App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Haben Tomaten Kohlenhydrate? Das wusste ich gar nicht.

Zitat von Wolke P:
Haben Tomaten Kohlenhydrate? Das wusste ich gar nicht.

ja leider vor allem ich liebe die Dinger wenn ich mir ein 250 g Schälchen hier hinstelle ist das in 5 min leer mein Mann kauft jeden tag 2-3 Schälchen wenn ich durch die küche muss nehm ich mir auch beim vorbeigehen von einem anderen Schälchen was runter ...ich muss mir das was anderes einfallen lassen aber ich bilde mir auch ein das ich deswegen noch auf die Toilette gehen kann bei Atkins kann das nämlich ein Problem werden ,deshalb hab ich geschrotete Leinsamen mit 0 KH aber wenn du da nicht genug Flüssigkeit zu dir nimmst da hast du richtig spass.Ich hatte mal so Schmerzen das ich 2 Stunden auf dem WC war und dann hab ich im stehen geka....weil ich es vor Schmerzen nicht ausgehalten habe seitdem bin ich sehr vorsichtig auch mit feta das stopft vor allem wenn du Feta in Frikadellen mit reinmachst....da sind wir wieder beim Thema k und einsam ist nicht da

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

jo, der hätte jetzt was dazu zu sagen.

Und wenn du Möhrchen knapperst statt Coctailtomaten. Mein Mann isst zur Zeit Möhren. Macht er sich schön klein und knappert immer mal wieder ein paar, wenn er Hunger bekommt.

Kalorien: Karotten roh
Nachfolgend die Kalorien und Nährwerte von 100 Gramm rohen Karotten:

108 kJ / 26 kcal
1,0 Gramm Eiweiß
0,2 Gramm Fett
4,8 Gramm Kohlenhydrate
Der in den Karotten enthaltene Zucker teilt sich auf in 1,4 Gramm Glukose und 1,3 Gramm Fruktose.

nee lieber nicht

Zitat von ichbinMel:
Kalorien: Karotten roh
Nachfolgend die Kalorien und Nährwerte von 100 Gramm rohen Karotten:

108 kJ / 26 kcal
1,0 Gramm Eiweiß
0,2 Gramm Fett
4,8 Gramm Kohlenhydrate
Der in den Karotten enthaltene Zucker teilt sich auf in 1,4 Gramm Glukose und 1,3 Gramm Fruktose.

nee lieber nicht

Bei dir klingen Karotten glatt ungesund

sag ich doch Wölkchen und wenn ich dir jetzt sage was ich so gerne esse dann wird opa wuschig und will essen deswegen sag ich nix erst im Dezember und nach Weihnachten neujahr gehts weiter ...

Opanuel wird wuschich süß.
Tja wir machen uns hier gegenseitig mit Essen wuschich

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
doch aber ich bin schon wieder stinksauer der Fernseher von meinem großen ist kaputt ....

Mel, bei dir kommt aber auch eines auf das andere.

wie immer ...und den größten Schiss hab ich wenn die Stromnachzahlung kommt ...ne alleinerziehende Bekannte muss über 800 Euro nachzahlen...

Ob das mit rechten Dingen zu geht? Lesen die auch wirklich ihren Zähler ab? Und sie zahlt auch nicht für n anderen Zähler mit? Alles schon vor gekommen. Ich habe gerechnet und ich dürfte um die 400 wieder kriegen. Da hätte ich schon mal den Flug zum Engel zusammen.

Ich bin mal gespannt auf dieses Jahr. Wir hatten die letzten Jahre Trockner in der Wohnung wegen Wasserschäden. Das trieb den Strom natürlich in die Höhe. Bekamen wir natürlich von der Versicherung zurück. Aber das Wasser was in die Wand ging, das mussten wir für 4 Personen bezahlen. Und der Gefrierschrank der bis nicht mehr Regulierbar war wurde von uns ausgetauscht. Also mal gespannt.
Aber diese Nachzahlung bei gleichem Stromverhalten ist schon heftig.
Heizkostenabrechnung haben wir auch noch nicht bekommen. Mal gespannt. Wir zahlen ja alles auf einmal. Da kommen dann ein paar Sümmchen zusammen.
Januar bis März sind immer brutale Monate. Ich lege jeden Monat was zur Seite, ansonsten würde mir in diesen Monaten schwindelig werden.

Hallo Freunde ...

Ich hatte beim Strom einen Pakettarif abgeschlossen mit 3700 kwh/Jahr. Dadurch, dass ich jetzt alleine bin, muss ich extra viel verbrauchen, damit mir die Menge nicht verloren geht. Dumm gelaufen. Dann gebe ich am 31.01. noch 200 kwh mehr an, als auf dem Zähler steht, und habe beim nächsten Anbieter dann gleich mal ein Guthaben, von dem nur ich weiß.

Floki, du rufst immer Hallo und bist dann weg...

Zitat von Entwickler:
Floki, du rufst immer Hallo und bist dann weg...

http://www.sportsbet.com.au/blog/wp-con ... on-gif.gif

Bin da ... xD

Und - können wir alle nicht schlafen?

Ich müsste eigentlich sehr müde sein weil ich eine schmerzhafte N8 hinter mir hatte, rechte Seite, Nacken, Rücken usw ausgerenkt, habe 2 Tramadol genommen also 200 mg und war heute noch etwas benommen, wollte eigentlich um 6h 30 zur Notfallsprechstunde aber irgendwie habe ich mir das im Schlaf selbst wieder eingerenkt, trotzdem bin ich nicht zum ausschlafen gekommen weil eine Nachbarin immer klingeln kommt und mich anruft aber es war ein Fehler ihr meine Nummer gegeben zu haben denn sie stellte sich als etwas beschränkt heraus, da sie irgendwelche Räuchermischungen raucht und nur dummes Zeug redet, na ja, ich höre gerade dem Regen zu, der an mein Fenster klopft und es beruhigt mich, ich rauche noch einen JOnny, dann lese ich noch eine Kurzgeschichte und dann gehe ich schlafen ...

Letzte Nacht habe ich nur noch zwei Stunden gedöst von 8 bis 10. Und diese Nacht wird es wohl nicht besser werden. Seitdem ich mal Schlaftabletten in fünffacher Dosierung genommen habe, funktioniert gar nichts mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

OH WEIA ! iCH gehe jetzt gleich offline, grüß die anderen lieb von mir, bis dann Entwickler ... PEACE !

Ich auch. Grad wach. Nur zwei Stunden gepennt oder so. Muss mir mal paar downers besorgen damit ich 16 Stunden durch pennen mal kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore