Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Zitat von ichbinMel:Ich sag dazu nix..... ---Ihr habt Eure Meinung ,ich hab meine ,es gibt gute und nicht gute KH's .Erst lesen dann urteilen ....für dein einen mag das nicht gut sein -für mich ( und viele andere tausende Leute auch) ist es gut ---so nimmt halt jeder anders ab.![]()
Abendschein ,willkommen hier---und allen anderen guten Morgen --der Wecker hat versagt ,gut das der innere heute funktioniert hat ---ich bin erstmal Brote schmiern![]()
Der Erfolg soll das Urteil sein.
Aber wenn jemand mit Hilfe von Zig. schlanker wird, werden wir wohl nicht die Zig. als HILFE anpreisen. Wenn jemand mit Alk. abends besser schlafen kann, dann ist es auch gefährlich den Alk. als HILFE zu loben und zu preisen.
Die Schlange am Sakrudingsdastab an jeder Apotheke, zeigt uns ja, das jedes Medikament ein Gift ist.
Gesund zu werden ist die Umkehr, zurück zum Hause meines Vaters.
Gesund zu werden ist das Loslassen, von Wünschen wie : Ich möchte ein schlanker erfolgreicher Mensch sein. Wie der Affe der in die Kokusnuss gegriffen hat, sind wir gefangen in unseren Wünschen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

auf die arbeit. Aber wenn ich da so raus schaue, das wäre Heute kein angenehmes