stephii
Gast
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. <.<
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
stephii
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:
das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt![]()
...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze
genau das wollte ich jetzt eben auch schreiben. Bei uns nannte man das noch Shirt mit Kapuze • #3562
x 3
Sebo
Mitglied
Zitat von ichbinMel:hey cool da hat sich mein großer auch was von bestellt in Pink in Olivgrün und schwarz....ich finde den Namen cool Hoodie ..welche Farbe hast du genommen Sebo ? weiß ?
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:
was ist ein Hoodie?
das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt![]()
...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze
genau das wollte ich jetzt eben auch schreiben. Bei uns nannte man das noch Shirt mit Kapuze

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von stephii:ich werte das einfach mal als etwas positiv lustiges ^^
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. <.<

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von stephii:ich werte das einfach mal als etwas positiv lustiges ^^
[/quoteßen• #3567
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
stephii
Gast
Wolke P
Gast
stephii
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von stephii:Ja ich bin neu hier (:
... und ich bin mit Perwoll gewaschen
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41
Sebo
Mitglied
Zitat von Wolke P:Sebo, fühlst du dich wohler in einem Hodie (oder wie man den schreibt) oder in einem Shirt mit Kapuze
Ich meine cooler?
Wolke P
Gast
Zitat von Sebo:Zitat von Wolke P:Sebo, fühlst du dich wohler in einem Hodie (oder wie man den schreibt) oder in einem Shirt mit Kapuze
Ich meine cooler?
Du stellst schwere fragen, da muss ich jetzt erstmal eine Zeit lang drüber nachdenken.
brauchst noch ne colle Sonnenbrille dazu, dann ist es egal wie das Shirt nennt 
• x 1 #3575
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von ichbinMel:ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41
Junges Mädchen, könntest meine Tochter sein![]()
Ist einfach interessant, aber ich denke mal, dass hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
Trotzdem, nur wer weit über 100 Kilos am Leib hat bzw hatte, kann da mitreden.
Sebo
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Sebo:Zitat von Wolke P:Sebo, fühlst du dich wohler in einem Hodie (oder wie man den schreibt) oder in einem Shirt mit Kapuze
Ich meine cooler?
Du stellst schwere fragen, da muss ich jetzt erstmal eine Zeit lang drüber nachdenken.
brauchst noch ne colle Sonnenbrille dazu, dann ist es egal wie das Shirt nennt
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:In meinen Augen ist das Geldmacherei. Und es werden von Tag zu Tag mehr, die das Geheimnis kennen, wie man in 8 Wochen wie Adonis oder Aphrodite aussieht.
Sebo
Mitglied
stephii
Gast
x 4