App im Playstore
Pfeil rechts
1191

@stephii Rumliegen und mich langweilen. Muss gleich nochmal versuchen aufzustehen...

Und selbst?

Zitat von juwi:
Zitat von ichbinMel:
...wie siehts aus in dieser Runde wer von euch schaut Dschungelcamp und freut sich da auch so drauf wie ich ?

Iiich! Ist zwar Schrott, aber sehr unterhaltsam! Besonders die tiefsinnigen Gespräche und Streitereien am Lagerfeuer mag ich

ich auch das wird lustig diesmal da freu ich mich das ganze Jahr schon drauf ..Big Brother guck ich nicht mehr...das ist mir alles zu ..äh künstlich

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:
Wie kommt das denn das du so Rückenschmerzen hast ? Und welche Op ? Dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung ,nimmst du Tabletten ?

Bandscheiben Op, Tabletten nehme ich aber helfen gerade nicht wirklich...
Danke

@stephii Ein freundliches Hallo und herzlich willkommen zurück

Welche Tabletten nimmst du da ? Was muss man denn nach einer Op so machen ?

Von Big Brother, Dsds und dem ganzen Müll halte ich mal so überhaupt nichts.

@ichbinMel Novalminsulfon. Und was ich laut Arzt machen soll, mich 3 Wochen schonen...

@ichbinMel dankeschön (:

ich trink gerade den letzten Schluck von meinem Kaffee und bin am überlegen ob ich nochmal versuchen sollte zum Sport zu gehen ..

Zitat von Sebo:
Von Big Brother, Dsds und dem ganzen Müll halte ich mal so überhaupt nichts.

@ichbinMel Novalminsulfon. Und was ich laut Arzt machen soll, mich 3 Wochen schonen...

mehr nicht ?

Nope...

Zitat von stephii:
@ichbinMel dankeschön (:

ich trink gerade den letzten Schluck von meinem Kaffee und bin am überlegen ob ich nochmal versuchen sollte zum Sport zu gehen ..

Sport ist immer gut

Zitat von stephii:
@ichbinMel dankeschön (:

Wenn dir danach ist ..wieso nicht ...mein Kaffee ist schon wieder kalt schreibe nebenbei ein Referat in Stichpunkten auf

um was für ein Referat geht es denn? (:

naja ich war vorhin schon beim Sport musste aber raus, weil es so unglaublich voll war und das Gefühl welches ich dann hatte kam von jetzt auf gleich.

Hallo meine Lieben!

Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem neusten Stand seit Frage wäre dann nur, warum ihr nicht direkt mit dem Anliegen zu uns kommt?
Lästern is so unschön

Im übrigen wäre es dann aber von Vorteil nicht rum zu meckern oder gar noch schlimmer wäre es wenn man an Verklemmtheit leidet..
So Leute, Peace - Freuen uns natürlich über jeden Spassvogel.

Bis bald

Zitat von evivanvalence:
Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem neusten Stand seit Frage wäre dann nur,

www.seidseit.de

Da werden sie geholfen

Zitat von stephii:
um was für ein Referat geht es denn? (:

naja ich war vorhin schon beim Sport musste aber raus, weil es so unglaublich voll war und das Gefühl welches ich dann hatte kam von jetzt auf gleich.

es geht um das Verhalten von viel zu viel Fernsehkonsum und Pc Spiele von Kindern und Jugendlichen und das Verhalten der Eltern mit den Konsequenzen in der Schule und auch den Sozial Kontakten .

Zitat von evivanvalence:
Hallo meine Lieben!

Ihr dürft jederzeit im plauderdingsbums mit schreiben.. Lesen tut ihr ihn ja eh schon, da ihr ja auf dem neusten Stand seit Frage wäre dann nur, warum ihr nicht direkt mit dem Anliegen zu uns kommt?
Lästern is so unschön

Im übrigen wäre es dann aber von Vorteil nicht rum zu meckern oder gar noch schlimmer wäre es wenn man an Verklemmtheit leidet..
So Leute, Peace - Freuen uns natürlich über jeden Spassvogel.

Bis bald

Naja, ich hab ein Hallo in die Runde gewünscht, wurde fleißig überlesen und naja, dann lass ich es halt und schreibe woanders.

@ichbinMel da kommt bestimmt ein bisschen was zusammen oder? ist aber auch ein wichtiges Thema finde ich.

ist es auch ,ich möchte nicht wissen wie viele Kinder die noch klein sind vorm Fernseher geparkt werden damit Ruhe ist ...ein Riesenfehler sowas...damit gehts dann los ...dabei gibts soviel bessere Sachen als Fernsehen.

Zitat von ichbinMel:
ist es auch ,ich möchte nicht wissen wie viele Kinder die noch klein sind vorm Fernseher geparkt werden damit Ruhe ist ...ein Riesenfehler sowas...damit gehts dann los ...dabei gibts soviel bessere Sachen als Fernsehen.

ja das Stimmt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Abend an alle hier.

Mel was macht die Diät, ich bin noch voll dabei und hoffe dass es auch so bleibt bei mir.

Ich bin wieder da, hatte gerade noch was erledigen müssen.
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind.

Und ne bin nicht verklemmt.
Aber kenne noch andere Themen

Sorry musste ich noch einwenden. Hoffe, dass damit jetzt die Diskussion beendet ist.

Zitat von Wolke P:
Ich bin wieder da, hatte gerade noch was erledigen müssen.
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind.

Und ne bin nicht verklemmt.

Aber ich, nun hab ich mich geautet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore