App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich sag dazu nix..... ---Ihr habt Eure Meinung ,ich hab meine ,es gibt gute und nicht gute KH's .Erst lesen dann urteilen ....für dein einen mag das nicht gut sein -für mich ( und viele andere tausende Leute auch) ist es gut ---so nimmt halt jeder anders ab.

Abendschein ,willkommen hier---und allen anderen guten Morgen --der Wecker hat versagt ,gut das der innere heute funktioniert hat ---ich bin erstmal Brote schmiern

Zitat von ichbinMel:
Ich sag dazu nix..... ---Ihr habt Eure Meinung ,ich hab meine ,es gibt gute und nicht gute KH's .Erst lesen dann urteilen ....für dein einen mag das nicht gut sein -für mich ( und viele andere tausende Leute auch) ist es gut ---so nimmt halt jeder anders ab.

Abendschein ,willkommen hier---und allen anderen guten Morgen --der Wecker hat versagt ,gut das der innere heute funktioniert hat ---ich bin erstmal Brote schmiern

Der Erfolg soll das Urteil sein.
Aber wenn jemand mit Hilfe von Zig. schlanker wird, werden wir wohl nicht die Zig. als HILFE anpreisen. Wenn jemand mit Alk. abends besser schlafen kann, dann ist es auch gefährlich den Alk. als HILFE zu loben und zu preisen.

Die Schlange am Sakrudingsdastab an jeder Apotheke, zeigt uns ja, das jedes Medikament ein Gift ist.

Gesund zu werden ist die Umkehr, zurück zum Hause meines Vaters.
Gesund zu werden ist das Loslassen, von Wünschen wie : Ich möchte ein schlanker erfolgreicher Mensch sein. Wie der Affe der in die Kokusnuss gegriffen hat, sind wir gefangen in unseren Wünschen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Der Erfolg soll das Urteil sein.

So ist es ....So ich muss jetzt Brote schmiern und sitz immer noch hier --bis gleich ihr lieben

Guten Morgen alle zusammen

Meinem Kopf geht es schon besser

Habt ihr wieder von Diäten die Rede. Meine funktioniert und schmeckt lecker

Ich muss Heute noch einen Tag zu Hause bleiben. Leider muss ich vernünftig sein, dabei wäre ich Heute bei den Kids gewesen

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen

Meinem Kopf geht es schon besser

Habt ihr wieder von Diäten die Rede. Meine funktioniert und schmeckt lecker

meine auch ...moin Wölkchen

Nur kann ich dann nicht so große Erfolge nachweisen wie ihr, weil bei mir geht es um die Reduzierung des Normalgewichtes. Aber bei meinem Männe purzelt es. Ich habe auch das Gefühl, mit jedem Kilo geht es seinem Rücken und seinen Beinen besser.
Aber ich hatte ja überhaupt nicht damit Recht. Nein!

Bin jetzt eigentlich erleichtert, dass ich Recht hatte. Ich fing schon an mir richtig Sorgen um ihn zu machen.
Ach, dass man 10 Minuten lang an seinem Text basteln muss, wenn einem noch was einfällt.
Gleich danach was Neues schreiben geht ja nicht mehr. Wenn noch niemand geantwortet hat.

Zitat von Wolke P:
Nur kann ich dann nicht so große Erfolge nachweisen wie ihr, weil bei mir geht es um die Reduzierung des Normalgewichtes. Aber bei meinem Männe purzelt es. Ich habe auch das Gefühl, mit jedem Kilo geht es seinem Rücken und seinen Beinen besser.

jeder muss sein Wohlfühlgewicht haben ---Erfolge brauchst du auch nicht Wölkchen ,du bist f i t ,aber wenn man zuviel wiegt ( so wie ich z.b ) dann ist das ja sowieso Gift für die Gelenke ach für alles ...ich sag ja es wird dauern aber es wird sich lohnen ,Idealgewicht will ich gar nicht haben aber das was jetzt ist ist einfach viel zu viel -

Zitat von Wolke P:

Wenn ein Eisbär sich eine dicke Speckschicht anfuttert, so tut er dies nicht aus Dummheit sondern aus Klugheit. Speck isoliert aber nicht nur bei molekularer Kälte, sondern auch bei photonischer Strahlungskälte und schützt somit vor Krebs. Das ist auch der Grund wieso über 50% übergewichtig sind und und über 15% fettsüchtig sind.

Das betrifft aber nicht nur Dicke sondern im Prinzip jeden Angstkranken.
Die Industrie (Pharmaindustrie und Diätindustrie) verdienen sich dumm und dämlich....
Das ALLES ist wie eine Autowerkstatt, die ständig Bremsscheiben und Motore austaucht, obwohl jeder weiss, dass ja nur die Handbremse angezogen ist.

In diesem Movie wird es ja ausgesprochen. Sich selbst bedingungslos zu lieben ist der Schlüssel zur Heilung, aber Vorsicht, ALLES was mir an meinem Feind wütend macht, ist ja in Wirklichkeit mein eigenes ICH

Nun stellte ich mir schon vor 20 Jahren die Frage : Wenn ich diese Spiegelung durchschaut habe, wie zu Kuckuck befreie ich mich dann vor dem Groll ?

sieben Fragezeichen bedeuten 7 Siegel

Also wenn der Bäuchel meines Mannes, ihn vor Krebs schützt, dann darf er niemals ganz weg gehen.

Ich hätte mich mal über meine Mutter schepp lachen können. Mein Mann gefällt mir ja. Auch mit seinem Bäuchel. Weil da ist ja alles fest, nix schwabbelig. Ich habe nur Angst um seine Gesundheit.
Da sagt doch glatt meine Mutter: Ei zeig dem mal, dass das dir nicht gefällt, was meinst wie schnell der abholt.
Ich habe dann nicht weiter drüber geredet, denn wer will schon über Sex mit seiner über 40 Jahre älteren Mutter reden.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Wenn ein Eisbär sich eine dicke Speckschicht anfuttert, so tut er dies nicht aus Dummheit sondern aus Klugheit. Speck isoliert aber nicht nur bei molekularer Kälte, sondern auch bei photonischer Strahlungskälte und schützt somit vor Krebs. Das ist auch der Grund wieso über 50% übergewichtig sind und und über 15% fettsüchtig sind.

Das betrifft aber nicht nur Dicke sondern im Prinzip jeden Angstkranken.
Die Industrie (Pharmaindustrie und Diätindustrie) verdienen sich dumm und dämlich....
Das ALLES ist wie eine Autowerkstatt, die ständig Bremsscheiben und Motore austaucht, obwohl jeder weiss, dass ja nur die Handbremse angezogen ist.

In diesem Movie wird es ja ausgesprochen. Sich selbst bedingungslos zu lieben ist der Schlüssel zur Heilung, aber Vorsicht, ALLES was mir an meinem Feind wütend macht, ist ja in Wirklichkeit mein eigenes ICH

Nun stellte ich mir schon vor 20 Jahren die Frage : Wenn ich diese Spiegelung durchschaut habe, wie zu Kuckuck befreie ich mich dann vor dem Groll ?

sieben Fragezeichen bedeuten 7 Siegel

Glaubst, wenn ich Heute Bilder von mir sehe, sogar Bilder nach meiner ersten Schwangerschaft. Da fühlte ich mich zeitweise dicke, weil ich nur meine Oberschenkel und meinen Po sah. Dabei ich sah aus. Ich war erstaunt als der Frauenarzt zu mir sagte, ich sei eine zierliche Person. So verschoben kann deine Wahrnehmung sein. Aber zu dieser Zeit waren Latinapopos nicht inn. Jetzt gibt es pusch up Hosen für den Po. Das muss man sich mal vorstellen.

Guten Mittag

Ich sitze hier brav auf dem Sofa und lege meinen Kopf nicht nieder, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Also Heute Mittag nix mit auf die arbeit. Aber wenn ich da so raus schaue, das wäre Heute kein angenehmes
Ich bin ein worker holic ich will hier raus

Hat es eigentlich schon angefangen mit dem Jungel Camp?

Hey ihr Lieben

oh man was ist das heute bloß für ein Wetter grau, Regen es wird garnicht richtig hell.
Wie geht es euch? Mir geht es heute mal besser als die letzten Tage könnte eventuell auch damit zusammenhängen, dass ich gestern im Musical war und immer noch so begeistert davon bin.

Jetzt gibt es erstmal wieder ein Käffchen.
man hat ja echt immer erstmal was zu tun wenn man hier alles nachlesen will

Hallo Stephi,
also ich langweile mich hier auf dem Sofa, weil ich ganz vernünftig gesund werden muss.
In welchem Musical warst denn? Ich liebe Musicals
Und Kaffee

So geht es mir immer, wenn ich abends von der Arbeit heim komme. Manchmal lese ich es wirklich erst, wenn weniger los ist. Denn wenn du fertig bist mit lesen, könnte es sein, dass alle wieder weg sind.

Hiiii ...

Hey Wolke (:

oh jeh soll ich dir nen Kaffee mitmachen?
Was hast du denn wenn ich fragen darf?

Ich war gestern in der Fortsetzung vom Phantom der Oper Liebe Stirbt Nie.

Ja oder eben man hat gerade alles fertig gelesen und muss dann gleich weitermachen weil eventuell schon wieder neue Beiträge dazugekommen sind. ^^

Zitat von Floki28:
Hiiii ...

Huhu

Wie geht's euch allen heute ...?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Flocki,

ja das wäre gut, ich mache mir hier andauernd Instandkaffee, weil ich mich weigere hier zu Hause Kaffee kochen zu lernen, weil das möchte ich gerne noch gemacht bekommen Kleine Ehetricks

Ich habe mal wieder ein Kopfgrippe. Dieser Virus will mich nicht los lassen. So alle paar Monate haut der zu. Leztes Jahr im Januar war ich zwei Wochen damit krank. Aber diesmal bin ich wohl rechtzeitig zu Hause geblieben. Ich denke, dass ich Morgen wieder arbeiten gehen kann.

Die Fortsetzung von Phantom der Oper, da will ich auch noch hin. Wir fahren dieses Jahr in den ersten Teil von Phantom der Oper nach Oberhausen. Aber die Forts etzung haben wir auch noch vor. Allerdings wird das etwas teurer, weil da ist die Fahrt länger und wir müssen in Hamburg übernachten. Also das will ich dann aber auch, weil wir lieben Hamburg.
Muss nur dafür noch ein bisschen sparen, weil wir gehen immer zu Viert.

Das mit dem Kafee kochen lassen kenne ich auch morgens ist das schon immer schön wenn man aufsteht und der Kaffee ist schon fertig und wartet auf einen.

Kopfgrippe davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Ach jeh na dann mal weiterhin gute Besserung auf das es ganz ganz schnell besser wird.

Also ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt aber das Original ist sowieso für mich eines der besten Musicals die es gibt. Das habe ich damals in London gesehen, da lief es leider noch nicht wieder hier in Deutschland aber als ich das dann mitbekommen habe musste ich mir das auch nochmal hier ansehen.

Wohnst du in Hamburg
Ich weiß Hamburg hat auch seine unschönen Ecken, aber es so eine schöne Stadt. Lebendig und doch ruhig. Das Wasser das Land. Schnell am Meer. Ein funktionierendes öffentliches Verkehrssysthem. Kulturelle Veranstaltungen. Gepflegt und nicht überteuert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore