App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Also das Wetter ist hier sehr bescheiden, es regnet und ist kühl -aber wenn man mal überlegt das es eigentlich richtig eisig sein müsste ,kann man noch zufrieden sein ,ich freu mich auf dem Frühling wenn ich anfangen kann für den Sommer die Blumensamen und Zwiebeln einzupflanzen. ..oh man 10 Stunden durchschlafen das ist ja cool --ich bin froh wenn ich mal 3 Stunden am Stück schlafe

Hallo an alle,
so von der Arbeit zurück.
@ Sebo Danke für das Kompliment

Aber wenn sich jemand hier nicht benimmt, dann wird es auch hier ungemütlich.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Huhu Wölkchen hast du Feierabend ? Hoffe dein Tag war nicht so stressig ....bin zwischendurch in der Küche mal nach dem rechten sehen

Ach ich weiß nicht ob das Streß war oder nicht. Hab halt auch noch einiges privates zu regeln gehabt. Dafür habe ich dann Heute auch länger gearbeitet. Also war schon früher schön, dass sich mein Männe komplett um solche Dinge gekümmert hat, als er noch zu Hause war. Ich muss es zugeben, da hat er mir schon einiges abgenommen. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm das erzähle

erzähl es ihm ,dann freut er sich
mein kleiner legt mir gerade ein paar Zettel vor also machen wir heute noch ein Referat....AAhhhh aber am besten gleich -heute kommt doch Chicago fire ...wie siehts aus in dieser Runde wer von euch schaut Dschungelcamp und freut sich da auch so drauf wie ich ?

Zitat von Wolke P:
Hallo an alle,
so von der Arbeit zurück.
@ Sebo Danke für das Kompliment

Aber wenn sich jemand hier nicht benimmt, dann wird es auch hier ungemütlich.

Ähm müssen wir uns jetzt benehmen ?

Gerne Wolke.

Benehmen tun wir uns doch hier, ist ja kein verkappter Flirt Thread hier so wie anderswo.

Heute ist bei mir extrem schei. mit den Schmerzen, wenn das so bleibt drehe ich langsam echt durch, kann doch nicht sein.

Welche Schmerzen hast du denn Sebo ?

Rücken und es strahlt schon wieder extrem ins Bein aus und das sollte jetzt durch die Op eigentlich behoben sein.

Wie kommt das denn das du so Rückenschmerzen hast ? Und welche Op ? Dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung ,nimmst du Tabletten ?

Hallo ihr Lieben

ich bin seit heute neu dabei und werfe einfach mal ein freundliches Hallo in die Runde (:

Zitat von ichbinMel:
Wie kommt das denn das du so Rückenschmerzen hast ? Und welche Op ? Dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung ,nimmst du Tabletten ?

Bandscheiben Op, Tabletten nehme ich aber helfen gerade nicht wirklich...
Danke

@stephii Ein freundliches Hallo und herzlich willkommen zurück

Zitat von ichbinMel:
...wie siehts aus in dieser Runde wer von euch schaut Dschungelcamp und freut sich da auch so drauf wie ich ?

Iiich! Ist zwar Schrott, aber sehr unterhaltsam! Besonders die tiefsinnigen Gespräche und Streitereien am Lagerfeuer mag ich

Denke ich werde auch mal rein schauen, bin kein Fan von sowas aber der Dschungel ist teilweise ganz unterhaltsam.

@sebo: Mir wurde auch eine Bandscheiben-OP empfohlen (habe zwei Vorfälle). Hilft die gar nicht?! Ich dachte immer, danach seien alle Schmerzen weg.

Das hab ich auch gedacht. Wenn es doch nur so einfach wäre. Die ersten beiden hatte ich Ende 2014, danach wurde es kurz besser, dann wieder schlimmer, jetzt die dritte Op vor einer Woche und naja...

Oh mein Gott... gut, dass ich so zögere mit der OP. Umsonst lege ich mich nicht unters Messer. Da versuche ich es lieber weiterhin mit Physiotherapie (wobei ich zugeben muss, dass ich sehr faul bin, was das eigenständige Üben zuhause betrifft).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sebo dankeschön (:

Irgendwie hat das Dschungelcamp aber im Laufe der Jahre nachgelassen, unterhaltsam ist es aber trotzdem immer wieder das stimmt
aber einer kann da ja immer mehr lästern wie der andere ^^

und es wird schon wieder langsam dunkel ._.
was macht ihr so schönes?

Zitat von juwi:
Oh mein Gott... gut, dass ich so zögere mit der OP. Umsonst lege ich mich nicht unters Messer. Da versuche ich es lieber weiterhin mit Physiotherapie (wobei ich zugeben muss, dass ich sehr faul bin, was das eigenständige Üben zuhause betrifft).

Naja vor der Op hat bei mir aber auch nichts geholfen, Spritzen, Schmerztherapie, Krankengymnastik, Reha... Aber ich drücke dir die Daumen dass du es so in den Griff bekommst.

Hallo stephii

herzlich Willkommen hier bei uns

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore