das Gefühl, es hat ihr gut hier getan. Aber vielleicht hat sie auch keine Zeit mehr, weil der Urlaub vorbei ist oder sie ist durchs arbeiten abgelenkt.

ichbinMel
Oh Gott wenn das fett ist bin ich ja ein Monster stirnrunzeln

W
Wie groß bist du sebo und wie sieht dein Vater aus?

Uropanoel
Zitat von Sebo:
Zitat von opanuel:
Zitat von Sebo:

Ja Sad 83kg inzwischen

Sebo, da komme ich nicht mal hin, auch wenn ich weiter abnehme. Bei 1,78 müsste ich 80 Kilo wiegen, aber ich bin froh wenn ich es auf 90 Kilo schaffe. Lass dich nicht Ärgern. :Stirn
Ich habe noch 103 Kilo.

x 1 #3836

Sebo
1,76

Der wiegt inzwischen weniger als ich...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Oh Gott wenn das fett ist bin ich ja ein Monster stirnrunzeln

Mel, sag das nicht, ist mann Dick, kann mann abnehmen, aber was machen die Dummen. habe eine Idee

W
Zitat von Sebo:
1,76

Der wiegt inzwischen weniger als ich...

Das ist doch ok für deine Größe.
Dann will er sich hervor heben. Der ist jetzt stolz drauf, dass er weniger wiegt. Wollte er vielleicht etwas ungeschickt, scherzhaft rüber bringen.

Ich hab auch am Montag vor meiner Großen rum gedänzelt und gesagt: Guck guck es geht wieder nur mit Body und Jeans und guck guck mein Gürtel.
Die ist allerdings dünner als ich. Bei meiner Kleinen hätte ich das nicht gemacht. Die müssen immer nur mein Freudentänzchen ertragen.

Sebo
Nein, scherzhaft war das definitiv nicht, er meinte wenn ich so weiter mache würde ich bald 100kg wiegen.
Hab ja momentan auch 0 Bewegung, leider.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore