App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

Junges Mädchen, könntest meine Tochter sein

Ist einfach interessant, aber ich denke mal, dass hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
Trotzdem, nur wer weit über 100 Kilos am Leib hat bzw hatte, kann da mitreden.

boah die rechte sieht ja cool aus nen bißchen zuviel aber ok wems gefällt ...hab ich noch leider ich hoffe im Dezember nicht mehr

Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Du stellst schwere fragen, da muss ich jetzt erstmal eine Zeit lang drüber nachdenken.

brauchst noch ne colle Sonnenbrille dazu, dann ist es egal wie das Shirt nennt

AHHHHHHH ich dachte gerade das das G.G.Anderson ist

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Den musste ich jetzt googeln.

lach aber passt zumindest wo er noch jünger war ...da fällt mir ein ich liebe ja die Kultsendungen Disco und Hitparade ...genial ,mein Mann kriegt dann jedesmal die Krise

meine Eltern fanden diese Sendung Disco auch genial irgendwann kam da mal ein Ausschnitt im Fernsehen und die waren sofort yeah das haben wir auch immer geguckt früher und ich dachte mir nur ach du liebe Zeit :'D

Und mit dem Hemd und mit der Hose

Dieses Hemd

Zitat von ichbinMel:
lach aber passt zumindest wo er noch jünger war ...da fällt mir ein ich liebe ja die Kultsendungen Disco und Hitparade ...genial ,mein Mann kriegt dann jedesmal die Krise

Lieb ich auch.

Zitat von Sebo:
Hi Floki

Da man im anderen Thread anscheinend nur beachtet wird wenn man da spezielles Mitglied ist oder so dann schreib ich halt hier...

BRAVO. Genauso ist es richtig.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Hallo an alle,
so von der Arbeit zurück.
@ Sebo Danke für das Kompliment

Aber wenn sich jemand hier nicht benimmt, dann wird es auch hier ungemütlich.

Ähm müssen wir uns jetzt benehmen ?

Wir doch nicht.

Zitat von stephii:
Hallo ihr Lieben

ich bin seit heute neu dabei und werfe einfach mal ein freundliches Hallo in die Runde (:

Ich bin auch noch etwas neu und werfe auch Euch mal ein Hallo hier inne Runde.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Lieb ich auch.

Ich muss das jetzt auch wieder schauen

Huhu einsam

Zitat von Sebo:
Zitat von evivanvalence:
Hallo meine Lieben!

Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem neusten Stand seit Frage wäre dann nur, warum ihr nicht direkt mit dem Anliegen zu uns kommt?
Lästern is so unschön

Im übrigen wäre es dann aber von Vorteil nicht rum zu meckern oder gar noch schlimmer wäre es wenn man an Verklemmtheit leidet..
So Leute, Peace - Freuen uns natürlich über jeden Spassvogel.

Bis bald

Naja, ich hab ein Hallo in die Runde gewünscht, wurde fleißig überlesen und naja, dann lass ich es halt und schreibe woanders.

genauso und nicht anders.

Nabend @ana123-4ever

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Hallo an alle,
so von der Arbeit zurück.
@ Sebo Danke für das Kompliment

Aber wenn sich jemand hier nicht benimmt, dann wird es auch hier ungemütlich.

Ähm müssen wir uns jetzt benehmen ?

Wir doch nicht.

dann bin ich ja beruhigt
Leute ich bin heute irgendwie aufgelöst auch wenn man mir das nicht anmerkt der Tod von David Bowie macht mich sehr traurig und dann ist noch ein sehr schlimmer Unfall passiert das ist so tragisch ich hab das heute in den Nachrichten gehört da hab ich noch gar nicht kapiert das das bei mir um die Ecke passiert ist ..guckt euch das mal an :

http://www.derwesten.de/ikz/staedte/ise ... 47493.html

Zitat von opanuel:
Guten Abend an alle hier.

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Ich mache auch etwas Diät. Habe heute mal was für Bauch Beine und po gemacht. Pfannkuchen mit Nutella.

Zitat von stephii:
. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Irgendwie wird das immer schlimmer und das muss ja noch nichtmal etwas mit Sport zu tun haben.

Das war auch schon 1969 schlimm, dieser Diätwahn und auch die Beleidigungen. Und vor allem die Beratung von Professoren und Doktoren, die heute echt lachhaft sind. Über die damals empfohlenen 1000 Kalorien täglich, sagen heute die Experten

Das ist Schwachsinn

Leider werde ich es nicht mehr erleben, was Experten in 50 Jahren über die heutige Ernährungsberatung sagen wird.
Denn die Wahrheit von heute, wird auch nur der Irrtum von morgen sein.

Damit meine ich nicht nur die Ernährungsberatung, sondern den ganzen psychischen und psychosomatischen Bereich.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von stephii:
Hallo ihr Lieben

ich bin seit heute neu dabei und werfe einfach mal ein freundliches Hallo in die Runde (:

Ich bin auch noch etwas neu und werfe auch Euch mal ein Hallo hier inne Runde.

Na gut, dann schreib halt auch hier
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen schönen guten Abend an das Nachtkaffee.
Bei euch hatte ich auch wieder viel nachzulesen.

Vorallem wird doch immer wieder irgendwas Neues gefunden. Auf Dauer nervt das einfach nur. .

@ einsam du weist ja, dass das Spaß war

Hallo boomerine,
hier kommst beim Lesen nicht mehr nach boomerine. Besser gleich einklingen, sonst hast keine Zeit mehr zum schreiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore