App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hallo Wolke P und opanuel (:

Zitat von Wolke P:
Und ne bin nicht verklemmt.
Aber kenne noch andere Themen

Klar, und aus dem Cybersexalter sind wir ja draussen

Und wer wo mit wem übernachtet usw, findet doch woanders statt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von stephii:
Hallo Wolke P und opanuel (:

Hallo stephii, neu hier?

Zitat von opanuel:
Guten Abend an alle hier.

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Hallo opa

bin ebenfalls voll dabei immer noch hoch motiviert und hoffe auch das es bei mir so bleibt ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

Ja ich bin neu hier (:

Ich hab eben was bei Zalando bestellt. Ahhhhh.

Zitat von Wolke P:
Ich bin wieder da, hatte gerade noch was erledigen müssen.
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind.

Und ne bin nicht verklemmt.
Aber kenne noch andere Themen

Sorry musste ich noch einwenden. Hoffe, dass damit jetzt die Diskussion beendet ist.

Hallo Wolke ,Referat fast fertig nun muss ich wieder in die Küche ...die lieben haben Hunger ,mein Hähnchenbriustfilet und mein Salat mach ich mir gerade ess ich jeden Abend ich liebe es ....die anderen essen Kroketten mit Hackpfanne mit Champions

Zitat von Sebo:

was hast du denn bestellt Sebo ?

Und ich muss in meine Bibel der Ernährung schauen.

Was hast denn schönes bestellt Sebo.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:

Ein Hoodie

https://m.zalando.de/your-turn-sweatshi ... g-a11.html

Zitat von Sebo:
Zitat von evivanvalence:
Hallo meine Lieben!

Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem neusten Stand seit Frage wäre dann nur, warum ihr nicht direkt mit dem Anliegen zu uns kommt?
Lästern is so unschön

Im übrigen wäre es dann aber von Vorteil nicht rum zu meckern oder gar noch schlimmer wäre es wenn man an Verklemmtheit leidet..
So Leute, Peace - Freuen uns natürlich über jeden Spassvogel.

Bis bald

Naja, ich hab ein Hallo in die Runde gewünscht, wurde fleißig überlesen und naja, dann lass ich es halt und schreibe woanders.

Hallo Sebo
Ich lese gerade hier.
Ich bin auch schon mal überlesen worden, und ich habe auch schon ein paar mal was nicht registriert.
Du solltest das einfach nicht persönlich nehmen.
Das kann doch passieren .
Ich denke , dass keine böse Absicht dahinter steckt.

LG
Mondkatze

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Hallo opa

bin ebenfalls voll dabei immer noch hoch motiviert und hoffe auch das es bei mir so bleibt ich will mir ein Sportgerät bestellen--aber bin noch nicht sicher --bin in der Küche ....ich werde diesen Monat 41

ich habe so ein Fahrrad was immer auf der gleichen stelle bleibt, da kann ich treten wie ich will.

Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:

Ein Hoodie

schaut gut aus

hey cool da hat sich mein großer auch was von bestellt in Pink in Olivgrün und schwarz....ich finde den Namen cool Hoodie ..welche Farbe hast du genommen Sebo ? weiß ?

Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:

Ein Hoodie

was ist ein Hoodie?

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Hallo opa

ich habe so ein Fahrrad was immer auf der gleichen stelle bleibt, da kann ich treten wie ich will.

ich hab den ap King pro dann hab ich das super teil von den Klitschkos auch ein ganzkörperdingen aber den Wonder core hätt ich auch noch gerne

Zitat von opanuel:
Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:

Ein Hoodie

was ist ein Hoodie?

das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt ...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von stephii:
Ja ich bin neu hier (:

... und ich bin mit Perwoll gewaschen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Hallo opa

ich hab den ap King pro dann hab ich das super teil von den Klitschkos auch ein ganzkörperdingen aber den Wonder core hätt ich auch noch gerne

was ist das alles?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von Sebo:

was ist ein Hoodie?

das sind Hoden ..liebevoll Hoodie genannt ...neinnnn es ist ein sweatshirt mit Kapuze

ach so, na davon habe eine ganze menge, in alle Farben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore