stephii
Gast
Ja allein einfach nur am Hafen zu sitzen oder auch an der Alster das ist richtig schön. (:
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
stephii
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von stephii:Leider nicht, ich wohne in Uelzen aber mit dem Zug ist das nur eine Stunde Fahrt.
Ja allein einfach nur am Hafen zu sitzen oder auch an der Alster das ist richtig schön. (:
x 3
stephii
Gast
Wolke P
Gast
stephii
Gast
Sebo
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von stephii:Leider nicht, ich wohne in Uelzen aber mit dem Zug ist das nur eine Stunde Fahrt.
.
.
endlich mal jemand aus uelzen.• #3767
stephii
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von stephii:Leider nicht, ich wohne in Uelzen aber mit dem Zug ist das nur eine Stunde Fahrt.
Uelzen..
.
endlich mal jemand aus uelzen.
Wolke P
Gast
Sebo
Mitglied
stephii
Gast
Zitat von Wolke P:Hallo einsam und sebo![]()
Einsam ich ahne es, wer da wohnt
ichbinMel
Mitglied
Na ihr lieben ,ist das ein Schmuddelwetter ...Wölkchen hast du das bestellt ? Was macht ihr --wie gehts euch ?
Grabwächter
Mitglied
stephii
Gast
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von stephii:Hallo ichbinMel (:
Kaffee trinkenmir geht es gut und dir?
ah okay ist ja lustig das das jemand kennt

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel::gruppen: Na ihr lieben ,ist das ein Schmuddelwetter ...Wölkchen hast du das bestellt ? Was macht ihr --wie gehts euch ?
Achja Wölkchen am Freitag 21.15 kommt die erste Folge vom Dschungel-Camp und ich bin schon ganz aufgeregt.Das geht 3 Stunden![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Achso, ne dann habe ich falsch geahnt![]()
Ne, ne Mel bestellt nicht, aber es macht mir Heute nix aus, wo ich nur hier rum hänge. Morgen aber bitte wieder Schluss mit dem Regen. Ich denke, ich kann Morgen wieder gehen.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/333-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate
Liste mit 333 Lebensmittel so gut wie KohlehydratefreiOpa guck mal
ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/333-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate
Liste mit 333 Lebensmittel so gut wie KohlehydratefreiOpa guck mal
Danke Mel, hab´s ich mir gleich runtergeladen, diese Diät ist sehr umfangreich, muss mir alles mal in ruhe durch lesen.

x 4