App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von opanuel:
@mel, ich hab gelesen, 3 – 4 Kilo die Woche kann mann da abnehmen.
Ich werde es auch mal mit dieser Diät versuchen, die hört sich ja gut an. Und das stimmt, auf Süßigkeiten kann man verzichten. Und trinken tu ich nur Wasser und Tee ohne Zucker.
Las dir zeit mit der Diät, die Hauptsache ist mann zieht sie durch.

Das ist wichtig --bloss nicht schwach werden es gibt sooviele Rezepte allerdings in 2 Facebookgruppen da sind auch ganz tolle Sachen dabei aber bei mir muss es schnell gehen ...
da sind auch süße Rezepte drin--wirklich alles ,ganz toll...ich bleibe bei meinem Hähnchenbrustfilet Eiern und so weiter ich esse auch jeden Tag einen kleinen Eisbergsalat und meine Cocktailtomaten aber die Tomaten muss ich mir abgewöhnen und die Gefahren lauern im Dressing ...am besten ganz schlicht frische Zitrone ÖL Salz Pfeffer Schnittlauch oder etwas Frischkäse mit Kräutern .....

Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von boomerine:
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Danke boomerine, wir schon.

Zitat von opanuel:
@mel, ich hab gelesen, 3 – 4 Kilo die Woche kann mann da abnehmen.
Ich werde es auch mal mit dieser Diät versuchen, die hört sich ja gut an. Und das stimmt, auf Süßigkeiten kann man verzichten. Und trinken tu ich nur Wasser und Tee ohne Zucker.
Las dir zeit mit der Diät, die Hauptsache ist mann zieht sie durch.

Oh ich bin ganz Ohr, wo ist das denn? @opanuel?

Hallo @abendschein, es ist eine Diät wo mann keine Kalorien zählen muss, sondern Kohlenhydrate.
Wenn das wirklich so stimmt, wehre sie gut. Und ich würde nach meinem erreichten Wunschgewicht auch weiter so machen.

Hallo alle zusammen
bei mir wird es diese Woche wohl nicht so viel sein, was runter geht. Dafür bewege ich mich nicht genug. Hab den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Fernsehen geschaut.
Ich glaube es waren mindestens 4 Filme.

Wölkchen, musst du auch nicht, hast ja kein Übergewicht, oder? Und sich mal richtig aus zuruhen ist auch nicht verkehrt.

Ich übernehme mal kurz, eure Kilos,
die Grippe schafft mich.

Jetzt wo der Winterspeck wieder weg ist habe ich wieder Normalgewicht, aber ich will das Normalgewicht reduzieren. Ich wäre schon längst so weit, aber irgendwie hatte ich mich zwischendurch gehen lassen. Einmal im Jahr machen wir immer eine 4 wöchige Diät, damit wir zugenommenes wieder abnehmen und somit unser Gewicht halten. Aber diesmal will ich noch mehr reduzieren. Und bei meinem Männe muss auch was mehr runter wegen seinen Knochen.

Ja, das ausruhen hat irgendwie auch gut getan. Das ich aber schon wieder ne Grippe haben muss. Naja, die vergeht auch wieder.

Boomerine hast du auch eine Grippe?

Zitat von boomerine:
die Grippe schafft mich.

glaub ich dir gerne, muss ich auch nicht haben.
du kannst meine Kilos gern haben, aber deine Grippe kannst du selbst behalten.

Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
die Grippe schafft mich.

mein lieber opanuel,
ein bisschen hättest du mir schon entgegen kommen können.

So meine lieben ich wünsch euch noch einen schönen Abend
meine Couch und meine Wärmflasche warten schon.
Bis morgen

Zitat von opanuel:
Hallo @abendschein, es ist eine Diät wo mann keine Kalorien zählen muss, sondern Kohlenhydrate.
Wenn das wirklich so stimmt, wehre sie gut. Und ich würde nach meinem erreichten Wunschgewicht auch weiter so machen.

Ach das ist mir zu anstrengend. Ich mache Ernährungsumstellung.

Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
die Grippe schafft mich.

Das sind wieder klar Worte Opanuel

Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte unter Größe 34. Seine Frau und ich wollten ihm immer was von uns abgeben. Aber er meinte, wir wollen ihm ja nur Hintern abgeben. Dann hätte er danach nen riesen Hintern und der Rest wäre dürr. Ei vom Brustumfang geben wir natürlich nix ab.

Gute Besserung Boomerine

Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
die Grippe schafft mich.

mein lieber opanuel,
ein bisschen hättest du mir schon entgegen kommen können.

So meine lieben ich wünsch euch noch einen schönen Abend
meine Couch und meine Wärmflasche warten schon.
Bis morgen

Na, dann ein schönen Abend mit deiner Wärmflasche und der Grippe.

Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:

Ach das ist mir zu anstrengend. Ich mache Ernährungsumstellung.

Ist doch für mich das gleiche, denn ich esse hinterher genau so weiter.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
die Grippe schafft mich.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte unter Größe 34. Seine Frau und ich wollten ihm immer was von uns abgeben. Aber er meinte, wir wollen ihm ja nur Hintern abgeben. Dann hätte er danach nen riesen Hintern und der Rest wäre dürr. Ei vom Brustumfang geben wir natürlich nix ab.

Gute Besserung Boomerine

Wölkchen, Brustumfang hab ich doch selbst.

Also ich bekam nach Weihnachten einen Schock als ich auf die Waage ging. Hab aber auch in der Adventsszeit so viel Stress gehabt und überall stand Essen rum, dass ich auch ständig zugriff. Auch Süßes.
Naja das war ja in der ersten Woche schon weg.

Ich schaue gerade Galileo, die zeigen da einen amerikanischen Laden da kann man überall probieren Dann laufen verkleidete herum. Also ne Kuh oder so. Ne Eisenbahn geht durch den Laden. Man kann bei der Mozarellaherstellung zuschauen.
Sehr interessant. Aber der Laden muss ja teuer sein. Kostet doch alles Geld. Aber ein Abenteuer wäre es.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Gute Besserung Boomerine

Wölkchen, Brustumfang hab ich doch selbst. [/quote

Der hatte das halt nicht. Wenn der viel Stress hatte sah er mit seiner Halbklatze, seiner dunklen, behaarten Haut wie ein verhungerter Inder aus. Das sah auch nicht mehr schön aus.

Weihnachten war auch ein Schock für mich, aber heute habe ich wieder gesündigt, esse grade Mehlpfannekuchen, aber ab Morgen. Vor Weihnachten war ich eisern, 8 kg abgenommen, aber alles wieder drupp

Zitat von Abendschein:
Weihnachten war auch ein Schock für mich, aber heute habe ich wieder gesündigt, esse grade Mehlpfannekuchen, aber ab Morgen. Vor Weihnachten war ich eisern, 8 kg abgenommen, aber alles wieder drupp

Wenn mann da nicht eisern bleibt, geht das zunehmen schneller als das abnehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore