App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Es regnet leicht und komische gestalten latschen durch meine Straße um diese Zeit. Ich bleibe noch etwas Hier unten stehen und beobachte weiter.

Was denn für downers? Ich habe jetzt überhaupt keinen Rhythmus mehr. Von 8 bis 10 zu schlafen, ist ja wohl das letzte.

Also, was muss ich einwerfen, damit das wieder passt? In 1999 hab ich mal Melatonin in Reinform gekriegt, sogar aus der Apotheke als Re-Import, weil es da noch halb verboten war. Heute nur auf Rezept, aber ich will zu keinem Arzt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Da muss ich mal nach Fragen wie die heißen. Ich hörte von nem Kollegen Das der mal eine genommen hat und ist weg gesackt und hat die Nacht und den darauf folgenden Tag verpennt.
Ich schaue Film und gugel gleich mal nach ricardo pizzuti.

Hab grade Melatonin online bestellt. Die einen wollen ein Arztrezept, was man da kaufen kann (?), bei den anderen gehts ohne? Scheint wohl irgendwie nicht mehr ganz geregelt zu sein.

In 1999 habe ich die einmal genommen, wegen jetlag von USA hierher. Ich hatte am nächsten Tag keinen jetlag mehr. Schon verrückt. Deswegen war das ja hier verboten. Sonst würde das ja jeder nehmen.

Moin ihr lieben....

Guten Morgääähn!

Guten Morgen euch allen!

Valentina95, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...

Hallöchen (:

Guten Morgen oder so ähnlich

Zitat von Floki28:
Valentina95, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...

Halloo

Alles klar bei Dir ...?

Jetzt ja, endlich! Schule ist für diese Woche vorbei...

Arbeitest Du noch nebenbei oder machst Du nur Schule, ich meine es ist Dienstag, nicht die ganze Woche Schule ...?

Zitat von ichbinMel:
sag ich doch Wölkchen und wenn ich dir jetzt sage was ich so gerne esse dann wird opa wuschig und will essen deswegen sag ich nix erst im Dezember und nach Weihnachten neujahr gehts weiter ...

Hallo an alle hier,

Mel, ich bin gerade auf der seite von Atkins Diätplan, Essen ohne Kalorien zählen.
Sehr innteressant, was da meine Äpfel an Kohlenhydrate haben.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
sag ich doch Wölkchen und wenn ich dir jetzt sage was ich so gerne esse dann wird opa wuschig und will essen deswegen sag ich nix erst im Dezember und nach Weihnachten neujahr gehts weiter ...

Hallo an alle hier,

Mel, ich bin gerade auf der seite von Atkins Diätplan, Essen ohne Kalorien zählen.

Huhu Opa weisst du was an meiner Ernährungsumstellung klasse ist ? Ich kann essen soviel ich will,sofern es keine Kohlenhydrate hat ,ich hab also nie Hunger.Und Lust auf Süßes hab ich gar nicht mehr --das einzigste was mir schwerfällt sind frische Brötchen und selbstgemachte Pizza--aber das schaff ich .Ich vermute mal 1,5 Jahre werde ich brauchen um ein gesundes Gewicht zu bekommen ,aber ich hab ja Zeit

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Hallo an alle hier,

Huhu Opa weisst du was an meiner Ernährungsumstellung klasse ist ? Ich kann essen soviel ich will,sofern es keine Kohlenhydrate hat ,ich hab also nie Hunger.Und Lust auf Süßes hab ich gar nicht mehr --das einzigste was mir schwerfällt sind frische Brötchen und selbstgemachte Pizza--aber das schaff ich .Ich vermute mal 1,5 Jahre werde ich brauchen um ein gesundes Gewicht zu bekommen ,aber ich hab ja Zeit

www.imakeyousexy.com
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Hallo an alle hier,

http://www.imakeyousexy.com

nee den brauch ich dazu nicht ...das schaff ich auch alleine

@mel, ich hab gelesen, 3 – 4 Kilo die Woche kann mann da abnehmen.
Ich werde es auch mal mit dieser Diät versuchen, die hört sich ja gut an. Und das stimmt, auf Süßigkeiten kann man verzichten. Und trinken tu ich nur Wasser und Tee ohne Zucker.
Las dir zeit mit der Diät, die Hauptsache ist mann zieht sie durch.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

http://www.imakeyousexy.com

nee den brauch ich dazu nicht ...das schaff ich auch alleine

wollte gerade das gleiche schreiben Mel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore