Sebo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 143
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von juwi:Zitat von ichbinMel:...wie siehts aus in dieser Runde wer von euch schaut Dschungelcamp und freut sich da auch so drauf wie ich ?![]()
Iiich! Ist zwar Schrott, aber sehr unterhaltsam! Besonders die tiefsinnigen Gespräche und Streitereien am Lagerfeuer mag ich
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sebo:Zitat von ichbinMel:Wie kommt das denn das du so Rückenschmerzen hast ? Und welche Op ? Dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung ,nimmst du Tabletten ?
Bandscheiben Op, Tabletten nehme ich aber helfen gerade nicht wirklich...
Danke![]()
@stephii Ein freundliches Hallo und herzlich willkommen zurück
Sebo
Mitglied
stephii
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sebo:Von Big Brother, Dsds und dem ganzen Müll halte ich mal so überhaupt nichts.
@ichbinMel Novalminsulfon. Und was ich laut Arzt machen soll, mich 3 Wochen schonen...

Sebo
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von stephii:@ichbinMel dankeschön (:
ich trink gerade den letzten Schluck von meinem Kaffee und bin am überlegen ob ich nochmal versuchen sollte zum Sport zu gehen ..
ichbinMel
Mitglied
Zitat von stephii:@ichbinMel dankeschön (:
ich trink gerade den letzten Schluck von meinem Kaffee und bin am überlegen ob ich nochmal versuchen sollte zum Sport zu gehen ..
...mein Kaffee ist schon wieder kalt schreibe nebenbei ein Referat in Stichpunkten auf • #3529
stephii
Gast
evivanvalence
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem "neusten Stand" seitFrage wäre dann nur,
• x 1 #3532
ichbinMel
Mitglied
Zitat von stephii:um was für ein Referat geht es denn? (:
naja ich war vorhin schon beim Sport musste aber raus, weil es so unglaublich voll war und das Gefühl welches ich dann hatte kam von jetzt auf gleich.
Sebo
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Hallo meine Lieben!
Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem "neusten Stand" seitFrage wäre dann nur, warum ihr nicht direkt mit dem Anliegen zu "uns" kommt?
Lästern is so unschön![]()
Im übrigen wäre es dann aber von Vorteil nicht rum zu meckern oder gar noch schlimmer wäre es wenn man an "Verklemmtheit" leidet..
So Leute, Peace - Freuen uns natürlich über jeden Spassvogel.
Bis bald
• x 1 #3534
stephii
Gast
ichbinMel
Mitglied
stephii
Gast
Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich bin wieder da, hatte gerade noch was erledigen müssen.
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind.
Und ne bin nicht verklemmt.

x 4