App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Nee ich meinte damit mk naomi. G G kenne ich nicht. Weiß nicht Wer das ist. Sag ich ja nun bin ich fertigund keiner mehr da.

doch aber ich bin schon wieder stinksauer der Fernseher von meinem großen ist kaputt ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
doch aber ich bin schon wieder stinksauer der Fernseher von meinem großen ist kaputt ....

Kein Bild kein Ton, ich komme schon

Mir kommt meine Diät jetzt was zugute. Ich habe Psychostress und kann kaum was Essen. Hab die halbe Portion nur gegessen. Ist vegetarisch. Meine Kleine freut sich schon drauf. Das macht sie sich Morgen warm.

Oooooooooooh der war lecker. Der war sooooooooooooooo lecker der PFANNKUCHEN

ein sehr gut erhaltener Flachbildschirmfernseher aus 2 Hand und mein Sohn geht sehr gut mit seinen Sachen um...mal sehen ich verkauf jetzt ne X-Box Slim 360 mit allem möglichen für 100 Euro weil er das Geld zu dem Geburtstagsgeld dazu tun will um einen fast neuen Flachbildschirm zu kaufen ...wir haben noch den ollen Röhrenfernseher ...da läuft sogar das gleiche Programm wie bei dem schöneren ..drückt mir die Daumen das ich Glück habe

Zitat von Wolke P:
Mir kommt meine Diät jetzt was zugute. Ich habe Psychostress und kann kaum was Essen. Hab die halbe Portion nur gegessen. Ist vegetarisch. Meine Kleine freut sich schon drauf. Das macht sie sich Morgen warm.

Oooooooooooh der war lecker. Der war sooooooooooooooo lecker der PFANNKUCHEN

wie lange nagst du an einen Pfannekuchen Wölkchen ? Wenn ich nicht die Ernährungsumstellung machen würde würde ich 2-3 Pfannekuchen schaffen....du hast es gut wenn ich Stress habe oder nicht das hat noch nie die Nahrungsaufnahme beeinflußt...aber hey seit dem 2 läufts gut bei mir kein Zucker kein Brot nix dergleichen

Zitat von ichbinMel:

Mel, bei dir kommt aber auch eines auf das andere.

Zitat von ichbinMel:
ein sehr gut erhaltener Flachbildschirmfernseher aus 2 Hand und mein Sohn geht sehr gut mit seinen Sachen um...mal sehen ich verkauf jetzt ne X-Box Slim 360 mit allem möglichen für 100 Euro weil er das Geld zu dem Geburtstagsgeld dazu tun will um einen fast neuen Flachbildschirm zu kaufen ...wir haben noch den ollen Röhrenfernseher ...da läuft sogar das gleiche Programm wie bei dem schöneren ..drückt mir die Daumen das ich Glück habe

Hey Mel, wie ging es dir mit dem Zuckerentzug? Hattest du Kopfschmerzen oder sowas?

Guten Abend ihr Lieben, ENTSCHULDIGUNG...für meine Abwesenheit..mir geht es nicht so gut...schön von euch zu lesen...

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

wie immer ...und den größten Schiss hab ich wenn die Stromnachzahlung kommt ...ne alleinerziehende Bekannte muss über 800 Euro nachzahlen...

Zitat von Paddlmädchen:
Hey Mel, wie ging es dir mit dem Zuckerentzug? Hattest du Kopfschmerzen oder sowas?

ich hatte 3 Tage Kopfschmerzen--aber jetzt gehts gut ---jetzt kommen die Kopfschmerzen wegen was anderem

Zitat von rainbow2:
Guten Abend ihr Lieben, ENTSCHULDIGUNG...für meine Abwesenheit..mir geht es nicht so gut...schön von euch zu lesen...

Hauptsache, wir lesen dich ab und zu

Mir geht es auch gerade nicht so gut. Mein Männe schiebt es aufs Wetter und die Hormone.

Liebe. Mel...ich schaffe es nicht auf süßes zu verzichten...von Nudeln ganz zu schweigen...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

wie immer ...und den größten Schiss hab ich wenn die Stromnachzahlung kommt ...ne alleinerziehende Bekannte muss über 800 Euro nachzahlen...

Es gibt nur noch Ausbeuter

ARD ist grad super

Wir schauen gerade wieder Big Bang Theorie.
Total Klasse wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von rainbow2:
Liebe. Mel...ich schaffe es nicht auf süßes zu verzichten...von Nudeln ganz zu schweigen...

ich muss es schaffen es geht gar nicht anders ich rede mir jetzt mit erfolg ein das ich im Dezember zu Weihnachten schön essen kann mit Plätzchen und allem drum und dran aber in maßen....vielleicht hab ich ja bis dahin ja gar kein Interesse mehr an süßem.....wenn ich in ein paar Tagen Geburtstag habe gibts auch kein Kuchen es gibt Frikadellen grünen Salat gefüllte Eier und die Kids dürfen was süßes is ja klar ...

So geht es mir nach meiner Diät. Das Süß schmeckt dann einfach zu süß.
Und das Fett schmeckt einach zu fettig. Und das für lange Zeit.

naja bei atkins darf ich Fett aber ich finde man muss es nicht übertreiben...aber ich muss die Sucht nach den Cocktailtomaten in den Griff kriegen die haben Pro Schale 7,5 Kohlenhydrate und ich will am Tag unter 10 bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore