App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Leider nicht, ich wohne in Uelzen aber mit dem Zug ist das nur eine Stunde Fahrt.
Ja allein einfach nur am Hafen zu sitzen oder auch an der Alster das ist richtig schön. (:

Zitat von stephii:
Leider nicht, ich wohne in Uelzen aber mit dem Zug ist das nur eine Stunde Fahrt.
Ja allein einfach nur am Hafen zu sitzen oder auch an der Alster das ist richtig schön. (:

Eine Stunde geht ja, bei uns sind es ich glaube mit der Bahn 6 Stunden. Es ist schon ein bisschen her. Wir machen Städtereisen meist mit der Bahn, denn wenn man das Benzin, den Verschleiß plus Parkgebühr, was manche Hotels zusätzlich wollen, berechnet. Dann kommt man fast Kostengleich und gemütlich mit der Bahn besser hin. Obwohl wir zu viert sind. Manchmal sogar schneller. Weil man ja keinen Stau einrechnen muss.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Das Stimmt und es gibt ja auch bei uns zumindest manchmal immer in der Zeitung Angebote mit Hotels wo die Bahnfahrt gleich mit dabei ist, da kommt man dann wirklich günstiger bei weg. (:

Genau, nach sowas werden wir dann auch Ausschau halten. Damals hatten wir eine Wohnung etwas außerhalb, aber mit U-Bahnanschluss. Wir waren da für eine Woche in Hamburg. Und seitdem alle 4 Feuer und Flamme. Wenn meine Mädels mal nicht mehr mit wollen und ich sage: Ok, dann fahren wir alleine nach Hamburg. Was meinst wie schnell die ihre Meinung ändern

Haha das kann ich mir denken.

Ja als ich damals das zweite mal das Musical gesehen habe, da war ich auch nur reingegangen nochmal weil es bei uns so eine Aktion gab 50% sparen das lohnt sich dann doch schon.

Eigentlich wollte ich ja nochmal kurz in die Stadt aber irgendwie habe ich keine wirkliche Lust

Morgen zusammen

Zitat von stephii:

Uelzen. . . endlich mal jemand aus uelzen.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von stephii:

Uelzen. . . endlich mal jemand aus uelzen.

Kommst du auch aus Uelzen? (:

Hallo einsam und sebo

Einsam ich ahne es, wer da wohnt

Hallo Wolke

Zitat von Wolke P:
Hallo einsam und sebo

Einsam ich ahne es, wer da wohnt

ich will auch mitreden können *lach*

Na ihr lieben ,ist das ein Schmuddelwetter ...Wölkchen hast du das bestellt ? Was macht ihr --wie gehts euch ?

Achja Wölkchen am Freitag 21.15 kommt die erste Folge vom Dschungel-Camp und ich bin schon ganz aufgeregt.Das geht 3 Stunden

Ich liebe Landkreis Uelzen. Dafür schlägt mein Herz und fließt mein Blut.
Ob ich dort tot übern Zaun hängen will? Na und ob.
Nein aber meine Urahnen. Ich War öfter in dieser Stadt damals. Und habe mich oft auch Richtung bodenteich Rum getrieben. Overstedt und wieren. Das ist meine Gegend. Da gehöre ich hin. Da schlage ich Wurzeln und da will ich sterben. Und leben tu ich Grad in dieser stinkenden dreckigen versifften ekligen schmuddeligen mist.

Nein Wolke Du ahnst es nicht.
mein Schutzengel wohnt drei oder sogar viermal so weit weg.

Hallo ichbinMel (:

Kaffee trinken mir geht es gut und dir?

ah okay ist ja lustig das das jemand kennt

Achso, ne dann habe ich falsch geahnt

Ne, ne Mel bestellt nicht, aber es macht mir Heute nix aus, wo ich nur hier rum hänge. Morgen aber bitte wieder Schluss mit dem Regen. Ich denke, ich kann Morgen wieder gehen.

Zitat von stephii:
Hallo ichbinMel (:

Kaffee trinken mir geht es gut und dir?

ah okay ist ja lustig das das jemand kennt

ich trinke auch Kaffee leider ist der schon wieder kalt geworden -aber ich trinke auch kalten ...gekocht hab ich schon --freu mich auf Freitag--das Wetter mag ich auch nicht jetzt soll es richtig kalt werden warten wir es ab --in 2 Monaten ist Frühlingsanfang

Zitat von ichbinMel:
:gruppen: Na ihr lieben ,ist das ein Schmuddelwetter ...Wölkchen hast du das bestellt ? Was macht ihr --wie gehts euch ?

Achja Wölkchen am Freitag 21.15 kommt die erste Folge vom Dschungel-Camp und ich bin schon ganz aufgeregt.Das geht 3 Stunden

Gut zu wissen, so ein bisserl will ich auch rein schauen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Achso, ne dann habe ich falsch geahnt

Ne, ne Mel bestellt nicht, aber es macht mir Heute nix aus, wo ich nur hier rum hänge. Morgen aber bitte wieder Schluss mit dem Regen. Ich denke, ich kann Morgen wieder gehen.

geh lieber Freitag dann hast du nur einen Tag und dann ist wieder Wochenende .Mache mir Sorgen das du es übertreibst

Zitat von ichbinMel:
http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/333-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate
Liste mit 333 Lebensmittel so gut wie Kohlehydratefrei Opa guck mal

Danke Mel, hab´s ich mir gleich runtergeladen, diese Diät ist sehr umfangreich, muss mir alles mal in ruhe durch lesen.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/333-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate
Liste mit 333 Lebensmittel so gut wie Kohlehydratefrei Opa guck mal

Danke Mel, hab´s ich mir gleich runtergeladen, diese Diät ist sehr umfangreich, muss mir alles mal in ruhe durch lesen.

das Stimmt Opi --ich werd später noch ein paar Links einstellen ich gebe dir den guten Rat hol dir bei Reby ein Atkins Buch--spottbillig,es gibt ja mehrere ich schick dir nachher per pn den Link von dem Buch was ich hab

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore