App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Ne im Gegenteil. Aber ich weiß wann ich nix zu sagen hab und fehl am Platz bin.

aber einsam nur weil man zu einem Thema nix sagen will oder kann ist man doch nicht fehl am Platze --du schon gar nicht .

Na wenn du das sagst dann glaub ich dir mal.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Na wenn du das sagst dann glaub ich dir mal.

das kannste auch einsam .....

ich reg mich schon wieder auf ,schei ss Politik ich kanns nicht mehr hörn ,so Brote sind geschmiert -Wanne is fertig,und ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee mit Spiegeleiern

David Bowie ist tot

Ja lemmy auch.

David Bowie geht mir bedeutend näher weil ich Fan war --hab heute morgen gedacht ich hör nicht richtig....bin am überlegen mir bei Weltbild dieses Sportgerät zu holen Wonder-Core...ich weis es noch nicht hab ja schon 2 super Geräte .

Ich habe auch Grad gefrühstückt. Bin ich voll. Bevor ich mich an die Arbeit mache werde ich erstmal n Film glotzen. Paar mkvs muss ich machen und in 16:9 schneiden. Danach 30 CDs extrahieren und beschriften. Man hab ich ne Lust dazu. Bäh. Erstmal Film. Eiskalte Bedrohung. Mal sehen wie der ist.

Ich wollte mir Eier braten aber hab noch keine gemacht ...bin am Einkaufszettel schreiben und am Wasser trinken ...irgendwie bin ich traurig.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Ne im Gegenteil. Aber ich weiß wann ich nix zu sagen hab und fehl am Platz bin.

aber einsam nur weil man zu einem Thema nix sagen will oder kann ist man doch nicht fehl am Platze --du schon gar nicht .

Da bin ich aber voll Mell´s Meinung .

Ups, jetzt lese ich es. David Bowie ist Tod, aber der war doch noch nicht so alt oder? Schließlich ist das einer meiner Teenyidole.

So ich muss wieder

Nein, heute etwas langsamer. Meine linke Seite sticht nämlich, weil ich mich Heute Morgen schon über die Versicherung tierisch aufregen musste, was die geschafft haben. Aber soll anscheinend geklärt werden. Naja, nötigenfalls mit Anwalt. Wenn die dem Unfallgegener vor der Rechtssprechung seinen Schaden bezahlt haben, dann sind die das doch Schuld und nicht wir. Da hast nix verursacht auch laut Polizei nicht schuld am Unfall und sollst dann zahlen. Naja, die Zeiten werden wieder ruhiger und ich muss wieder cooler werden. Meinem Herzel zuliebe. Aber jetzt muss ich. Sonst kommt die Chefin mal wieder zu spät. Das geht ja nicht.
Aber ich werde nachher auch garantiert für die 15 Minuten ne halbe Stunde länger bleiben.
Bis später

Hi an alle ...

Hi Floki

Da man im anderen Thread anscheinend nur beachtet wird wenn man da spezielles Mitglied ist oder so dann schreib ich halt hier...

Welchen anderen Thread meinst du? Dass einzelne Threads von bestimmten geschlossenen Gruppen so vereinnahmt werden, stört mich auch.

Die Laber Plauderecke

Ja, das ist genau so einer, wo inzwischen nur mehr ganz bestimmte Leute schreiben können und der sogar eigene Regeln (Zutritt nur nur mit Foto-Avatar) hat. Schade. Und der Wie geht es euch heute?-Thread ist am Einschlafen. Ich habe auch keine richtige Thread-Heimat mehr

Hi ihr lieben

is das ein Wetter,bin am kochen--alles fit bei euch ?

Wie wäre es denn mit diesem Thread?

Hi Mel, wie ist denn das Wetter? Hier ist es trübe...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, in dem hab' ich früher eh öfters mitgeschrieben - bin ja eine echte Schlaflose. Werde wohl wieder zurückkehren und mich wieder mehr einbringen hier.

Wetter ist bei uns auch scheußlich, es ist stockdunkel und es regnet in Strömen. Hebt nicht gerade die Stimmung.

Fand mich hier auch gut aufgenommen als ich neu war. Schlaflos bin ich ebenfalls ständig.

Ich nicht immer. Zwischendurch penne ich 10 Stunden durch. Sehr komisches Schlafverhalten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore