App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von opanuel:
Guten Abend an alle hier.

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Ich mache auch etwas Diät. Habe heute mal was für Bauch Beine und po gemacht. Pfannkuchen mit Nutella.

Klasse, ich will auch einen.

Hallo @boomerine

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Von mir auch ein Hallo, boomerinchen.

Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von opanuel:

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Ich mache auch etwas Diät. Habe heute mal was für Bauch Beine und po gemacht. Pfannkuchen mit Nutella.

nix da wir sind auf Diät

Zitat von Wolke P:
@ einsam du weist ja, dass das Spaß war

Hallo boomerine,
hier kommst beim Lesen nicht mehr nach boomerine. Besser gleich einklingen, sonst hast keine Zeit mehr zum schreiben.

Alles kein Problem, erstens hab ich Zeit und abgesehen ich tue es gerne.
Somit bin ich immer ( fast ) auf den neusten Stand der Dinge.
Mein derzeitige Grippe plus dem Tubenkatarr schafft mich eindeutig.
Somit ist dies eine kleine Abwechslung.

Bei mir gibt es auch gleich Pfannkuchen. Aber nicht mit Nutella mit Paprika-Quark-Füllung.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

nix da wir sind auf Diät

Stimmt, dann lass ich das Nutella weg.

da fällt mir ein das einzigste was mir an der Kultsendung wirklich auf die Nerven geht ist Ilja Richter der mit seinen Talentfreien Zwischeneinlagen dafür sorgt das ich den Ton abschalte weil es unerträglich ist .Aber sonst ist es klasse .Ich liebe Pfannekuchen mit Himbeergeelee ...

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

nix da wir sind auf Diät

Stimmt, dann lass ich das Nutella weg.

KEIN PFANNEKUCHEN

Pfannkuchen mit Zimt und Zucker

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Hallo opa

bin ebenfalls voll dabei immer noch hoch motiviert und hoffe auch das es bei mir so bleibt ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

Frauen über 40 sind Diamanten. Geschliffen gehärtet unzerstörbar und gnadenlos.
Wenn eine Frau über 40 ein Auge zu drückt dann nur um zu zielen.

Zitat von ichbinMel:
da fällt mir ein das einzigste was mir an der Kultsendung wirklich auf die Nerven geht ist Ilja Richter der mit seinen Talentfreien Zwischeneinlagen dafür sorgt das ich den Ton abschalte weil es unerträglich ist .Aber sonst ist es klasse .Ich liebe Pfannekuchen mit Himbeergeelee ...

Ich habe die Sendungen aufgenommen und Ilja Richter rausgeschnitten. Wech war er.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Ich habe die Sendungen aufgenommen und Ilja Richter rausgeschnitten. Wech war er.

Das ist mal ne gute Idee. Der hat mich damals schon da drin gestört. So einen Misst dazwischen. Das passte gar nicht. Und singen kann er dreimal nicht.

Zitat von ichbinMel:

mit Apfelmus

oh man da bekommt man ja Hunger auf Pfannkuchen :'D wie gemein

Zitat von Wolke P:
Und wenn man es umdreht, dann kann man schön Verstecken im Dunkeln, Buhmann oder blinde Kuh spielen. Äußerst praktisch die Teile.

Genau. Und wenn man zwei Löcher rein schneidet spart man die Sturm Maske

Ihr erinnert mich andauernd daran, das sich den Popo liften muss und kochen muss. Ich bekomme trotz Diät halt Pfannkuchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Zitat von stephii:
ich werte das einfach mal als etwas positiv lustiges ^^
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. .

das ist bei uns im Nachtkaffee alles nur lustig gemeint ...und solche Sprüche sind normal warte ab wenn einsam kommmt ...aber hey wenn du da schlechte Erfahrungen machen musstest versuchen wir uns nen bißchen zusammen zu reißen .

Erscheinen Mel. Erscheinen. Bin gleich da. Geht gleich ab Wie n Zäpfchen. Wie calmund uff frisches Hack.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Das ist mal ne gute Idee. Der hat mich damals schon da drin gestört. So einen Misst dazwischen. Das passte gar nicht. Und singen kann er dreimal nicht.

so isses aber rausschneiden ist gut ...

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von stephii:
ich werte das einfach mal als etwas positiv lustiges ^^
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. .

das ist bei uns im Nachtkaffee alles nur lustig gemeint ...und solche Sprüche sind normal warte ab wenn einsam kommmt ...aber hey wenn du da schlechte Erfahrungen machen musstest versuchen wir uns nen bißchen zusammen zu reißen .

Erscheinen Mel. Erscheinen. Bin gleich da. Geht gleich ab Wie n Zäpfchen. Wie calmund uff frisches Hack.

Jahaaaa erscheinen -meint ich ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore