App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Darum glaube ich auch nicht an Diäten, das einzige was wohl wirklich hilft ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Zitat von Sebo:
Darum glaube ich auch nicht an Diäten, das einzige was wohl wirklich hilft ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

genau das mach ich doch, eine dauerhafte Ernährungsumstellung, ich Esse hinterher genau so weiter.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich muss leider wieder aufhören. Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun und die Buchstaben schwimmen wieder
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gute Besserung und einen schönen Abend Wolke

Zitat von opanuel:
Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:
Hallo @abendschein, es ist eine Diät wo mann keine Kalorien zählen muss, sondern Kohlenhydrate.
Wenn das wirklich so stimmt, wehre sie gut. Und ich würde nach meinem erreichten Wunschgewicht auch weiter so machen.

Ach das ist mir zu anstrengend. Ich mache Ernährungsumstellung.

Ist doch für mich das gleiche, denn ich esse hinterher genau so weiter.

so isses Opi Atkins ist ein Lebensgefühl das macht man immer --ich bleibe ja nur solange in Phase 1 weil ich ein hohes Gewicht habe ab Stufe 2 darf man wieder ein paar Kohlenhydrate mehr ---ich hab mir gerade erstmal 4 Wiener Würstchen gegessen aber ohne Majo

Zitat von Wolke P:
Ich muss leider wieder aufhören. Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun und die Buchstaben schwimmen wieder
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gute Besserung Wölkchen ruh dich aus und lass dich von niemanden stressen

Hi, ich schaue noch Kung Fu auf Sat 1 Gold, habe schon zwei Sätze von meinem neuen Roman, wenn es denn einer wird, oder Kurzgeschichte oder Novelle, mal sehen wie weit mein Ideenreichtum es schafft ...

ich gestalte gerade ein Deckblatt für Chemie und nebenbei läuft Tatort aber nur weil ich Richy Müller so gerne sehe

http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... lenhydrate
Liste mit 333 Lebensmittel so gut wie Kohlehydratefrei Opa guck mal

Low Carb Diät?

no Carb Ernährungsumstellung

No Carb ist aber auch nicht gesund, der Körper braucht doch Kohlenhydrate?

Hi alle ...

Zitat von Sebo:

doch das ist gesund ich kann dir das jetzt nicht erklären, wenn du magst schick ich dir morgen mal ein paar Links dazu --ich werd jetzt in die Heia gehen um 6 muss ich aufstehen --schlaft schön--ker das regnet in Strömen

Bei uns regnet es nur leicht, ich rauche jetzt einen, höre Musik und schreibe meine Geschichte Das Böse jenseits der Berge weiter ...

Ahhh hier bin ich richtig....lach.

Zitat von Sebo:

So ist es
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach ist das schön hier in diesem Thread. Hier bin ich Mensch hier bin ich gerne, guten Morgen @Methusalem

Zitat von Abendschein:
Ach ist das schön hier in diesem Thread. Hier bin ich Mensch hier bin ich gerne, guten Morgen @Methusalem

Guten Morgen Abendschein,
ich hoffe Du hast gut geschlafen.

Ja in dieser nacht schon, danke.

Dir einen schönen Tag mit netten Begegnungen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore