Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Huhu wölkchen huhu Mel Huhu opa huhu alle.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
lach das kenn ich manchmal muss das einfach sein----frisch ? najaa also bißchen kalt ist mir schon 
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Huhu Opanuel![]()
Mel, dich habe ich Heute schon öfters begrüßt![]()
![]()
Ich will aber nicht zum Arzt. Verschrieben bekomme ich sowieso nix. Glaubst, ich weiß aber auch nicht mehr, ob ich zwei oder drei Tage ohne Krankschrift fehlen darf. Obwohl ich das wissen müsste. Aber noch ein Tag und mir fällt wieder die Decke auf den Kopf und das ist auch wieder nicht gut

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Huhu Opanuel![]()
![]()
Ich will aber nicht zum Arzt. Verschrieben bekomme ich sowieso nix. Glaubst, ich weiß aber auch nicht mehr, ob ich zwei oder drei Tage ohne Krankschrift fehlen darf. Obwohl ich das wissen müsste. Aber noch ein Tag und mir fällt wieder die Decke auf den Kopf und das ist auch wieder nicht gut
das weiss ich auch nicht genau Wölkchen aber meinste nicht es wäre besser wenn du morgen noch zuhause bleibst ?

Abendschein
Gast
Zitat von Wolke P:Huhu Opanuel![]()
![]()

• x 1 #3788
Uropanoel
Mitglied

• x 1 #3789
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Also ab zum Arzt Wölkchen, war ich heute auch wegen mein Bein.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Huhu Opanuel![]()
![]()
das weiss ich auch nicht genau Wölkchen aber meinste nicht es wäre besser wenn du morgen noch zuhause bleibst ?
Du bist immer so süß besorgt
...denk an deine Gesundheit --keiner dankt es dir wenn du kaputt in der Ecke liegst .Am Montag bist du ja wieder da 
• x 2 #3792
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:
Du bist immer so süß besorgt
Opa hat recht Wölkchen geh morgen zum Doc dann gehste Monatg wieder dann hast du jetzt noch 4 Tage um auszuruhen ,du hast doch auch genug um die Ohren ich glaube du musst lernen zu relaxen ,klar bist du Verdiener und machst alles und schaffst das Geld ran aber du weisst auch wohin dich das schon mal geführt hat ...nutz die 4 Tage doch für Familie und co mit co mein ich ein bißchen uns hier![]()
...denk an deine Gesundheit --keiner dankt es dir wenn du kaputt in der Ecke liegst .Am Montag bist du ja wieder da
Euch hätte ich mal vor meinem Burn Out gebraucht. Aber ich bin schon ein Schritt weiter. Ich werde diese Zusatzqualifikation dieses Jahr nicht machen. Ich gönne mir mal ein Jahr "nur" arbeiten. Ne kleine praktische Fortbildung wieder und fertig.• #3793
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sebo:Ich sollte echt aufhören in diesen anderen Thread zu schauen...
Sebo
Mitglied
x 4