App im Playstore
Pfeil rechts
1191

ich werte das einfach mal als etwas positiv lustiges ^^
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. .

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von Sebo:

was ist ein Hoodie?

das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt ...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze

genau das wollte ich jetzt eben auch schreiben. Bei uns nannte man das noch Shirt mit Kapuze

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
hey cool da hat sich mein großer auch was von bestellt in Pink in Olivgrün und schwarz....ich finde den Namen cool Hoodie ..welche Farbe hast du genommen Sebo ? weiß ?

Jap in weiß, war da seit über nem Monat in M ausverkauft und jetzt wohl wieder auf Lager.

@opanuel Auf gut Deutsch ein Kapuzensweatshirt, obwohl das jetzt auch nicht wirklich deutsch ist.

Danke @stephii

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

was ist ein Hoodie?

das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt ...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze

genau das wollte ich jetzt eben auch schreiben. Bei uns nannte man das noch Shirt mit Kapuze

Ihr müsst mit opa deutsch sprechen.

Und wenn man es umdreht, dann kann man schön Verstecken im Dunkeln, Buhmann oder blinde Kuh spielen. Äußerst praktisch die Teile.

Zitat von stephii:
so ne Sprüche kann ich nämlich nicht so gut ab, hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen. .

das ist bei uns im Nachtkaffee alles nur lustig gemeint ...und solche Sprüche sind normal warte ab wenn einsam kommmt ...aber hey wenn du da schlechte Erfahrungen machen musstest versuchen wir uns nen bißchen zusammen zu reißen .

Zitat von ichbinMel:
Zitat von stephii:

das ist bei uns im Nachtkaffee alles nur lustig gemeint ...und solche Sprüche sind normal warte ab wenn einsam kommmt ...aber hey wenn du da schlechte Erfahrungen machen musstest versuchen wir uns nen bißchen zusammen zu reißen . [/quoteßen

Mit was müssen wir uns denn zusammen reißen?
Die Sache mit den Shirts oder das es schöner ist eine gewissen Aktivität direkt auszuführen, statt darüber miteinander zu schreiben?

Welche Sprüche denn?

keine Ahnung ich vermute meine Erklärung an Opa was ein Hoodie ist

wenn ich das weiß dann ist das okay (:
da kann ich mich dann schon dran gewöhnen, vielen Dank für die Erklärung als Neuling weiß man das ja noch nicht also alles gut

Aber wieso nennt man jetzt die Dinger so?
Shirt mit Kapuze klingt bestimmt nicht cool genug.
Sebo, fühlst du dich wohler in einem Hodie (oder wie man den schreibt) oder in einem Shirt mit Kapuze

Ich meine cooler?

Zitat von Methusalem:
Zitat von stephii:
Ja ich bin neu hier (:

... und ich bin mit Perwoll gewaschen

das meinte ich

aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Ich bin da in der Hinsicht auch ein bisschen empfindlich. :/

Zitat von ichbinMel:
ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

Junges Mädchen, könntest meine Tochter sein

Ist einfach interessant, aber ich denke mal, dass hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
Trotzdem, nur wer weit über 100 Kilos am Leib hat bzw hatte, kann da mitreden.

Zitat von Wolke P:
Sebo, fühlst du dich wohler in einem Hodie (oder wie man den schreibt) oder in einem Shirt mit Kapuze

Ich meine cooler?

Du stellst schwere fragen, da muss ich jetzt erstmal eine Zeit lang drüber nachdenken.

Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:

Ich meine cooler?

Du stellst schwere fragen, da muss ich jetzt erstmal eine Zeit lang drüber nachdenken.

brauchst noch ne colle Sonnenbrille dazu, dann ist es egal wie das Shirt nennt

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

Junges Mädchen, könntest meine Tochter sein

Ist einfach interessant, aber ich denke mal, dass hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
Trotzdem, nur wer weit über 100 Kilos am Leib hat bzw hatte, kann da mitreden.

In meinen Augen ist das Geldmacherei. Und es werden von Tag zu Tag mehr, die das Geheimnis kennen, wie man in 8 Wochen wie Adonis oder Aphrodite aussieht.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:

Ich meine cooler?

brauchst noch ne colle Sonnenbrille dazu, dann ist es egal wie das Shirt nennt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
In meinen Augen ist das Geldmacherei. Und es werden von Tag zu Tag mehr, die das Geheimnis kennen, wie man in 8 Wochen wie Adonis oder Aphrodite aussieht.

Stimmt liebe Wolke,

Aber je mehr Menschen Jeans tragen wollen, umso mehr Jeansverkäufer wird es geben. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Wobei ich schon zwischen etwas übergewichtig und adipositas unterscheide. Ein BMI mit 40 oder mehr, wenn jedes Einkaufen zu Qual wird, oder wie ich vor 18 Jahren meinem Sohn sagen musste, dass der Papa nicht mir in die Wasserrutsche kann, weil die nur bis 120 Kilos zugelassen war.

Jeder Diätversuch endete dann mit einem MEHR an Gewicht.

Aber so ist die Welt nunmal, wenn es vor lauter Experten und Fachleuten nur so wimmelt, ist es besser die Klappe zu halten und Blockwarts sind immer und überall.

Mir kommt das Ganze vor wie die 40jahrfeier der DDR. Alles war marode und kaputt, aber zig tausente von Anhängern jubelten dem Honecker noch zu.

Ich finde es einfach schei. Leute die verzweifelt sind auszunutzen und daraus Kapital zu schlagen, das fängt bei diesem Fitnesszeug an und hört bei Datingportalen auf. Du musst perfekt aussehen und darfst kein Übergewicht haben, du musst eine/n Partner/in haben... Einen schei. muss ich.

Wenn ich die Werbung die ja teilweise von dieser Sophia Thiel im TV läuft sehe, da könnte ich manchmal echt ausrasten. Ich meine okay jeder soll das so machen wie er möchte aber das schlimme ist ja, ich habe echt das Gefül das du heute als Jugendliche/junge erwachsene so aussehen musst oder das das in die Richtung gehen soll. Man hat dünn zu sein und fertig. Wenn man etwas mehr Gewicht hat dann ist das gleich immer was schlechtes. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Irgendwie wird das immer schlimmer und das muss ja noch nichtmal etwas mit Sport zu tun haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore