Sebo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 143
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sebo
Mitglied
• x 1 #3721
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Sebo:Darum glaube ich auch nicht an Diäten, das einzige was wohl wirklich hilft ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

x 3
Wolke P
Gast

Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Abendschein:Zitat von opanuel:Hallo @abendschein, es ist eine Diät wo mann keine Kalorien zählen muss, sondern Kohlenhydrate.
Wenn das wirklich so stimmt, wehre sie gut. Und ich würde nach meinem erreichten Wunschgewicht auch weiter so machen.
Ach das ist mir zu anstrengend. Ich mache Ernährungsumstellung.
Ist doch für mich das gleiche, denn ich esse hinterher genau so weiter.

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich muss leider wieder aufhören. Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun und die Buchstaben schwimmen wieder![]()
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Floki28
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Opa guck mal 
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Sebo
Mitglied
Floki28
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sebo:No Carb ist aber auch nicht gesund, der Körper braucht doch Kohlenhydrate?

Floki28
Mitglied
Abendschein
Gast
Methusalem
Mitglied
Abendschein
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ach ist das schön hier in diesem Thread. Hier bin ich Mensch hier bin ich gerne, guten Morgen @Methusalem

Abendschein
Gast

x 4